Hallo liebe Leser und Ratgeber,
Ich bin wirklich verblüfft. Ich habe nach 3 1/2 Jahren warten, warmgehalten werden, an den Rand des Wahnsinns getrieben werden endlich loslassen können. Ich habe endlich verstanden, das ich es nicht verdient habe schlecht behandelt zu werden. Vor 3 1/2 Jahren hatte mein Ex seine Frau verlassen um mit mir zusammen zu sein. Seit seine Frau dann ausgezogen war, gab es keine Fortschritte mehr und von Monat zu Monat habe ich mich geschleppt immer in der Hoffnung das alles gut wird und wir endlich richtig zusammen sein können. Es ging mir teilweise so schlecht, das ich Antidepressiva nahm, um irgendwie durch den Tag zu kommen. Oft habe ich es versucht mich zu lösen, es aber nie geschafft. Er versprach mir immer wieder das er nun alles klärt, mit Frau, finanziell, Sohn sprechen, Haus umräumen usw . Und immer wieder kamen dann seine Phasen, wo er zugemacht hat, hatte psychische Probleme, schlechtes Gewissen, finanzielle Probleme uns etliches um mich immer wieder zu vertrösten. Vor drei Monaten hatte ich dann endgültig die Nase voll und habe ihm gesagt das ich keinen Bock mehr auf so ein Leben habe und mich zurückgezogen. Er dachte wahrscheinlich ich komme eh wieder an, weil ich das meistens tat. Aber wie der Zufall so will, lernte ich dann kurz darauf einen anderen Mann kennen. Es ist zwar eine Fernbeziehung, aber er ist super lieb, kümmert sich um mich, ist aufmerksam und tut mir richtig gut. Das ich jemand neues habe weiß mein Ex nicht, aber trotzdem hat er wohl erkannt das ich es dieses Mal durchziehe. Und jetzt gibt er Gas, als wenn es kein morgen mehr gibt. Hat mir Fotos geschickt das er innerhalb von zwei Wochen das Haus fertig gemacht hat, schickt mir Nachrichten mit den Infos da jetzt alles geklärt ist und ich sofort zu ihm ziehen kann und er endlich gemerkt hat wie schlecht er mich behandelt hat. Schickt Sprachnachrichten wo er Rotz und Wasser heult und beteuert, er wird mir nie wieder weh tun und liebt mich. kann nie mehr ohne mich. wird ohne mich nie mehr glücklich. macht alles wieder gut. usw.
ich will ihn nicht mehr! Ich ärgere mich aber sehr darüber, dS plötzlich alles geht. Jahrelang habe ich gebettelt, gemacht und getan. Nichts hat geholfen. Und jetzt wo mein Herz für ihn geschlossen ist, hat er die große Einsicht?
Ich möchte wirklich verstehen, was in solchen Menschen vor sich geht.
05.08.2018 17:14 •
x 1 #1