71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

T
Wir haben gestern verloren-Papa weint bestimmt immer noch
Bin fieberfrei OHNE Antibiotikum - nur dieses Tropfen! Hammer…
Und du bist jetzt also komplett fit auf dem Rechner?

23.09.2012 21:40 • #736

S
hey tttchen,

sag ich doch, diese Dinger sind der Hammer ..... puuuhhh bin ich aber froh, das es Dir geholfen hat und Du nicht Geld zum Fenster rausgeschmissen hast ... Super tttchen, freu mich

Fit auf dem pc, jmd unfitteren findest Du kaum zwischen Flensburg und Garmisch Mein Sohn hat mir einen Schnellkurs in Allem gegeben, ca. 1,5 Std. So - und jetzt bring ich alles durcheinander, find meinen gespeicherten Kram nicht mehr, weiss nicht, ob ich wirklich gespeichert habe, ob ich alles verschickt habe, was da zu verschicken war und alles geschrieben, was zu schreiben war - kurz Chaos pur. Morgen früh muss ich die Korrekturen bearbeiten, hoffentlich find ich die wenigstens alle UND weiss dann auch noch, wie ich sie als attachment anhänge Bäääh!

23.09.2012 21:52 • #737

A

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3

N
Hallo Sternchen,

ich hab gestern nur bei Killachen gelesen fühlte mich aber nicht bemüssigt da was dazu zu sagen. Ich finde er macht das ja richtig, raus mit der Frau sobald sie ne andere Wohnung hat und gut ist, oder nicht ?

Ansonsten denke ich über den 2 Blick auf dich nach Nein, ich war gestern mit meiner Frau mal etwas länger spazieren in der Stadt. Hat sie ganz gut hingekriegt. Heute beginnt die Krankengymnastik. Sie hatte die ja schon mal aber sie hat kein Fortkommen gesehen und ich hab damals noch nicht so drauf geachtet.

Wie ist es bei dir, gehts dir gut ? Was macht dein durchgeknallten Mann und was die schräge Tante aus Moskau ?

Und viel wichtiger was machst du ?

24.09.2012 07:18 • #738

S
Guten Morgen naklar,

Deine Frau macht Krankengymnastik, schon mal gut. Was haltet Ihr von Osteopathie? Ist was Feines, wird aber, wie fast alle guten Sachen, nicht von der Kasse bezahlt. Bleibt dran, in jedem Fall!

Was mein NM macht, ist mir im Moment ziemlich egal. Sogar die Russen-Schnepfe regt mich nur gelegentlich auf. Heute früh hab ich mich gefreut, dass ich nicht mehr mit seinem Zeugs beschäftigt sein muss. Er darf sich um alles ganz alleine kümmern, hat dadurch mehr Luft zum Atmen, Blödmann.
Am Samstag war er hier, um mir word auf meinem Pc zu installieren. Sass wieder absolut wortlos rum, schlief gelegentlich auf seinem Stuhl ein ..... ganz wie früher. Mann, ich hatte voll das deja-vu-Erlebnis. Ich konnte mir nicht verkneifen, zu sticheln, ob er bei der Tussi auch so rumhängt, er, ich habe keine Verbindung mehr zu der Frau. Hat geklungen wie Clinton I did never have s. .... Ansonsten Schweigen. Diese Masche macht mich inzwischen so richtig wütend. Er denkt, damit kommt er durch, war doch immer so. Vertriebler halt. Zum Schluss hat er eine ordentliche Abreibung bekommen. Er hat mich am nächsten Tag angerufen, sich beschwert über meine Beleidigung.

Aber, was ich da zu ihm sage ist die pure Wahrheit. Klar, ich könnte sagen, dass er mit Schnepfe Liebe gemacht hat, während ich in Not war mit unserem kranken Sohn. Für mich hat er einfach nur Schnepfe gev. .... meine subjektive Wahrheit Die werde ich nicht für ihn modifizieren

Mir wird halt jeden Tag klarer, welche armselige Rolle er mich spielen liess in den Fragmenten seines Lebens, die er mir zugestand. Das macht mich weiterhin wütend, weil es Sch.-verletzend ist.

Du siehst, so einfach ist trotzdem alles nicht. Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis ich auch das gelassen sehen werden kann.

Ich kann kaum mehr ein gutes Haar an ihm sehen. Das ist dann auch wieder traurig, nach fast 3 Jahrzehnten.

24.09.2012 07:57 • #739

S
Ach ja, ansonsten kämpft mein Pc mit mir, versteckt mir Dokumente und macht ähnlichen Blödsinn

24.09.2012 07:59 • #740

N
Guten Morgen Seesternchen,

Osteopathie, kann man das essen. Nein, im Ernst ich hab nal gegooglet und es scheint mir in Richtung Heiler zu gehen. Freunde von uns ( dir Frau hat Leberzyrrhose ) haben damit gute Erfahrungen genacht, Aber danke für den Typ ich werd mal den Neuro fragen was er davon hält. Der Mann macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck.

