Hallo Ihr Lieben,
bin wieder das Hab viel Kuchen verdrückt, viel Blödsinn gequasselt, viel gelacht, Familie eben..... wär nicht jeden Tag bekömmlich, aber ab und an ist das schon richtig Klasse
Natürlich kann ich meinen Eltern mein heimisches Desaster nicht erzählen. Die wären am Boden und könnten die Welt nicht mehr verstehen. Konnte aber mit meiner Schwester gut reden, die hat ja eine ähnliche Erfahrung gemacht.
Ja, es gibt immer wieder Ueberraschungen. Hab zufällig gesehen, dass eine Uebernachtung vom 4.4. - 5.4.12 im örtlichen Hilton gebucht war. Hab da unter einem Vorwand angerufen, ja stimmt, war kein Versehen.
Auf Nachfrage sagte mein Mann mir, dass er da einen Kollegen/Partner untergebracht hatte, auf seine Privatkosten . Bisschen später dann, dass er selbst da übernachtet hätte, warum will er mir dann noch sagen. Da is ihm dann aber nix gscheites eingefallen, deshalb ist er wieder zurückgekehrt zu erster Version. Hat mir sogar die Nummer vom Kollegen gegeben - und mit Sicherheit darauf vertraut, dass ich da nicht anrufe, weil ich mich doch immer loyal verhalten habe.
Für Ende April war auch noch eingebucht, muss erst noch rausfinden, ob das in Anspruch genommen wurde.
Hey bm, falls Du mitliest, soviel zum Thema Spionieren
Weil er derzeit in Moskau (da sitzt seine Tussi) ist, hab ich mir gedacht, ein bisschen Störfeuer könnte nicht schaden, wills ihm ja auch nicht zu bequem machen. Zuviel Romantik muss auch nicht sein Ich hab ihn also nach Moskau-Zeit um Mitternacht angerufen und auf Aufklärung der Hilton-Nummer gepocht - naklar, nach Deinen Vorgaben, die ich mir kopiert hab.
Bei der Hilton-Sache bleibt er bei seiner Partner-Version. Aber sonst hat er mal ein paar Sätze von sich gegeben.
Sagt, er hatte seine Gefühle zu mir verloren. Hatte aber gar nix mit der Tussi zu tun
Jetzt sind seine Gefühle zurückgekehrt, zumindest so weit, dass man es wieder miteinander versuchen könnte.
Das Verhältnis der beiden war Ende Februar beendet. Wers glaubt ....Sie hatten vorher schon ein paar Mal probiert Schluss zu machen, habens aber nicht geschafft.
Meine Sicht sieht da klar anders aus. Ich bin Ende März in Urlaub gefahren und da ist er grad noch spätabends aus Moskau gekommen, nach einem Aufenthalt dort von 4 Tagen.
Mitte März hat er noch den Liebesbrief verfasst, den ich gefunden habe.
Jedenfalls, Wahrheit sieht anders aus.
Ich hab ihm gesagt, dass ich es wirklich nicht fassen kann, dass er, dem ich immer zur Seite gestanden hat und der einfach DER Mensch in meinem Leben war, mich so respektlos anlügen kann. Er sagt, nein, er hat grossen Respekt für mich. O je, wenn ich das so niederschreibe, sehe ich, dass wir uns im Kreis drehen und eigentlich nix neues kommt, es sind immer nur Variationen.
Mein Sohn sagt, lass ihn ins Leere laufen.
Seid ganz herzlich gedrückt, hab an Euch gedacht
Seesternchen wieder in heimischen Gewässern - aber selber Sosse
14.06.2012 08:48 •