naklar
- 682
- 75
naklar
StarfishMü
naklar
Alena-52
Zitat von StarfishMü:Aber in Verschnaufpausen fällt mir immer wieder auf, welche Spielchen er nach wie vor spielt. Seit geraumer Zeit mache ich ihn jedes Mal darauf aufmerksam, dass ich diese längst durchschaut habe, er sich deshalb nicht mehr bemühen, sondern sich was Neues einfallen lassen soll. Macht er aber nicht. Er variiert ein wenig, was es nicht besser, sondern nur anders macht.
Zitat:ich hoffe, du hast die lange fahrt und seine anwesenheit erträglich aushalten können, war sicher nicht einfach mit den eltern darüber zu reden - aber es ist wohl notwendig gewesen, damit eine klare linie entstehen kann.Wir werden heute meine Eltern besuchen, gemeinsam. Das muss sein, weil ich nach langer Ueberlegung und nach Rücksprache mit meinen Geschwistern zu dem Entschluss gekommen bin, dass wir das meinen Eltern nicht mehr zumuten können. Sie sind 84 und 87 Jahre alt und würden die Welt nicht mehr verstehen, sich um mich sorgen, unglücklich sein. Das will ich nicht.
Zitat:ja, du, das mache ich wirklich : bodytalk -Mit Deinem versch(r)obenen Rückenwirbel, sprich doch mal mit ihm, erklär ihm, dass aus der Reihe tanzen auf Dauer auch blöd ist, er sich doch jetzt bitte gefälligst wieder einreihen soll Wer weiss, vielleicht hilfts!
Zitat von StarfishMü:weisst irgendwie sind wir ja alle ein bischen blöd-frau oder -mann wir lieben ja in wirklichkeit das bild, was wir uns von einem menschen machen und am besten soll er uns gleich sein - das ist aber nicht die realität - wir versuchen nur zu rationalisieren.Leider wache ich immer noch mitten in der Nacht auf und habe schlagartig den Gedanken, wie ich belogen wurde die letzten Jahre ...
Leider macht es mir noch immer sehr zu schaffen, so mies belogen worden zu sein. Und ich Schaf dachte immer, das wird schon wieder, ist halt die viele Arbeit und der sonstige Stress ... Ich zweifle schon sehr grundlegend an mir selbst Befürchte, dass ich einfach Blöd-Frau bin.
Wie geht das, einen Menschen so zu belügen?
naklar
StarfishMü
StarfishMü
feuerteufel
naklar
StarfishMü
StarfishMü
feuerteufel
StarfishMü
naklar
StarfishMü