Ich könnte mir vorstellen dass es auf eine gewisse Art befreiend wirkt, dass dein Mann jetzt draussen ist. Also dieses gelegentliche Einschlafen das hat was. Vielleicht hat er ja wirklich keinen Kontakt mehr zu der Schnepfe. Das müsstest du doch eigentlich, da er ja so verliebt war dass er dabei alles andere, vor allem seine Frau , vergessen hat durch gezielte Fragen herausbekommen können. Meinst du nicht ? Könntest dabei mal n bisschen das aktive Zuhören üben. Du hast natürlich recht : es bleibt die verletzende Rolle die er dir bei der ganzen Aktion zugedacht hat und was viel schlimmer ist : das leugnen einer solchen. Ich hatte nie vor dich zu verletzen ist schon ein Zeichen für absolute Blödheit. Aber die Hellsten waren die Vertriebler nie , allerdings die Cleversten.

24.09.2012 09:28 • #741

A
hallo sternchen

ist auch zeit, dass du jetzt überwiegend erstmal an dich denkst. er kann sich um sich selbst kümmern - hat er ja sonst auch gemacht.

wird noch eine zeit brauchen ehe du darüber hinweg bist, dass er dich so abwertend behandelt hat die letzten jahre.
aber das gehört zu seiner art und weise mit den situationen umzugehen - schwaches bild von ihm.
deshalb sei du weiter stark - für dich!

hallo naklar

weiss zwar nicht, was deine frau hat - aber es scheinen neurologische ausfälle zu sein ?
osteophatie kann gut helfen und unterstützen, auch cranio-sakral - oder dorn-breuss-methoden.
komme ursprünglich aus der medizinischen ecke, bin aber, wegen eigener sache, in die alternativ heil-richtung gegangen.
hatte selbst ne lange geschichte - erst eine osteopahtin konnte mir damals helfen. sie erkannte, dass mein atlas (1.halswirbel) verschoben ist und hat alle muskeln, bänder und sehnen nach und nach wieder in position schieben können, sodass sich der atlas wieder selbst einrichten konnte. war bei mir wohl bei der geburt entstanden, möglicherweise durch einen unsachgemäßen hebammengriff. jetzt stimmt auch die beinlänge wieder, meine ganze statik hatte sich deshalb verschoben und einige wirbel drückten auf nerven. auch akupunktur kann helfen, gibt den nerven neue impulse, so das die nerv-reiz-weiterleitung wieder besser funktionieren kann. allesdings, wie sternchen schon schrieb - musste selbst zahlen - manchmal wird akupunktur von der krankenkasse übernommen.
ich wünsche euch beiden, dass es weiter voran geht! die ärzte können helfen die symptome zu lindern - aber heilen können wir menschen uns nur selbst und dazu gehört meiner ansicht nach ein gutes körper-geist-seele-programm.

24.09.2012 10:01 • #742

S
hey alena,

super, du hast unserem naklar auch noch andere Möglichkeiten aufgezeigt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ICH selbst auch noch so einiges im Argen habe, wirbelmässig, dadurch taube 2 Finger etc....

Alena, ich bin doch Superheld. Hab Rat für naklar, dass aber ich auch was in Angriff nehmen muss, fällt mir gerade mal zufällig ein. Sagt ja aber eine ganze Menge
Soviel zum Thema - für sich selber sorgen

24.09.2012 11:01 • #743

S
hey naklar,

nein, das mit dem Nachfragen, aktivem Zuhören etc. ist vorbei. Ich kann eigentlich überhaupt nicht mehr mit ihm sprechen. Will ich auch nicht. Soll ich mir neue/alte Lügen anhören? nein. Soll er machen, was er will, hat er ja sowieso immer gemacht - ob ich geredet hab oder nicht.

Trotzdem - die Trauer springt einen manchmal an wie ein Wegelagerer. Du denkst an nichts besonderes, plötzlich stülpt sie sich über einen. Muss ich halt damit umgehen - hilft nix.

Der Rat von Alena ist gut! In jedem Fall einen Versuch wert - alles.

24.09.2012 11:08 • #744

A
Zitat von StarfishMü:
Dabei ist mir aufgefallen, dass ICH selbst auch noch so einiges im Argen habe, wirbelmässig, dadurch taube 2 Finger etc....
hallo sternchen

könnte mit der HWS zu tun haben oder auch mit dem TH 1=1. brustwirbel, der auch die handnerven mitversorgt. oft ist es nicht unbedingt ein blockierter oder verschobener wirbel, sondern es können sensomotorische verspannungen in muskulatur und bindegewebe sein wegen einhergehendem fehlgebrauch der oberen extremitäten. hier kann dann auch osteopathie gut helfen oder ein chiropraktiker, bzw. chirogymnastik.
auch ein kapartunnelsyndrom könnte ursache sein. lasse das gut überprüfen! am besten durch MRT. lasse es nicht zulang schleifen, bleibende nervenschäden sind sonst später nicht auszuschliessen.

