DaDaDaa
- 31
- 5
- 6
DaDaDaa
Zitat von DaDaDaa:Freundschaft Plus, wenn ich das schon höre könnte ich kotzen.
DaDaDaa
*Kopfschüttel*
DaDaDaa
*kopfschüttel*
DaDaDaa
peppina
Zitat von DaDaDaa:Danke Kopfschüttel aber ich wollte nur vorher klären was ich ungefäht suche, grade im Internet wollen viele einfach nur ne Affäre haben und schnellen s. deshalb hatte ich dies angesprochen. aber ich werde nicht mehr darüber reden, da hst du recht. er und ich sagen eigentlich das gleich nur etwas anders. muss es einfach auf mich zukommen lassen...
Zitat von DaDaDaa:In dem Punkt klingt es gleich.wenns passt würde er evtl auch eine Beziehung nicht ausschließen....
Zitat von DaDaDaa:. Aber das hier ist schon eine grosse Abweichung in der persönlichen Zielrichtung, die jeder von Euch grade für sein Leben hat. Sorry. Du hast in Deinem Leben Platz für einen Partner. Bist offen, ob er es ist. Er hat in seinem Leben keinen Platz für einen Partner. Er lässt zwar auch offen, ob Du für ihn eine Partnerin bist, versieht die Möglichkeiten der Entwicklung aber gleich mit Einschränkungen so nach dem Motto - ach, übrigens, ich sag schon mal gleich, dass ich mich zeitlich wenig engagieren werde.jaa, für ne Beziehung hätte er momentan keine Zeit, viel um die Ohren
DaDaDaa