Maria2016
- 88746
Maria2016
Maria2016
Zitat von Maria2016:Deren Wahl passt zusammen. Das ist stimmig.
Maria2016
ysabell
Zitat:Ich habe etwas gegen Klischees. Warum hat ein ältere Mann angeblich Einengungen Frau, die dümmlich drein schaut? Sie kann auch Klever schauen.
ysabell
Zitat:Murdoch und Jerry Hall sind ein Beispiel dafür.....
Mir gefallen auch Heidi und Vito Schnabel.
Ex-Mitglied
Zitat:Hab die Glückspilze gerade mal gegoogelt
Ähm....also...Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters....
Maria2016
Zitat von ysabell:Zitat:Murdoch und Jerry Hall sind ein Beispiel dafür.....
Mir gefallen auch Heidi und Vito Schnabel.
Hab die Glückspilze gerade mal gegoogelt
Ähm....also...Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters....
ysabell
Zitat:Der Unterschied ist jedoch, dass bei Heidi der Mann viel jünger ist. Das sind die Tatsachen, die immer noch in den Köpfen vieler Menschen herum schwirren.
Also, der Mann kann unbehelligt 25Jahre älter sein und bei der Frau sind 10 Jahre schon viel. Schade eigentlich.
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Ein schönes Beispiel sind Pierce Brosnan und seine Frau. Da zerreißt sich Hollywood seit Jahren das Maul darüber, dass die Frau ja viiiiel zu dick für einen Mann wie ihn sei Und er liebt sie abgöttisch, es gibt Fotos von den beiden wo er sie anschaut, da krieg ich eine Gänsehaut (und den großen Jammer, ich möchte, dass mich auch mal ein Mann so anschaut ).
Davon abgesehen war sie vor über 20 Jahren, als die zwei geheiratet haben, alles andere als dick, und sie war früher Model und sieht immer noch wunderschön aus, auch mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen. Finde ich - und er ja wohl auch.
Zitat:Aber Maria hier hat doch eindeutig Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein und findet ihren Liebsten viel schöner als sich selbst. Das ist immer heikel in Beziehungen, erst recht, wenn man schon so Erfahrungen gemacht hat (attraktive Männer gehabt und dann noch von denen betrogen worden). Ja, meine Oma hat schon immer zu mir gesagt: von einem schönen Teller isst man nicht alleine. Das hab ich als Kind überhaupt nicht verstanden aber heute weiß ich, was sie meinte. Schöne Männer haben es sicher leichter, eine Affäre/Geliebte zu finden, keine Frage. Aber das heißt ja nun auch nicht, dass jeder schöne Mann fremdgeht, Maria. Und vielleicht ist Dein Liebster objektiv betrachtet gar nicht so schön?! Du bist halt verliebt und deshalb siehst Du ihn so verklärt. Ein nicht in ihn verliebter Mensch würde vielleicht sagen: Hm, ganz nett, ja. Durchschnitt.
Zitat:Mit Brille und Falten Weißt Du, ich hab von meinem Affärenmann auch immer gedacht: wow, der sieht noch sooo jung aus, obwohl er 8 Jahre älter war als ich. Und er ist so wunderschön.
Und er hat mir am Ende gesagt, dass er sich bei mir sowieso keine Chancen ausgerechnet hat für mehr, weil ich ja soooo viel jünger wäre als er, bei unserem ersten Date hätte er mich für Anfang 30 gehalten (also 10 Jahre jünger). Und DAS ist definitiv NICHT so aber ja, wenn man verliebt ist, trägt man doch eine rosa Brille und findet den anderen IMMER total schön. Und er findet Dich mindestens genauso schön wie Du ihn. Ist doch alles bestens! Du musst Dich jetzt einfach nur ein bisschen entspannen, Deine Ängste bezähmen, und dann wird alles gut.
Ommmm ....
Torian
Zitat:Wir kennen uns über ein halbes Jahr. Er hat sich gleich in mich verguckt. Auf den ersten Blick so zu sagen und meint, ich wäre genau sein Typ.
Als ich ihn sah, hatte ich gleich das Gefühl, ja, das wird was. Der wird zu mir stehen und treu sein, obwohl er affengeil aussieht und ziemlich jünger ist. Boah, ich weiss nicht, wieso es mir gleich in den Sinn kam. Ich fand ihn einfach süss. Es war verrückt. Ich hatte auch nur ein paar Worte gewechselt und bin dann mit einem Anderen und 'ner Freundin weg gegangen.
Dann fing er an, für mich Dinge zu erledigen, wofür ich mich sehr bedankt habe und mich gefreut habe. Dadurch haben wir Telefonnummern ausgetauscht damit er mir etwas geben kann.
Ich sagte nur so, dafür lade ich dich zum Essen ein. Aber kein Datum.
Am Abend kam er zu mir und klingelte und wollte mit mir Kaffee trinken. Er hatte sich sehr schick gemacht und roch sehr gut. Ich musste lachen und bin natürlich nicht mitgegangen, weil ich auch Besuch hatte.
Dann fing er an zu schreiben. Auf Whatsapp. Ich Antwortete aber selten und nur sporadisch. Dann holte er mich eines Morgens ab, um mich irgendwo hin zu fahren. Ich war total müde und übernächtigt. Er hielt dann an und lud mich zum Frühstück ein.
Ich fühlte mich wie ein Zombie, er guckte mich an und fragte wie alt ich bin. Ich lächelte nur, fragte ob er Kinder hat. Ja, hat er. Einen 20Jährigen Sohn. Ok sagte ich, ich habe auch 2 Söhne, die sind 22 und 24.
Dann fragte er noch mal und wie alt bist du jetzt und ich sagte 25. Er musste lachen und meinte dann, ja und er wäre 24.
Wir standen auf und gingen spazieren. Er wollte meine Hand halten. Ich zog aber sofort weg, weil ich ihn einfach zu schön fand und ich mich zu alt für ihn fand.
Ich dachte mir, Mensch Junge, guck doch mal richtig hin. Ich sehe aus wie eine Eule und du willst in aller Öffentlichkeit meine Hand halten? Gibt es denn so etwas? Oh nein, oh nein. Das kann doch nicht sein. Ich wollte dann nach Hause, erstmal schlafen.
Dann wollte er mich am nächsten Abend zum essen einladen. das mussten wir verschieben. Eine Woche später rief er mich Nachts an, ob ich mitkommen wollte, zum Essen. Ich dachte mir, man lebt nur einmal und war in 5 ! Minuten angezogen und geschminkt mit Katzenwäsche und Zähneputzen . Weiss auch nicht, wie ich das geschafft habe.
Dann lud er mich ein und wir gingen danach spazieren. Und haben gelacht ich war aber sehr zurückhaltend. Dann nahm alles seinen Lauf und nach 5 Monaten haben wir uns das erste Mal geküsst, so richtig, auf den Mund.
Er sagt, er liegt mich und macht praktisch alles für mich. Essen einladen, ist immer zu Stelle. Bezahlt alles. Wischt sogar mein Küchenbecken, bestellt Handwerker und verhandelt mit ihnen die besten Preise, fahrt mich überall rum.
Ruft ständig an und will immer wissen wo ich bin und was ich mache.
Gast77733
Maria2016