StarfishMü
- 976
- 4
- 146
StarfishMü
Alena-52
Zitat von StarfishMü:für den sohn muss das doch genauso unerträglich sein, sternchenWie muss das für meinen Sohn sein? Ist das für ihn so schrecklich wie für mich? Oder wie?
Wie kann man sowas machen? Als Vater, als (Ehe)-Mann?
Zitat:das ist nicht nur schrecklich und dumm, das ist verrat, schädigung auf allen beziehungsebenen - für alle, die der feine herr mit in seinen sumpf reingezogen hat - während er wie die made im speck lebt und es sich gut gehen läßt - und mal mit einem brot rüberkommt - die andere bekommt sicher ein 7-gänge-menue - auch zu deinen finanzlasten - was wech ist ist wech ! !Mann, alena, ist das alles schrecklich und schlimm.
StarfishMü
feuerteufel
gepetto74
Zitat von StarfishMü:Guten Morgen Ihr Lieben,
so, jetzt hab ich 2 Nächte über das Ganze geschlafen, eine davon allerdings wach gelegen Hab mit meinen Freundinnen gesprochen, alles von allen Seiten beleuchtet. So richtig nachvollziehbar ist das alles trotzdem nicht. Aber es ist wohl einfach so, dass die Verlassenden in ihrer eigenen Welt leben und primär daran interessiert sind, diese zu schützen. Mit allen Mitteln. Es ist wie es ist.
Jedenfalls werde ich bei nächster Gelegenheit mit meinem Sohn über alles sprechen. Ich hoffe, dass dann wenigstens er aus diesem Dilemma entlassen sein kann.
Liebe Grüsse
Sternchen
StarfishMü
feuerteufel
StarfishMü
naklar
Zitat von StarfishMü:
Heute gehts mir gut Wie es mir morgen geht, wir werden sehen. Aber auch andere wissen nicht, wie es ihnen morgen geht
feuerteufel
StarfishMü
StarfishMü
naklar
gepetto74
StarfishMü