ba_
- 525
- 14
- 113
Laurana
verletzte Seele
Zitat von ba_:Hallo !
da es mir seit tagen wieder ziemlich schlecht geht, die psychologin mir aber kein medikament geben möchte, würde ich gerne fragen, ob ihr vielleicht wisst, ob man johanniskrautkapseln rezeptfrei in der apotheke kaufen kann? ich hätte gerne ein leichtes antidepressivum aber eben auf natürlicher basis, da die sonstigen ja schon richtige bomben sind.
vielleicht hat auch jemand erfahrung mit johanniskrautkapseln und weiß wie und wie schnell die so wirken ?
vielen Dank schonmal!
LG
Alena-52
caymen
Carlson
verletzte Seele
Zitat von Carlson:900 mg Tagesdosis sollte es schon sein
Zitat von verletzte Seele:
Hallo,
`Laif 900 Balance´ ist ein rezeptfreies Präparat (Johanneskraut) und in der Apotheke erhältlich. Allerdings würde ich es im Internet bestellen, ist preiswerter! Zur Wirkung kann ich bislang noch nicht viel sagen, 2 Wochen Mindesteinnahme...mal sehen!
LG
verletzte Seele
Zitat von verletzte Seele:Soeben nachgezählt, nein, es sind schon 10 Tage (heute eingeschlossen), aber noch keine Wirkung! Bezüglich der Nebenwirkungen kann ich bislang noch nichts sagen, alles ok, ABER leider auch noch keine Besserung. Ich weiß, GEDULD..., wie ich diesen Begriff hasse! *ZWINKER
LG
verletzte Seele
Carlson
verletzte Seele
Zitat von Carlson:Mehr als 900 mg macht keinen Sinn. Erst mal muss sich der Körper auftanken. ...wer kann sagen, wie es dir gehen würde, wenn du die nicht nehmen würdest....
Carlson