Carlson
- 2233
- 754
Carlson
naklar
StarfishMü
StarfishMü
Carlson
StarfishMü
naklar
StarfishMü
StarfishMü
Hopeless_Berlin
Alena-52
Zitat von StarfishMü:hallo sternchenDurch Zufall (wirklich) habe ich gesehen, dass einer meiner Söhne seit längerer Zeit von der Affäre seines Vaters gewusst hat... Dass er zu seinem Vater gehalten hat und mich nicht informiert hat, das ist für mich ein ganz schwerer Brocken.
Wie geht denn sowas? Bin ich von Verrätern umgeben?! Das schmerzt mich ungemein.
Ich würde doch an Loyalität gegenüber der Mutter denken. Oder?
Zitat:ich gehe davon aus, dass er sich ein flottes leben mit madam russia gemacht hat, mit irgendetwas muss er sie ja locken können. und du hast das mitgezahlt!Mir ist schlecht geworden. Das, was mein NM dort BAR abhebt, braucht eine Durchschnittsfamilie mit 4 Leuten incl. Miete und allem drum und dran.
Er zahlt IMMER mit Karte. WOFÜR braucht er diese Mengen an Bargeld?
Nur beim Bäcker o.ä. zahlt er bar. Nicht mal Taxi.
Der kann doch bitte nicht das ganze Geld an die Schnepfe verfüttert haben? Oder!?
StarfishMü
Gast333
Zitat:An Euch Computer-Kenner:
Wie kann das sein, dass jmd mit Namensgleichheit, emails erhält, die für den anderen bestimmt sind, von der Firma und der Geliebten (Schnepfe)?
Muss der die dann weiterleiten an den anderen, oder wie?
Geht das überhaupt, dass man sich so verhaut, dass man an eine falsche Person mit dem gleichen Namen schreibt und das nicht merkt?
Danke an Euch für die erleuchtende Antwort
StarfishMü
Zitat von Gast333:Blöde Nummer mit dem Sohn, dir gegenüber und deinem Sohn gegenüber. Ich als Sohn wäre reichlich sauer, wenn mich ein Elternteil in so eine Situation bringen würde.
Bei der Kohle musst du ja nicht lange rätseln, die wird er mit Miss Russia verprasst habenZitat:An Euch Computer-Kenner:
Wie kann das sein, dass jmd mit Namensgleichheit, emails erhält, die für den anderen bestimmt sind, von der Firma und der Geliebten (Schnepfe)?
Muss der die dann weiterleiten an den anderen, oder wie?
Geht das überhaupt, dass man sich so verhaut, dass man an eine falsche Person mit dem gleichen Namen schreibt und das nicht merkt?
Danke an Euch für die erleuchtende Antwort
Das hier musst du bei Gelegenheit nochmal anders erklären. Du hast auf deinen Namen und auf dein E-mailkonto diese Nachrichten bekommen, die eigentlich für deinen Mann waren oder wie?
ttt