71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

S
hey alena,

[i]sternchen, einen teil trägst du auch mit dazu bei, dass er dich so rücksichtslos behandelt hat, du hast deine wertschätzung zu selten eingesetzt und eingefordert - dann passiert soetwas - nur ne nummer härter ... am ende ... wenn die gefühle verschwunden sind.
[/i]

zuerst mal DANKE. Deine Einschätzung ist sehr richtig - wie immer.
Nur mit der mangelnden Wertschätzung für mich selbst ..... ich weiss nicht....
Ok. vielleicht hab ich das zu wenig gezeigt und zu wenig für mich gefordert. Das ist richtig. Aber ist dann das Resultat, dass ich so abschätzig behandelt werde/wurde? Eine Alternative wäre doch auch, dieses sich nicht-an-1.Stelle-setzen als positive Eigenschaft zu würdigen. Oder nicht? Klar, die Antwort kann bei meinem Ergebnis und meinem Partner nur heissen NEIN, zumindest nicht bei IHM.

Ich mag einfach dieses Weibchen-Getue nicht Blöde Männer, so wie NM scheinen darauf zu stehen. Sollen sie glücklich werden - ohne mich

28.09.2012 18:56 • #766

S
hey naklar, schwer on the woodway,

Was für ein Ar..., ehrlich.

Du sprichst mir aus der Seele

was hast du denn von guten Lügen.
Zumindest die Mühe, sich gute auszudenken. Kann man doch wohl erwarten, wenn jmd schon lügt. Ist eine verquere Art von Rest-Respekt - aber immerhin

wenn ich mir das mal vorstelle dann muss es schon lange so sein dass deine Hintertürnull diese Gefühle für dich verloren hat.

ok, sowas passiert - aber ich möchte doch gerne über diesen nicht unerheblichen Teil einer Partnerschafts-Veränderung informiert werden. Dazu nicht den Mut zu haben spricht für sich

Und die Frage ob er dich für bescheuert hält kannst du dir ja auch selbst beantworten. zwinkern

Einen Moment lang hab ich doch wahrhaftig überlegt, ob der mich wirklich bescheuert hält Hey naklarchen, das ist die Steigerung von bescheuert
Musste zum Schluss aber doch lachen Danke dafür

28.09.2012 19:25 • #767

A

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3

A
Zitat von StarfishMü:
Ok. vielleicht hab ich das zu wenig gezeigt und zu wenig für mich gefordert. Das ist richtig. Aber ist dann das Resultat, dass ich so abschätzig behandelt werde/wurde? Eine Alternative wäre doch auch, dieses sich nicht-an-1.Stelle-setzen als positive Eigenschaft zu würdigen. Oder nicht?
hallo sternchen

wer liebt und wertschätzt weiss das auch zu würdigen - wer sich selbst am meisten liebt, nicht - der stellt sich über den anderen - EGO !
das hat dein NM dir gezeigt!

deshalb haste nicht viel versäumt mit ihm - zumindest in den letzten jahren nicht!

auch wenn es so enttäuscht und ärgert - haben die es einfach nicht verdient, dass man ihnen noch soviel aufmerksamkeit schenkt!

so schnell akhaken kann man das nicht, dennoch ist es gut, sich selbst die ganze aufmerksamkeit zu geben, damit es uns wieder gut gehen kann!

vielleicht hast ja morgen grosses reinemachen, so mit teppichklopfer, da kannst dann loslegen, leg sein bild drunter .... ?
tja, so könnte man/frau auch dampf ablassen.

28.09.2012 21:30 • #768

T
Sternchen? Hast du nicht vom Pinocchiopapa das zitieren gelernt?
Du bist Null bescheuert-und dein Mann ist doof

28.09.2012 22:06 • #769

S
hey tttchen,

da siehst Du mal, Computer und ich .... wir sind ein dreamteam
Ich werd zu killa gehen, nochmal bei jedem Schritt nachlesen, dann wirds werden.
Das Komische ist, wenn ich auf zitieren gehe und dann kopiere, hab ich anschliessend alte, kopierte Texte im Antwortfeld.?

