Lina1992
- 88668
Lina1992
Clara_
Lina1992
Zitat von odette:Liebe @Lina1992, ich bin aktuell in einer ähnlichen Situation. Allerdings habe ich den Entschluss gefasst mein Unternehmen nach fast 10 Jahren ...
Zitat von Lina1992:Naja extern umschauen da habe ich Angst wegen der Probezeit mit Kleinkind während der Trennungsphase
Zitat von Lina1992:Mein Chef Argumentiert es so, dass ich aktuell schon genug Freiheiten habe, sodass er von einer Erhöhung absieht.
Lina1992
Zitat von Heffalump:Sehe das ähnlich wie Odette, wenn du unersetzlich seine rechte Hand bist, sollte er das auch zeigen. Nur weil du früher gehen kannst, ist das per ...
Zitat von Lina1992:Naja mein Chef sagt immer jeder ist ersetzbar.
DonaAmiga
Zitat von Lina1992:Jobwechsel intern ja oder nein
Tin_
Zitat von Tin_:Sie mieten unsere Arbeitsleistung und kaufen nicht unsere Seelen.
Zitat von Lina1992:Mein Chef sieht das als ein Vertrauensbruch ( ich bin die rechte Hand vom Chef). Er unterstütz mich in meiner aktuellen Situation sehr( homeoffice, ich darf früher gehen wenn was mit der kleinen ist ). Eigentlich gefällt mir mein Job doch leider fehlt es mir an finanziellen Mitteln. Mein Chef Argumentiert es so, dass ich aktuell schon genug Freiheiten habe, sodass er von einer Erhöhung absieht.