Failed
- 594
- 2
- 528
Zitat von Failed:Ich hab den Faden verloren.
Sie ist 53. Er denkt sie ist 43.
Variante 1: Er hält sie für 10 Jahre älter als sich selbst. Dann ist er 33 und hat seinen 20jährigen Sohn mit 13 bekommen.
Variante 2: Er hält sie für annähernd gleich alt wie sich. Dann ist Maria ist mit ewiger Jugendlichkeit und Schönheit gesegnet. Oder er ist blind wie ein Fisch.
Wie auch immer, ich hab das Problem vergessen welches Maria ihren Eingangspost schreiben ließ.
Maria aber auch.
Von daher, alles gut
Kummerkasten007
Zitat von Failed:Also Variante 2
NewDay1
Ex-Mitglied
Zitat von NewDay1:Mal 'ne Zwischenfrage: Wurde denn schon in Erfahrung gebracht, wie alt er ist?
Gebe mal 'nen Tipp ab:
Er ist 47 und sie 60.
Zitat von NewDay1:Mal 'ne Zwischenfrage: Wurde denn schon in Erfahrung gebracht, wie alt er ist?
Gebe mal 'nen Tipp ab:
Er ist 47 und sie 60.
Ex-Mitglied
Zitat von KingKong00:Zitat von Failed:Also Variante 2
Ja, Maria ist wohl das was man allgemein als MILF bezeichnet.
Maria2016
Zitat von KingKong00:Zitat von Failed:rIch hab den Faden verloren.
Variante 2: Er hält sie für annähernd gleich alt wie sich. Dann ist Maria ist mit ewiger Jugendlichkeit und Schönheit gesegnet. Oder er ist blind wie ein Fisch.
Wie auch immer, ich hab das Problem vergessen welches Maria ihren Eingangspost schreiben ließ.
Maria aber auch.
Von daher, alles gut
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von KingKong00:Zitat von Failed:Also Variante 2
Ja, Maria ist wohl das was man allgemein als MILF bezeichnet.
Oder ne GILF..
Das wurde ja noch nicht geklärt oder?
Ex-Mitglied
Zitat:Oder ne GILF..
Das wurde ja noch nicht geklärt oder?
Gracia
Zitat von KingKong00:Maria ist aber 53 Jahre alt
ysabell
Zitat:Ja ne Brille braucht er eigentlich auch. Aber wie die Männer halt so sind. Zu eitel um dazu zu stehen. Er soll auch bloss seine Brille ab lassen. Dann sieht alles wie mit einem Weichzeichner bearbeitet aus. Das ist das schöne am Alter. Mann sieht den Partner etwas verschwommener und damit schöner. Das hält die Paare zusammen, wenn man Glück hat und lieb zu einander ist.
Maria2016