Guten Morgen!
Zitat:Bekannte meinen, es gehe nur noch übers Internet
Siehste Sabine, und das will ich einfach nicht wahr haben.
Es kann doch nicht sein, dass es nirgendwo Menschen gibt, die NICHt liiert sind. Es kann doch nicht möglich sein, dass es nur Pärchen gibt?!
Gestern war ich nach der Arbeit kurz schwimmen. Da meine Kinder anderweitig beschäftigt waren, bin ich dort alleine hin, was durchaus seinen Reiz hat. Abgekämpft vom Tag wollte ich einfach nur chillen.
Es mangelte mir nicht an Kontakt, den hatte ich auch sofort. Neben mir lag eine jüngere Dame, die wahrscheinlich das gleiche Ansinnen hatte wie ich. Wir kamen ins Gespräch und es war auch sehr unterhaltsam. Allerdings sah sie bereits eine Stunde später recht hektisch auf die Uhr und meinte dann (durchaus mit Bedauern - denn wir hatten es auch sehr spaßig), sie müsse sich jetzt sputen, denn in einer Stunde käme ihr Mann vom Dienst nach Hause und da müsse sie was Gscheit's am Tisch haben.
Wenig später stieg ich dann noch, um mich abzukühlen, ins Wasser. Dass ich ansonsten ein durchaus zufriedener Mensch bin, scheint man mir anzusehen, da ich auch dort eine recht amüsante halbe Stunde mit einem älteren Herrn verbrachte, der seinen Enkel am Arm hatte ..... .
..... es kommt mir vor, als ob ich die einzige auf Gottes Erdboden bin, die solo in der Weltgeschichte herumtingelt .
Und diese Misere mache ich einfach schon viel zu lange mit. Leider!
23.07.2013 07:36 •