Sabbel
- 6
- 1
- 1
Sabbel
la_donna
la_donna
Zitat von Sabbel:Dieses Mal habe ich Bedenken, weil daraus von meiner Seite viel mehr werden kann und ich dann am Ende leide.
Zitat von Sabbel:Ich würde es ja sofort Wagen, wenn es tatsächlich nur um S. geht, denn dann kann ich mich darauf einstellen, habe meinen Spaß und fertig.
Zitat von Sabbel:Leider hat das aber in der Vergangenheit eher selten funktioniert und es war nicht das naive Frauchen, was sich verknallt hat
Zitat von Sabbel:Ich habe tatsächlich Angst, dass er es ernst meint und nachher nicht versteht und das wùrde mir einfach leid tun.
Zitat von Sweetcherry:Sag mal, willst du uns hier veräppeln?
Tin_
Zitat von Sabbel:Leider hat das aber in der Vergangenheit eher selten funktioniert und es war nicht das naive Frauchen, was sich verknallt hat
Zitat von la_donna:Das ist doch wohl ihre Sache. Es gibt hier genügend Moralshüter/innen, die sie alsbald vertreiben werden. Somit ist das Ziel erreicht: Hauptsache, ...
Zitat von Tin_:Was sagt dein Mann dazu?
KlausHeinrich
Zitat von RyanG:Warum verschwendet die TE nicht auch nur eine Sekunde lang einen Gedanken an ihren Mann? Auch wenn er - was ich nicht weiss, aber unterstelle - ...
KlausHeinrich
Zitat von ElGatoRojo:Dass sie sich jetzt Sorgen macht, der Kleine könnte nach Ende der Affäre unter Verlustgefühlen
Zitat von RyanG:Aber ich gebe zu, da spekuliere ich..... ich kanns nicht wissen.