BiBo87
- 88739
BiBo87
Zitat:Bitte bitte nicht prügeln...
Euer Kind ist noch nicht geboren?
Dein Kind hat also noch keinerlei Bindung zu Dir.
Es könnte besser sein, dass Du neu durchstartest und Kind und Frau alleine lässt.
Ich weiß, dass es hart klingen mag, aber Du kommst doch nicht wieder hoch und Du wirst ewig Deiner Ex nachlaufen... Das Mind hat keine Gefühle für Dich und der nächste Kerl von Deiner Frau wird der Papa.
Thomas
Tom1111
peppina
Tom1111
BiBo87
peppina
Tom1111
BiBo87
Tom1111
Alena-52
MannmitBekannte.
BiBo87
Alena-52
Zitat von BiBo87:@Alena-52: Ich habe das erste halbe Jahr ein Kond. benutzt. Ich bin vorsichtig bei Frauen geworden und schaue im ersten halben Jahr ob die Pille durchgenommen wird.
Wir vermuten das sie die irgendwann stark vernachlässigt hatte und dann dementsprechend korrigerte indem sie den rest wegwarf. (Die Packung war immer akutell wenn sie vor mir die Pille mal nahm. habe da trotzdem ein auge drauf geworfen).
Fazit: Sie ist ein sehr kaputter Mensch und sehr schwieriger dazu in Sachen beziehung.
Leider Gottes habe ich ein Händchen für solche Frauen und bin auch zu doof da noch irgendwie helfen zu wollen. (schon die 3. die ich aus irgendnem schei. raushole, sei es vergewaltigung (wurde verarbeitet), schlagen (wurde verarbeitet) und jetzt diese... Das zu dem Thema gibt noch weitere Fische im Meer ich finde immer den giftigen Kugelfisch xD
peppina
BiBo87