BlaueKoralle
- 979
- 10
- 897
BlaueKoralle
AllesGegeben30
Zitat von BlaueKoralle:Hallo alle zusammen. Ich war schon einige Male hier im Forum aktiv und habe den Absprung nicht geschafft. Jetzt aber sind wir getrennt und stehen vor der endgültigen Trennung. Paartherapie und drei Anlaufversuche sind gescheitert. Ich würde Unterstützung sehr gut brauchen können. Eine Spiegelung meiner Gedanken. Hilfe bei der Reflektion und Bewertung. Ich schreibe nachher mehr. Aber über Unterstützung würde ich mich sehr freuen. denn es geht mir leidet gar nicht gut. Es tut alles weh. Auch die ganzen Anwürfe. Danke eure blaue Koralle
BlaueKoralle
BlaueKoralle
Zitat von BlaueKoralle:Nur denke ich es gibt eine Sache die er mir nie mehr geben kann (und ich ihm auch nicht). Den Reiz des Neuen, diese kribbelnde Verliebtheit. Eine gewachsene Liebe, ja das kann er mir geben. Wärme auch.. aber nicht mehr dieses Feuer wie wenn man sich gerade kennengelernt hat und verliebt hat.
BlaueKoralle
Zitat von BlaueKoralle:Und ich bin mir nicht sicher ob es in körperliche Gewalt umschlägt. Das Bedrohungspotenzial war bereits da..
Zitat von BlaueKoralle:Und ich bin keineswegs deshalb auf Distanz gegangenen. Ich hänge in einer massiv toxischen Beziehung und habe sie beendet
BlaueKoralle
Zitat von Gartenfee17:Aus einer durchaus liebevollen Ehe, in der du dich etwas gelangweilt hast und von deinem Mann erwartet hast, dass er das ändert, ist jetzt eine massiv toxische Beziehung geworden? Dann solltest du ausziehen und dein jahrelanges On/Off, falls es das denn gab, nun beenden.
Zitat von BlaueKoralle:oft habe ich meine Unzufriedenheit kundgetan, die fehlende Leichtigkeit nach so vielen Jahren, Langeweile..
Zitat von BlaueKoralle:Natürlich bin ich auch kein einfacher Mensch, habe viele Fehler.
Und er ist nicht nur schlecht. Er kann und ist es auch sehr häufig, sehr liebevoll sein. Ich liebe meinen Ehemann, ich habe das Gefühl wir sind als Personen zusammengewachsen.
BlaueKoralle
Zitat von Vaders_Frauchen:Dann pack aber mal ganz zügig ein paar Sachen und verschwinde da! Das klingt gefährlich! Kannst du spontan irgendwo hin? Freundin, Hotel geht ja auch zur Not, Frauenhaus.
BlaueKoralle
Zitat von Gartenfee17:Nun so hattest du das anfangs geschildert.
BlaueKoralle
Zitat von NochEine:Hallo @blauekoralle,
ich habe Deine vorherige Threads nicht gelesen, nur was hier steht. Also weiß ich so oder so nicht was bei Euch läuft. Jedoch kommt mir das oben von Dir geschriebene bekannt vor. Egal wie unbequem es wird, geh, zieh aus. Suche Dir eine eigene Wohnung. Auch ich bekam Vorwürfe, Anfeindungen und vor kurzem sogar körperliche Übergriffe von ihm. Ich möchte Dich hiermit darauf hinweisen das es sich immer weiter entwickeln kann in dieser Spirale von verbalen bis hin zu körperlicher Übergriffen.
Nur mit räumlicher Trennung findet man seine Ruhe und den nötigen Abstand, gerade wenn man so wie und ich aus einer toxischen Beziehung geht.
Alles Gute Dir