Blunda
- 1393
- 5
- 1433
Gast-666
Anne55
Zitat von Maria2016:Warum machst du dann so ein Drama wegen eines Altersunterschiedes ?Warum gibt es überhaupt ein Jahrgang?
Reicht es nicht zu sehen, wie man ist? Wie man sich bewegt, was man sagt, wie man aussieht?
Falten habe ich kaum welche. Daran kann man kein Alter fest machen. Der Perso oder Pass ist doch nur für die Polizei, zur Kontrolle, ob man etwas verbrochen hat. Oder beim Grenzübertritt ins Ausland.
Was ist eigentlich Alter?
Ex-Mitglied
Maria2016
Kaetzchen
Anne55
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Ich erzähl Dir mal was Lustiges - meine Oma lernte mit Ende 50 ihren zweiten Mann kennen, nachdem ihr erster vor zwei Jahren verstorben war. Ganz klassisch beim Tanztee (oder so was). Sie fand ihn so toll, und er sie auch, und beim dritten Treffen fragte er nach ihrem Alter und sie mogelte sich 10 Jahre jünger, obwohl er fast gleichaltrig war und ebenfalls verwitwet. Aber sie dachte, dass Männer ja immer eine deutlich jüngere Frau haben wollten und sagte das deshalb so.
Die zwei hatten ein Jahr lang eine ganz tolle Beziehung, liebten sich wirklich sehr. Das Thema Alter kam nie wieder auf den Tisch und irgendwie hatte sie das auch total vergessen - bis zu dem Tag, an dem die beiden auf dem Standesamt saßen Der Blick von ihm muss großartig gewesen sein, als der Standesbeamte die Daten verlas aber es hat ihn natürlich NICHT daran gehindert, sie zu heiraten ...
Maria2016
Kaetzchen
Maria2016
Maria2016
Mimmi