Kummerkasten007
- 88699
Kummerkasten007
Zitat von Maria2016:@ Rickiy
Was meinst du mit Gestrauchel?
Und wieso kann man nicht beides haben, sowohl Oberflächlichkeit als auch Tiefgang?
Passt es so nicht in die Sublade?
Maria2016
ysabell
Zitat von Maria2016:Ja, es sind nie Äußerlichkeiten, aber die treiben mich in den Wahnsinn.
Ich will nicht, dass mich je jemand fragt, ob er mein Sohn ist.
Ich habe keine Lust dazu mich immer zu stylen und zu schminken, damit ich top aussehe. Und ich will auch nicht immer Sport machen? Zumal er sowieso ein bisschen weniger Bewegung mehr mag. .
Maria2016
Kaetzchen
Maria2016
ysabell
Zitat:Und sein Alter hat er mir heute nicht gesagt. Ich habe ihn am Telefon gefragt und ich sollte schätzen. Dann hat er gesagt, er wäre 25 und ich bin 24.
So möchte er es wohl in seinem Kopf haben.
Wenn es ihn glücklich macht. Bitte
Im Moment kann ich nichts ändern.
Maria2016
Zitat von Maria2016:Danke schön, Ysabell, Sashimi und Ricky, dass ihr geantwortet habt.
Ich glaube ich habe ein ziemliche Depri.
Die kommt immer mal wieder vorbei. Schon seit Jahren.
Zitat:Und dann glaube ich an nichts mehr und habe ziemliche Selbstzweifel.
Zitat:Dann kann ich wenig mit Männern anfangen. Habe kein S. Interresse für sie. Dann möchte ich sie nur als Kumpel und Freund und freue mich genauso über die Anwesenheit von Freundinnen. Diese Freundschaften halten ewig. Haben jede Beziehung überdauert.
Zitat:Manchmal denke ich, ich ziehe mit ner Freundin zusammen und schaue mir die Männer nur ab und zu mal an.
Es ist verrückt, wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin, dann kommt ganz oft ein Vereherer hinzu. Letztens ein 26Jähriger Opernsänger. Der hat extra für mich gesungen und mein Herz ging auf. Er hatte eine männliche schöne Ausstrahlung und war sehr sehr anziehend. Und verrückterweise hat er mich auch die ganze Zeit abgeschaut und mir so tief in die Augen gesehen, dass ich wahnsinnig berührt davon war. Ich dachte dann, was will so ein Kerl von mir, das kann doch gar nicht sein. Um ihn herum so viel gleichaltrige Frauen, aber er fährt auf mich ab. Er kam direkt nach seinem Auftritt zu mir und wollte wissen, ob es mir gefallen hat. Danach wollte er noch einen mit ums trinken gehen. Ich wollte aber lieber ins Bett, weil ich Kopfschmerzen hatte.
Zitat:Ja, ich habe wohl irgendwelche inneren Werte, die mich anziehend machen. Ich kann es mir jedenfalls nicht erklären.
Zitat:Im Moment verkrieche ich mich lieber, weil ich eine Depri habe.
Und sein Alter hat er mir heute nicht gesagt. Ich habe ihn am Telefon gefragt und ich sollte schätzen. Dann hat er gesagt, er wäre 25 und ich bin 24.
So möchte er es wohl in seinem Kopf haben.
Wenn es ihn glücklich macht. Bitte
Im Moment kann ich nichts ändern.
Zitat von Maria2016:Gestern sagte ich zu ihm, ich wollte sein Alter wissen. Ich möchte nicht, dass dass die Leute denken, dass er mit seiner Tochter rum rennt. Das fang er nicht witzig. Dann sagte ich, ich möchte auch nicht dass die Leute denken, dass ich mit meinem Sohn zusammen bin. Dann wollte er darüber nicht mehr reden und sagte, wir reden später
kuddel7591
Grace_99