unbel-Leberwurs.
- 16613
- 1
- 24636
Sabbel
XSonneX
KlausHeinrich
Zitat von Sabbel:Vielleicht sucht er nur das Abenteuer aber wie soll ich das denn beurteilen?
Zitat von Sabbel:Vielleicht sucht er nur das Abenteuer aber wie soll ich das denn beurteilen?
Sabbel
Zitat von Sabbel:Ich weiß nicht was ich daran machen soll.
Mittlerweile schreiben wir ständig hin und her und ich denke nur noch an S. mit ihm.
Zitat von Sabbel:Dieses Mal habe ich Bedenken, weil daraus von meiner Seite viel mehr werden kann und ich dann am Ende leide.
Zitat von Sabbel:Leider hat das aber in der Vergangenheit eher selten funktioniert und es war nicht das naive Frauchen, was sich verknallt hat. Es waren die Typen, die nicht kapiert haben, dass es bei mir kein Frühstück gibt
Zitat von Sabbel:Ich habe tatsächlich Angst, dass er es ernst meint und nachher nicht versteht und das wùrde mir einfach leid tun.
Zitat von Sabbel:Mit meinem Mann bin ich 23 Jahre verheiratet und ich hatte auch noch nie was mit einem jüngeren Mann. So viel zum Thema warum ich mir nichts Gleichaltriges suche.
Zitat von Sabbel:Ich kann ja bei meinem Mann bleiben und habe dann bei jedem S. einen anderen vor Augen. Ich habe mir das nicht ausgesucht und ich kann es auch nicht abschalten.
Zitat von ElGatoRojo:Ja, was denn nun?
Feli2024
Zitat von Sabbel:Ich habe mir das nicht ausgesucht
Feli2024
Zitat von Sabbel:Was ich hier suche? Rat suche ich. Ich finde es aktuell sehr schwierig zu entscheiden was richtig ist.
Zitat von Sabbel:Ich bin nicht erfahren in Affären, sondern hatte vor meiner Ehe einige Kontakte, die S. Natur waren, ohne Beziehung und das auf meinen ...