Wie gehts Dir denn? Kein Terrassenalarm?

LG Sternchen

29.09.2012 08:30 • #770

S
ach ja, ..... aber ich zitiere immerhin in anderer Schrift! Is doch auch was, oder?!

29.09.2012 08:32 • #771

S
Guten Morgen alena,

Teppichklopfer wär ein probates Mittel, gibts leider in modernen Haushalten nicht mehr
Stattdessen werde ich heute auf den Flohmarkt gehen. Ich liebe das und werde i m m e r fündig. Freu mich drauf.

Gehts Dir gut, wieder?

LG Sternchen

29.09.2012 08:36 • #772

A
hallo sternchen

danke mir gehts gut! ich liebe ja meinen alten teppichklopfer, und habe ihn gut verwahrt - wer weiss wann ich ihn mal wieder gebrauchen kann ...

weichgespülte frauen sind nicht echt, sind nur so erzogen worden, und in
jeder von uns lebt auch eine kriegerin, die will auch gelebt werden.
ich bin eine sanfte, statt mit schwert, lieber mit teppichklopfer

flohmarkt stöbern ist auch toll, bei uns war letzte woche antik-flohmarkt, ist schon interessant da mal rumzustöbern.

bei uns in der nähe wird das neue wolfgehege von ca. 11 000 qm eingeweiht, werd da morgen vielleicht mal schauen, sofern es das wetter zuläßt,
da werde ich mit den wölfen heulen oder mit den hirschen um die wette brunften mal sehen wonach mir dann gerade ist

dir wünsche ich ein frohes WE, geniesse es !

29.09.2012 13:29 • #773

S
hey alena,

ich liebe ja meinen alten teppichklopfer, und habe ihn gut verwahrt - wer weiss wann ich ihn mal wieder gebrauchen kann ...

ich könnt noch mit nem Nudelholz aufwarten passt vielleicht auch eher zu einer nicht-weich-gespülten Frau
Schwert packen wir nur aus, wenns gar nicht mehr anders geht

Alena, heule mit den Wölfen, brunfte mit den Hirschen - alles gleich gut!

NM-Schätzchen schafft es auch heute wieder, sich in Szene zu setzen. Muss unbedingt wunderbares Brot und Fleisch bei uns abgeben, fragen wie es Sohn geht. Wie alle Welt weiss, ist in München der Ausnahmezustand in Form von Wiesn ausgebrochen. Dort kann man sich bei diesbezüglicher Unerfahrenheit ganz leicht einen Mords-Rausch mit den bekannten Folgen holen. Aber man stirbt nicht daran, sondern gewinnt an Erfahrung. Ob väterliche Betreuung da unbedingt vonnöten ist?
Zwischen bin gleich da bis jetzt sind ca. 4 Std. vergangen Auch eine Form von Respektlosigkeit Na, werd ich ihm gleich mal verklickern.

29.09.2012 15:23 • #774

N
Ney Seesternchen,

wir sind euch hart auf den Fersen. 5:0

Das ist etwas, was ich nie verstehen werde ( zumindest offenbar so lange wie sich meine Frau nicht gegen meinen Willen von Acker macht ) :
was schleimt der Doldy noch um dich rum ? Wenn der sich nicht an Absprachen hält steht er vor verschlossener Tür und gut ist.

Naklar - glücklich ob des Sieges aber on the woodway bezüglich seines Seesternchens

29.09.2012 20:21 • #775

S
hey mein glücklicher naklar,

muss man ja nicht alles verstehen - jedoch glaube ich, es geht darum, Revier zu markieren. D.h. ich werde ab jetzt nicht mehr ermöglichen, dass er diese, ehemals unsere, Wohnung betritt. Habe ihm das heute schon gesagt, wie üblich nimmt er mich nicht ernst. - Wird er aber müssen.

Mein Lieber, ist schon ziemlich emotional anstrengend das GAnze. ... Immer noch unfassbar. Einfach Sch.

