Guten Abend. Von vorn weg wäre es mir lieb, wenn sich doch der ein oder andere Zeit nimmt und sich das Folgende durchliest.
Meine jetzt Ex-Freundin und ich hatten eine schwere Zeit und haben diese aber gemeinsam durchgestanden. Insgesamt waren es knappe 2 Jahre Fernbeziehung.
Auch wenn ich sie nicht jeden Tag sehen konnte, kann ich sagen, dass sie das aller wichtigste war, was ich je besitzen durfte.
Wenn ich daran denke, wie oft wir uns wegen Kleinigkeiten gestritten haben und wie oft wir einfach kurz vorm Ende standen und wie oft einfach alles wieder gut war und ich glücklich war, immer wieder eine neue Chance nutzen zu können, macht mich fertig.
Es war eine so aussergewöhnliche aber dennoch harmonische und wundervolle Beziehung.
Nun, nichts ist für immer.
Es kam der Tag, an dem sie mir verkündete, die Luft sei raus und sie trenne sich.. Das mit dem Trennen war mir gut bekannt und mir war klar, dass wir Stunden später sowieso wieder in Kontakt treten werden und uns versöhnen. Mag vielleicht gleichgültig klingen, wer weiß, ob das auch eine Rolle spielt, aber mein Herz weint jetzt bittere Tränen. Dem war nicht so, mit dem Versöhnen und wieder Zusammenkommen, so einigten wir uns auf eine Freundschaft.
Dies ging einen Tag gut, danach war ich meiner Kräfte nicht mehr mächtig und bat sie, das mit dem Kontakt besser zu vergessen. Sie war einverstanden und ich sagte, wenn ich über sie hinweg sei, melde ich mich wieder. Das habe ich oft gesagt und sie hielt es nie aus und schrieb mir, wie sehr sie mich vermisst.
Jetzt ist alles anders. Sie schreibt seit dem nicht mehr, was eigentlich auch der Sinn sein sollte, aber im Inneren wünsche ich es mir trotzdem. Ich starre die ganze Zeit auf mein Handy, aber es kommt einfach nichts. Es ist ihr einfach egal, sie kommt einfach so drüber hinweg, ich verstehe es nicht.
Ich spüre dass es nun endgültig vorbei ist und in meinem Kopf spielen sich die ganzen schönen Momente mit ihr ab, das will ich nicht.
Wofür soll ich kämpfen wenn es ihr egal scheint? Nie war es so, dass wir den ganzen Tag keinen Kontakt mehr hatten..
Ich schaff es kaum, ihr einfach nichts mehr zu schreiben. Die ganze Zeit möchte ich ihr etwas sagen aber ich möchte mich dennoch nicht mehr bei ihr melden.
Dieses Gefühl, wenn man tun könnte was man will, und es ihr egal ist, sie einen nie wieder zurück will..
02.06.2013 19:31 •