Tin_
- 88682
Tin_
Zitat von Tin_:Ninja, sind wir mal ehrlich: es ist noch nichts passiert und die TE ist in einem harten Gewissenskonflikt. Das mit dem anderen ...
Trust_him
Zitat von Sabbel:Ich finde die Reaktionen hier unglaublich, denn ich bin wirklich hin und her gerissen. Ich kann ja bei meinem Mann bleiben und habe dann bei jedem S. einen anderen vor Augen. Ich habe mir das nicht ausgesucht und ich kann es auch nicht abschalten.
Zitat von Sabbel:Ich finde die Reaktionen hier unglaublich, denn ich bin wirklich hin und her gerissen. Ich kann ja bei meinem Mann bleiben und habe dann bei jedem S. einen anderen vor Augen. Ich habe mir das nicht ausgesucht und ich kann es auch nicht abschalten.
DonaAmiga
Zitat von Sabbel:Ich bin verheiratet, er ist ein Kollege und viel zu jung.
Zitat von Sabbel:Mittlerweile schreiben wir ständig hin und her und ich denke nur noch an S. mit ihm.
Trust_him
Zitat von Sabbel:Ich würde es ja sofort Wagen, wenn es tatsächlich nur um S. geht, denn dann kann ich mich darauf einstellen, habe meinen Spaß und fertig.
Zitat von Sabbel:Vielleicht sucht er nur das Abenteuer aber wie soll ich das denn beurteilen?
Zitat von Sabbel:Mit meinem Mann bin ich 23 Jahre verheiratet und ich hatte auch noch nie was mit einem jüngeren Mann. So viel zum Thema warum ich mir nichts Gleichaltriges suche.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Über ihre Ehe hat sie ja kein Wort weiter gesagt. Frag mich, warum.
Zitat von Felica:Das spielt genau in dieser Phase jetzt keine übergeordnete Rolle mehr.
Feli2024
Zitat von Sabbel:Rat suche ich. Ich finde es aktuell sehr schwierig zu entscheiden was richtig ist. Meine Ehe halten und die nächsten Jahre bedauern, dass ich es nicht versucht habe?
Feli2024
Zitat von meineMeinung:In diesem Satz ist ein Wort zu viel: übergeordnete
Zitat von Sabbel:Es verstößt gegen alles. Ich bin verheiratet,
Zitat von Felica:Naja, er spielt nur noch eine Rolle, indem er sie davon abhält. Mehr nicht.