...im Moment kaum zum Aushalten. ich kann meine Gedanken nicht mehr kontrollieren, was bisher ganz gut funktionierte. Wir haben uns Anfang November getrennt. Ich, weil er ein fettes Alk. hat und mich ständig für alles verantwortlich gemacht hat. Es war keine schöne Beziehung und ich stehe auch nach wie vor hinter der Trennung. Gestern hab ich ihn gefragt, was er über Karnevakl machen würde. Zunächst meinte er, das sei sein Geheimnis...wie ein kleines Kind. Ich hab aber gebohrt und gefragt, ob er eine Neue hätte. Da meinte er Vielleicht, ich habe da jemanden kennengelernt und da fahr ich jetzt mal gucken.Das alles kam so Itzekitze, das haste jetzt davon!. Sehr kindisch...
Und trotzdem reißt es mir im Moment den Boden unter den Füßen weg. Ich weiß gar nicht genau, WAS da so weh tut. Vielleicht einfach der Gedanke, dass da eine andere das bekommen könnte, was ich mir so lange von ihm - unerfüllt - gewünscht habe. DASS er mit IHR glücklich wird, obwohl ICH alles versucht habe, ihn glücklich zu machen. Das da eine Andere ihn dort berührt, was nur mir gehört hat... oh schei....Er läßt seine Familie hinter sich, eine 19 jährige Tochter und einen 3jährigen Sohn und mich mit den Kindern. Die Verantwortung war zu viel für ihn. Und nun hat er demnächst eine locker-flockige leichte Liebe ohne Verantwortung und sagt dann, Wow, DIE isses
Ich könnt ihm sonst was antun!!! Weshalb hat er nicht für seine Familie eine Alk. gemacht? Weshalb war immer ich für sein ganzes Leid verantwortlich? Ach, verdammt, das tut so weh, bitte bite muntert mich ein bischen auf, ja????
die traurige
sanne
19.02.2004 19:30 •