StarfishMü
- 976
- 4
- 146
StarfishMü
StarfishMü
bibi66
Zitat von rosalie78:...denkt ihr, es lohnt sich noch zusammen abzuhauen?
StarfishMü
feuerteufel
Zitat von rosalie78:hallo an alle...
wurde hierher geschickt... ...ich habe seit 12 jahren eine affäre mit einem verheiratetem mann...im januar ist alles aufgeflogen...dachte jetzt ist es mit uns auch vorbei...aber nein, er will mich weiter sehen. er konnte seine frau irgendwie besänftigen, keine ahnung wie...?...allerdings sagt sie wieder sie zu mir...naja was solls...mein problem ist, dass ich denke, dass wir uns die ganzen jahre was vorgemacht haben...was unsere gefühle angeht...letzte woche hab ich ihm das gesagt, dass ich mehr für ihn empfinde als erlaubt... ...und nun ist alles anders, hab ich das gefühl ...er sieht mich anders an, er kommt und will einen kuss, wenn ich mit dem hund unterwegs bin und sagt mir, dass er so sehnsucht nach mir hat...er hat mir auch schon einmal gesagt, dass er mich liebt, aber ich hab nicht drauf reagiert...und er wollte schon einmal mit mir abhauen, aber ich wollte nicht...aber jetzt ist das gefühl so stark wie nie zuvor...den ganzen tag denke ich an ihn und sehe ihn auch öfter...auch wenn nur beim vorbeifahren...wir wohnen in einem 400einwohner dorf...und keiner weiß von unserer liebelei...bis auf seine frau...(aber reicht ja auch ja )...es ist immernoch aufregend, wenn er den waldweg angefahren kommt aus seinem jeep springt und wir uns innig guten morgen sagen...hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?...denkt ihr, es lohnt sich noch zusammen abzuhauen?...wir haben oft versucht uns nicht mehr zu sehen, aber es geht einfach nicht...wir können nicht ohneeinander... vielleicht bekomm ich auf diesem wege ein paar ratsame zeilen von euch!...auf beleidigungen, beschimpfungen etc. verzichte ich aber gerne! ...vielen dank schonmal fürs lesen...lg rosalie
123(rosalie)
naklar
tttchen
StarfishMü
naklar
StarfishMü
naklar
StarfishMü
feuerteufel