StarfishMü
- 976
- 4
- 146
StarfishMü
Zitat von naklar:Hallo Seesternchen,
wir brauchen ja eigentlich keine Vorbereitungen. Meine Pflicht ist doch erfüllt, ich habe überwiesen. Aber es ist komisch. Es ist komisch,oder, dass die Eltern mit nervös sind? Aber du hörst von unserer Maus ja nix anderes mehr. Wenn das noch lange weiter gegangen wäre hätte mein Schiegerschwachkopf sich das bestimmt noch mal überlegt. Jetzt sind es noch 4 Tage und wir werden morgen anfangen die Bude auf Vordermann zu bringen. Auch so eine typisch deutsche Tugend. Aber du siehst, für euch Bayern ist mir nix zu schade. Ausser im Fussball. Wenn du dich mit uns freust, freust du dich wenigstens. Das ist doch schön. Ich habe so wie so das Gefühl bei dir, dass es dir allmählich gelingt dich von deiner Null freizustrampeln. Auch wenn er - das ist allerdings geraten - den Schlüssel immer wieder vergisst.
Alena-52
Zitat von StarfishMü:guten morgen sternchenWein- und Traurigkeitsverbot brauche ich deshalb nicht mehr.
Wir müssen diese Woche als Eltern viel zusammen (durch)machen. Ich stelle fest, dass dabei unser Partnerdilemma völlig aussen vor bleibt.
naklar
StarfishMü
StarfishMü
StarfishMü
naklar
StarfishMü
Zitat von naklar:Hallo Seesternchen,
wer sagt dir denn dass Gott ein Mann ist ?
Auch wenn es sich komisch anhört, ich bin ja sehr zwiespältig was die Glaubensfrage angeht, aber ich bedanke mich beinahe täglich beim ihm, oder ihr oder es. Ich kann mich nur extrem schwer mit den Kirchen anfreunden bzw jedweder Organisation die sich einbildet Gott oder Allah oder Buddha oder Manitou usw zu kennen.
Ein Gespräch, wo du Gott mal die Leviten lesen kannst ist doch nix falsches. Sag ihm er soll deinen Sohn wieder gesund machen und nebenbei noch Jemanden schicken, der so ne tolle Frau wie dich verdient. Ähm....und wenn er nebenbei noch n Derbysieg für den BVB rausspringen lassen könnte....
Alena-52
Zitat von StarfishMü:hallo sternchenEs war nur so, dass ich selbst völlig vergessen hatte, dass wir kein Paar mehr sind, weil wir als Eltern-Paar 100 % nebeneinander standen.
Allerdings hatte mein Mann in ähnlich schweren Situationen die letzten Jahre auch schon keine Umarmung oder ähnliches für mich übrig. Na ja.
naklar
StarfishMü
naklar
Alena-52
Zitat von naklar:heute Nacht musste ich erst mal meine Frau beruhigen. Ihr seid manchmal schon komische Wesen
StarfishMü
naklar