Maria2016
- 88746
Maria2016
Ex-Mitglied
Zitat von Maria2016:Was ist Gilf?
Wenn es etwas schlechtes ist, dann hört mal auf mich zu beleidigen. Ich beleidige doch auch keinen.
Zitat von Maria2016:Was ist Gilf?
Wenn es etwas schlechtes ist, dann hört mal auf mich zu beleidigen. Ich beleidige doch auch keinen.
Kaetzchen
Zitat von ysabell:Ja klar, Attraktivität bzw. die Alterblindheit hält Paare zusammen
Oh man....
Zitat:Jugendwahn mit einer gehörigen Portion Oberflächlichkeit oder Fake
Maria2016
Maria2016
Maria2016
Zitat von Kaetzchen:Zitat von ysabell:Ja klar, Attraktivität bzw. die Alterblindheit hält Paare zusammen
Oh man....
Haha, dazu fällt mir eine Szene aus meiner Lieblingsserie Modern Family ein. Darin hat ja das schon etwas betagte Familienoberhaupt Jay eine sehr viel jüngere, sehr attraktive Frau, die allerdings Kolumbianerin ist und daher etwas ... laut
In einer Folge stellte sich heraus, dass er wohl langsam unter Schwerhörigkeit leidet, und sie (gerade 40 geworden) musste sich ihrer Altersweitsichtigkeit stellen. Nun nervten sich die beiden so sehr mit ihren Defiziten, dass sie sich gegenseitig dazu nötigten, sich doch trotz Eitelkeit mit entsprechender Hilfe auszustatten.
Am Ende saßen sie also auf dem Sofa, er mit Hörgerät, sie mit Lesebrille. Sie fing an, zu nörgeln, er nahm das Hörgerät raus und grinste. Sie betrachtete ihn von der Seite und sagte: Seit wann siehst du so alt aus? und er nahm ihr die Brille ab, warf beides weg und sagte: So. Jetzt werden wir auch in zwanzig Jahren noch glücklich miteinander sein.
Zitat von Maria2016:Es geht doch mir hier eher um die Sinnfrage des Sein. Und in Wiefern das Nummerische Alter für uns wichtig ist. Messen wir dem nicht zu viel Bedeutung zu? Warum ist dies Zahl so entscheident, dass wenn man sie nicht von Anfang an nennt, man als Lügner da steht.
Zitat:Ich möchte niemanden verletzen. Und Kinder möchte ich auch keine mehr haben und er auch nicht. Von daher brauchr ich nicht mehr Gebärfähig zu sein.
Was danach kommt, ist doch ganz offen.
Zitat:Ich bin nicht mehr im Zugzwang und keine biologische Uhr tickt mehr. Das ist doch schon abgeschlossen. Schade, eigentlich, denn Männer können auch noch später Kinder bekommen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Maria2016:Es geht doch mir hier eher um die Sinnfrage des Sein. Und in Wiefern das Nummerische Alter für uns wichtig ist.
Maria2016
Maria2016
Zitat von frischgeföhnt:Liebe Maria..sei doch einfach DU.
Der Rest ist Käse..
ysabell
Zitat:Ja, ich würde auch gerne ganz stark und unabhängig sein. Das ich niemanden brauche zum Glücklichsein. Aber das schaffe ich nur tageweise.
Maria2016
Zitat von MiraTalia:Zitat von Maria2016:Es geht doch mir hier eher um die Sinnfrage des Sein. Und in Wiefern das Nummerische Alter für uns wichtig ist.
nein geht es nicht. Nicht nach deinem Anfangspost. Du hast es nur daraus gemacht!