Geniesse, dass Ihr Euch versteht und gut miteinander könnt.

29.09.2012 22:05 • #776

N
Hey mein kleines, inkonsequentes Seesternchen,

na da bin ich aber mal gespannt. Aber es ist wahrscheinlich auch schwer für ihn, wenn er jahrzehnte gemacht hat was er will und jetzt entwickelt sein Weibchen plötzlich einen eigenen Willen. Aber wenn du jetzt weiter konkludent handelst wird er seine Lektion nie lernen, vorrausgesetzt du willst ihn nicht mehr, dann kann es dir ja eh wurscht sein.

Ich wünsch dir viel Erfolg, in allen Lebensbereichen denn du bist a herziges Madl.

naklar - der bei dieser Einschätzung garantiert nicht on the woodway ist.

30.09.2012 07:11 • #777

S
hey naklar,

ja, könnte mir total egal sein, ob der seine Lektionen lernt. Aber die, wie er sich gefälligst mir gegenüber zu verhalten hat, wird er lernen müssen. Nix mehr mit konkludentem Verhalten.

Aber, er versucht schon schwer, mir zu zeigen, dass es nach seiner Pfeife geht. Hat er gestern wieder deutlich gezeigt. Wirklich unverschämt. Jetzt gibt der den Schlüssel ab, oder ich lass das Schloss auswechseln. Der meint, es funktioniert immer noch, sie kann sagen, was sie will und ich mach, was ich will.

Und - nur für den Fall, dass DU klammheimlich denken solltest, dass ich ihn doch ganz tief drinnen zurückhaben will - sag ich nur w o o d w a y.

Klar, NUR für diesen angenommenen Fall, sonst bist Du doch der Durchblicker hier

Sternchen - konsequenter als so mancher glaubt

30.09.2012 13:05 • #778

N
Hallo mein (in)konsequentes Sternchen,

ja sicher : und weil du so konseqeunt bist hat er ja auch noch einen Schlüssel

Wenn er meint das das noch funktioniert dann liegt es doch an einer Person ihm zu zeigen dass das eben nicht mehr der Fall ist. Rate mal wer das ist

Naklar denke ich dass du ihn zurückhaben willst. Also nicht der Doldy der er jetzt ist aber der, der er früher mal war. Aber, wie Alena schon richtig sagt : dadurch verbaust du dir deinen Weg. Und er ist es seit mindestens 3 Jahren nicht mehr. Lass ihn den Schlüssel abgeben und geh mal raus bei euch ist doch jetzt Ausnahmezustand. (Oktoberfest) Hier ist herrliches Wetter sogar meine Frau kann sich von der Couch erheben.

Naklar - der grosse Durchblicker der manchmal auf dem woodway ist

30.09.2012 15:07 • #779

S
Guten Morgen mein Lieber,

ja sicher : und weil du so konseqeunt bist hat er ja auch noch einen Schlüssel Mr. Green

Wo Du recht hast, hast Du recht

Naklar denke ich dass du ihn zurückhaben willst. Also nicht der Doldy der er jetzt ist aber der, der er früher mal war.

Das ist eine sehr interessante These, die Du da aufstellst. Ich hab mir das jetzt gut durch den Kopf gehen lassen.
Mein erster Gedanke war, nein, auch den von früher will ich nicht zurück - was mich doch ein wenig verwundert, weil ich ihn ja sehr geliebt habe. So komme ich zu dem Ergebnis, dass der Doldy, den er seit nunmehr fast 4 Jahren gibt, wirklich gründlich alles zerstört hat. Ich kann ihn eigentlich nur noch in dem Doldy-Licht sehen.
Ich werde sehen, wie sich das weiterentwickelt - ich hoffe, dass nicht eintritt, dass ich die gesamten vergangenen fast 3 Jahrzehnte nur mit dem Gefühl sehen kann, mies verar. worden zu sein. Das wäre schon traurig.

Fazit: Die Liebe ist weg - Game over

Sternchen

01.10.2012 07:45 • #780

A

x 4