Hallo Ihr Lieben,
vor ca. 2 Monaten habe ich im Internet einen Mann kennengelernt, er ist deutlich jünger - 10 Jahre, aber das stört mich nicht da ich selbst auch sehr jung geblieben bin äusserlich und innerlich.
Er war der erste Mann mit dem ich schon beim schreiben gemerkt habe, das da was zwischen uns ist, so viele parallelen, Ansichten und auch Gedanken, das ich mir dachte, den muss ich treffen, ihm ging es genauso. Allerdings waren auch einige Bemerkungen die eindeutig in die s.. Schiene gingen, was mich aber nicht gestört hat.
Also haben wir uns relativ schnell getroffen und ich dachte so bei mir, ja er ist echt ganz nett auch optisch aber mehr nicht. Nach dem Treffen dachte ich - ok das wars - netter Abend mehr nicht.
Dann bei der Verabschiedung hat er mir einen verunglückten Kuss auf den Mund geben wollen und ich muss zugeben das so viel Mut irgendwie Eindruck auf mich gemacht hatte.
In den nächsten Tagen schrieben wir uns dann Nachrichten und wollten uns schnell wiedersehen, und dann kam mir der Gedanke, na ja er ist so nett warum soll ich mich nicht darauf einlassen und auch mal wieder S. haben (aus persönlichen Gründen, die ich hier nicht ausführen will war das letzte Mal schon sehr lange her) - er ist der Richtige dafür weil er mir nicht gefühlsmäßig gefährlich werden kann.
Also dieses Mal ein treffen bei mir - gekuschelt, geknutscht - mehr nicht und was soll ich sagen, das Küssen war der Wahnsinn - gefühlsmäßig bei mir aber alles noch im Lot.
Dann 2 tage darauf das nächste treffen und wir sind im Bett gelandet, er war aber für mich alles andere als schön weil ich festgestellt habe, dass das alles zu schnell ging und ich keinen s. geniessen kann wenn ich keine echten Gefühle für den Mann habe.
Er hat dann auch gemerkt dass mein letztes Mal schon lange her war und wir sprachen darüber, ich merkte das er andere Erwartungen an die Nacht gehabt hatte und ich war auch enttäuscht, weil ich es mir so gewünscht hatte. ich habe auch versucht ihm zu erklären dass es nicht an ihm liegt, er war wirklich sehr zärtlich und verständnisvoll!
Jedenfalls schrieben wir uns dann weiterhin und ich merkte das ich mit der Situation nicht so klar gekommen bin... deshalb bot ich ihm an den Kontakt komplett zu lassen oder uns wieder zusehen. ich sagte auch wenn es ihm nur um S. ginge müssten wir uns nicht mehr sehen.
Daraufhin lud er mich zu sich ein und machte keinerlei Anstalten mich rumzukriegen er erzählte viel von sich und wir küssten uns nur bis ich wieder heimfuhr. Das nächste treffen war dann wieder bei mir und ich muss sagen dass es der schönste Abend war den ich seit langem erlebt habe. Wir haben uns nur gestreichelt und innig geküsst und das bestimmt 4 h lang - es war wunderschön, ich habe mich richtig wohl gefühlt und ich bin ganz sicher das es ihm genauso ging...wieder machte er auch keine Anstalten mich ins Bett zu kriegen - tja und an diesem Abend hat er sich mitten in mein Herz geküsst.
Die nächsten 3 wochen schrieben wir uns nur - ich musste jede sekunde an ihn denken und sehnte mich danach mit ihm zusammenzusein auch körperlich - aber ich merkte dass er etwas zurückhaltender wurde, wobei ich auch keine Frau bin die einem Mann hinterher rennt bzw. ihn bedrängt - ich habe mich immer darum bemüht das es ein Geben und Nehmen bleibt... aber ich hätte ihn so gern wieder gesehen... dann irgend wann schrieb er mir dass er in einem Loch sei und ich fragte warum und er sagte mir dass er in der letzten zeit wieder oft an seine Ex denken muss..
Ich schrieb ihm dann das ich es ernst gemeint hätte das ich ihn gern wiedersehen möchte und das er es sich überlegen soll... Es gab auch keine s.uellen Anspielungen mehr.
Ich dachte das es jetzt dauern wird bis er sich wieder meldet aber er schrieb mich dann noch öfters an und irgendwann fragte er ob wir mal ins Kino gehen könnten, das ist jetzt 1,5 Wochen her.
Er gestaltete das treffen ganz unspektakulär, rief kurz vorher an, ich bestellte Karten und wir gingen dann ins Kino - zur Begrüßung gab es eine innige Umarmung - ansonsten keinerlei Berührung - irgendwie hatte ich das Gefühl das er mich testen wollte.
Ich war an dem Abend nicht ich selbst - weil ich ihm meine Gefühle verbergen wollte aus angst er würde mich verletzen - aber ich vermute er hat es doch gemerkt, weil ich ihn kaum ansehen konnte und irgendwelche Übersprungshandlúngen gemacht habe und versucht habe dominant zu sein und über den dingen zu stehen, damit war ich auch nicht mehr authentisch und locker und schlagfertig auch nicht mehr - obwohl ich das sonst bin.
Jedenfalls sind wir dann wieder zurück gegangen und ich fragte ihn wie es ihm geht und er erzählte ein bisschen was von seiner Ex, das sie erst 4 Monate getrennt wäre und er sehr traurig ist etc. - ich fargte dann eher aus höflichkeit noch ober er denn noch mir zu mir kommen wolle, was er mit einem Kopfschütteln verneinte und was mir auch recht war. Er umarmte mich nochmal ganz fest zur Verabschiedung ich sagte ihm das ich es schön fand ihn wieder gesehen zu haben und gab ihm einem innigen Kuss auf die Wange. Er gab mir dann grinsend noch einen flüchten Kuss auf den Mund und fuhr nach Hause.
Er hat sich dann 2 Tage später kurz und knapp gemeldet um mir ein Video zu schicken, keine Frage kein nichts - woraufhin ich mich 5 tage nicht gemeldet habe. Zum WE schickte ich ihm eine Nachricht das ich ihm ein schönes Wochenende wünschte. Auch daraufhin nur ein kurze knappe Antwort. und seit Sonntag ist Funkstille.
Mir geht es nicht gut, ich träume ganz furchtbare dinge, kann mich nicht auf die Arbeit konzentrieren, habe schon 4 Kilo abgenommen - das volle Programm.
Also - das ist meine Geschichte und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir eure Meinung schreiben würdet...
Was soll ich tun - ich weiss es nicht - ich würde ihn gern besser kennenlernen aber ich weiss auch das so lange er noch an seiner Ex hängt mehr als Freundschaft nicht möglich ist.
Irgendwie gibt es mir das Gefühl dass ich an dem Kinoabend alles Falsch gemacht habe, oder aber er will mir keine Hoffnungen machen, weil er gemerkt hat das ich mehr für ihn empfinde oder oder oder..ach ja ich bin 45 - er 35.
Danke schon mal das ihr meine Geschichte lest und ihr könnt auch gern noch fragen stellen - bitte ganz objektiv sein - ihr müsst wissen wenn ich gewusst hätte das es ein Mann für eine Beziehung gewesen sei, hätte ich mich am Anfang natürlich ganz anders verhalten...
Liebe Grüße
Tanja
25.02.2015 13:08 •
#1