Maria2016
- 88699
Maria2016
Ex-Mitglied
Zitat von Maria2016:Ja, sicher, aber ich kann auch nicht alles auf einmal schreiben. Das Thema ist sehr vielfältig und umfangreich.
Maria2016
Zitat von MiraTalia:Zitat von Maria2016:Ja, sicher, aber ich kann auch nicht alles auf einmal schreiben. Das Thema ist sehr vielfältig und umfangreich.
blablabla
Aufeinmal wird aus einem Thema ein anderes gemacht. Sag deinem Freund, dass Du 10 Jahre älter bist. Dann kannst Du mit ihm philosophische Gespräche über das Alter führen. Oder besser noch, philosophiere mit ihm über diese Themen die du hier schreibst und dann auch über das Alter. Sei mir nicht böse, aber ich kann Dich leider nicht mehr ernst nehmen. Du verstrickst Dich in Widersprüche und rennst vor dem eigentlichem Thema davon. ANGST! Ist nicht mein B.ier aber ich merke, dass mich dieses Verhalten aufregt und ich gehe solchen Menschen auch im richtigem leben aus den Weg. Weil sie zusätzlich noch total Beratungsresistent sind..Und damit bin ich raus. Viel Erfolg noch mit deiner wunderschönen Haut, deinem attraktiven Aussehen, deiner Jugendlichkeit deiner Angst vor dem älter werden und der Angst nicht akzeptiert zu werden. Letzter Tip: Nimm Dich so an, wie Du bist. schei. egal ob Du alt oder Jung bist.
Ein Zitat aus dem Lied von Monty Python:
For life is quite absurd and death's the final word
You must always face the curtain with a bow
Forget about your sin, give the audience a grin
Enjoy it it's your last chance anyhow
So always look on the bright side of death
Just before you draw your terminal breath
Life's a piece of *beep* when you look at it
Life's a laugh and death's a joke it's true
You'll see it's all a show keep 'em laughing as you go
Just remember that the last laugh is on you
Ex-Mitglied
Zitat von Maria2016:Zitat von MiraTalia:Zitat von Maria2016:Ja, sicher, aber ich kann auch nicht alles auf einmal schreiben. Das Thema ist sehr vielfältig und umfangreich.
blablabla
Aufeinmal wird aus einem Thema ein anderes gemacht. Sag deinem Freund, dass Du 10 Jahre älter bist. Dann kannst Du mit ihm philosophische Gespräche über das Alter führen. Oder besser noch, philosophiere mit ihm über diese Themen die du hier schreibst und dann auch über das Alter. Sei mir nicht böse, aber ich kann Dich leider nicht mehr ernst nehmen. Du verstrickst Dich in Widersprüche und rennst vor dem eigentlichem Thema davon. ANGST! Ist nicht mein B.ier aber ich merke, dass mich dieses Verhalten aufregt und ich gehe solchen Menschen auch im richtigem leben aus den Weg. Weil sie zusätzlich noch total Beratungsresistent sind..Und damit bin ich raus. Viel Erfolg noch mit deiner wunderschönen Haut, deinem attraktiven Aussehen, deiner Jugendlichkeit deiner Angst vor dem älter werden und der Angst nicht akzeptiert zu werden. Letzter Tip: Nimm Dich so an, wie Du bist. schei. egal ob Du alt oder Jung bist.
Ein Zitat aus dem Lied von Monty Python:
For life is quite absurd and death's the final word
You must always face the curtain with a bow
Forget about your sin, give the audience a grin
Enjoy it it's your last chance anyhow
So always look on the bright side of death
Just before you draw your terminal breath
Life's a piece of *beep* when you look at it
Life's a laugh and death's a joke it's true
You'll see it's all a show keep 'em laughing as you go
Just remember that the last laugh is on you
Danke, aber schreib mal bitte auf Deutsch, mein englischer Wortschatz ist begrenzt.
Maria2016
Maria2016
Zitat von Sashimi:Ich habe die hälfte des Threads aufmerksam gelesen, sollte ich etwas übersehen haben bitte ich um Entschuldigung. Im Kern beziehe ich mich aber mal auf den Eingangsbeitrag von Dir Maria.
Gesellschaftliche Konstrukte, ein etwas wackeliges Selbstbewusstsein und fehlender Mut sind die Zutaten die Dir ein Kopfkarussell bescheren. Ich finde Kätzchens Beitrag am besten: Du solltest spielerisch das Thema aufgreifen und Dich von diesem Gedanken endlich lösen. Ungeachtet dessen ob Du nun wirklich so jung aussiehst oder nicht, er sieht Dich so. Ein elementarer Faktor, der Dir bei Deiner Entscheidung helfen sollte. Er sieht in Dir diese Frau, die genau seinem Typ entspricht. Das Alter ist da sekundär. Gerade jetzt, wo ihr ja nicht gleich heiraten wollt und Kinder bekommen, ist eine charmante Zurechtweisung durchaus angebracht. Du musst Dich wohlfühlen, das zählt. Sollte Dir jedoch dieses Kompliment zu unrealistisch erscheinen ist auch etwas Vorsicht geboten. Nicht jeder Mensch zielt mit seinen Offerten immer auf gemeinsame Gefühle ab. Geld oder irgendwelche gemeinsamen Projekte sollten daher erst einmal Zukunftsmusik bleiben.
Zitat von Maria2016:Ich werde es ihm sagen. Hoffentlich bekommt er keine Schock.
Gracia
Zitat:....warum ist diese Zahl so entscheidend , daß wenn man sie nicht von Anfang an sagt , man als Lügner dasteht .
Ich möchte niemanden verletzen .
Kaetzchen
Zitat von ysabell:und zum anderen habe ich noch nie irgendwo vernommen, dass die Stabilität einer guten Beziehung von der Attraktivität der beiden Menschlein abhängig ist.
ysabell
Zitat:Vorsicht, das ist nicht ganz richtig so. Denn die Attraktivität beider Partner sollte auf Augenhöhe sein, sonst sieht es für die Beziehung langfristig nicht so gut aus. Lustigerweise hat man ja beim Anblick von solchen Konstellationen - wo einer doch sehr viel attraktiver wirkt als der andere - automatisch ein ungutes Bauchgefühl. Stabiler sind Beziehungen auf lange Sicht jedenfalls dann, laut Meinung vieler Experten, wenn beide Partner nach objektiven Maßstäben ungefähr gleich attraktiv sind. Ist das nicht der Fall, suchen auch Außenstehende automatisch nach Dingen, die diese Paarung trotzdem irgendwie plausibel machen.
Die Kombi hässlicher alter Mann mit junger schöner Frau z.B. sieht man ja recht häufig und JEDER denkt dabei doch automatisch: ach ja, der hat bestimmt viel Geld. Wäre das aber nicht der Fall, würde man sich automatisch um diese Konstellation sorgen.
jane-alone
Zitat:Die begehrtesten Männer sind meistens nicht einmal die jungen Schönlinge, sondern Männer mit Selbstbewusstsein, Charme, Intelligenz usw. Ich habe mich ein wenig in einen wesentlich älteren Mann verguckt, der weit ab vom Schönheitsideal,- und auch nicht wohlhabend ist.
ysabell
Zitat:mit deinem beispiel hast du katzes aussage eigentlich ganz gut bestätigt, finde ich
jane-alone
Zitat:p.s. mein Avatar ist kein Foto von mir