Sabbel
- 6
- 1
- 1
Sabbel
Sabbel
Sabbel
Tin_
Zitat von Sabbel:Ich bin kein Hund, der um seinen Knochen bettelt
Zitat von Sabbel:Wenn mein Mann mich noch anfassen würde, hätte er sich schon fragen müssen warum ich nicht nur wässrig, sondern plötzlich immer nass bin.
Zitat von Sabbel:Ich weiß, dass es kein Halten gibt, sollten wir irgendwie alleine aufeinander treffen.
Zitat von Sabbel:Ich weiß nicht was ich daran machen soll.
Zitat von Sabbel:Mittlerweile schreiben wir ständig hin und her und ich denke nur noch an S. mit ihm.
XSonneX
Zitat von Sabbel:Mein Mann meint immer ich kann ja kommen
Zitat von Sabbel:Da hat er mir erklärt, dass es bei ihm am ersten Tag schon so war,
Zitat von Sabbel:Trauen? Doch ich traue mich schon. Oft genug ist es ja nur die Jagd auf das scheinbar Unerreichbare, die es spannend macht. Dann befriedigt man seine ...
Zitat von Sabbel:Es gibt nur mich für ihn, und als er mir ins Gesicht sagte, ich will Dich und ich kann warten, da schlug der Blitz heftig ein.
Zitat von Sabbel:Er sieht gut aus und ist viel jünger.
Zitat von Sabbel:er ist ein Kollege und viel zu jung.
Zitat von Sabbel:Da hat er mir erklärt, dass es bei ihm am ersten Tag schon so war, er aber aufgrund der Sprache nichts sagen konnte und wollte. Es gibt nur mich für ihn, und als er mir ins Gesicht sagte, ich will Dich und ich kann warten, da schlug der Blitz heftig ein.
Mai22