StarfishMü
- 976
- 4
- 146
StarfishMü
MCS
naklar
naklar
StarfishMü
naklar
Alena-52
Zitat von StarfishMü:richtig sternchen und naklarHallo Ihr Lieben,
ich möchte noch nachtragen, dass ein Osteopath eine mindestens 5-jährige Ausbildung durchlaufen muss, bevor er sich so nennen darf. Also nix mit Mumpitz.
StarfishMü
Alena-52
Zitat von StarfishMü:Allerdings bin ich derzeit noch so ziemlich orientierungslos, was ich will. Eher weiss ich, was ich nicht und auf jeden Fall nicht MEHR will.
Das ist gar nicht so einfach. Ich sage mir mit dem Verstand, dass ich niemand mehr etwas beweisen will oder muss. Befürchte aber, dass ich da immer noch festsitze und weiterhin beweise
Zitat:alles was wir tun oder nicht tun hat seinen ursprung aufgrund unserer prägungen. die sind ja schon ganz früh entstanden und tief in unserem unterbewusstsein gespeichert - deshalb habe ich all meine hoffnung auf ein bewussteres leben gesetzt und es sind mir dort sehr viele lichter aufgegangen. bei sich selbst bleiben hilft, spüren, gedanken überprüfen und umwandeln - dann erkenne und spüre ich meinen eigenen wert - das gab mir die kraft für die umsetzung.Es gibt wahrscheinlich für jeden von uns bestimmte Glaubenssätze, die er übernommen hat und nach denen er lebt, ohne dass ihm das bewusst ist.
Denen auf die Spur zu kommen ist eine Herausforderung Gilt es anzunehmen!
StarfishMü
naklar
StarfishMü
Alena-52
Zitat von StarfishMü:hallo sternchenHeutiger Lieblingssatz: Die Trennung hatte überhaupt nichts mit der Schnepfe zu tun.
heisst das, er will selbst besser dastehen, weil das nicht so gut aussieht, wenn man wegen einer Schnepfe die Frau und Familie verlässt?
feuerteufel
naklar