24.09.2012 12:10 • #745

N
Hallo Alena,

bei meiner Frau ist anlässlich einer Gebärmutter OP der Femorlisnerv durchtrennt worden. Es ging eigentlich bis vor 2,5 Jahren aber dann ist sie mit dem Fahrrad gestürzt und seitdem läuft nichts mehr. Der Neurologe meint auch es sei überwiegend eine Sache des Kopfes. Sie war auch schon beim Psycho das hat aber nur ihre Meinung über dieses Lobbyistenpack gefestigt. Ich meine sie tut zu wenig um die Beinmuskulatur zu stärken. Wir sind jetzt seit gut 1,5 Jahren bei dem Neuro, den ich für einen sehr guten und fähigen Mann halte. Leider sind wir durch meinen Schlaganfall diesbezüglich etwas ins Hinterttreffen geraten.

24.09.2012 12:15 • #746

N
Hallo Seesternchen,

Soll er machen was er will. Hat er so wie so immer gemacht. Das ist n Armutszeugnis , dass tut mir leid für dich. Vielleicht bringt dich diese Sache in Richtung Selbstverwirklichung weiter. Würd mich freuen für dich.

24.09.2012 12:19 • #747

A
hallo naklar

hab mal beim GYN gearbeitet und da sind leider auch öfter nach den OP´s läsionen peripherer nerven vorgekommen.

wenn der nerv durchtrennt ist, ist es nicht so gut. aber dennoch können sich neue geflechte bilden, die dann auch die betreffenden gebiete wieder mit versorgen können. aus ganzheitlicher sicht sind es L3 + L4 - also bereiche der lendenwirbelsäule, die dann auch unterversorgt werden können - das muss überprüft werden. es kann zu schlechtem gehen führen und mehr ...

befehle vom gehirn zum organ kommen dann oft nicht mehr vollständig durch, die rückmeldung allerdings auch nicht.

natürlich kann es auch zu stauchungen anderer wirbel durch den sturz gekommen sein, wegen der schmerzen verspannt und übersäuert dann oft die muskulatur und bindegewebe, da muss dafür gesorgt werden, das es behoben werden kann.
klar, der neurologe schaut auf sein gebiet - da spielt dann auch psycho-geist mit rein - wenn man länger mit beschwerden leben muss - kann da natürlich auch ein ungleichgewicht entstehen.
es muss alles behandelt werden - damit alle bereiche heilen können.

es gibt kleine fahrräder nur pedalen - da kann man beim fernsehen, lesen o.ä. fahrradfahren und speziell seine beinmuskeln bewegen/trainieren - es wird aber nicht so gut helfen können, wenn irgendwelche wirbel-blockaden vorhanden sind. hatte sie schon MRT ?

24.09.2012 12:47 • #748

N
Hallo Alena,

durchtrennt ist eigentlich falsch. Abgeklemmt trifft es besser. Der Femoralis ist ja , so wurde es uns erklärt, eine Mischung aus Muskel und Nerv. Ich wusst gar nicht dass das öfter vorkommt. Meine Frau sagt sie hat ein ständiges Taubheitsgefühl im Knie. Wir haben ein Trimmrad im Keller an dem sie mit schöner Regelmässigkeit vorbei geht. Aber dass liegt daran dass sie eben mit zunehmenden Alter eben immer weniger macht. Aber die Sache mit dem Typ der die Nerven und Venen durch Massa. wieder hinbekommt klingt sehr interessant. Vielen lieben Dank dafür

24.09.2012 17:02 • #749

A
hallo naklar

der nervus femorlis besteht aus 3 ästen, er durchläuft das becken und den vorderen oberschenkel-bereich, er versorgt eine vielzahl wichtiger muskeln. aufgrund der fehlenden kraft kann das knie beim auftreten einknicken und es kann auch probleme geben die hüfte aktiv zu beugen. auch paräsien sind möglich. der patellarsehnenreflex (der mit dem hämmerchen auf kniescheibe-hau-test) ist deutlich abgeschwächt oder fehlt ganz.

osteopathie ist keine Massa. im eigentlichen sinne, auch wenn die inneren organe, wie beim yoga, mitmassiert werden können, sondern es werden bewegungen mit den entsprechenden extremitäten und an der körperhaltung am patienten vorgenommen. so wird versucht den körper wieder in seine natürliche lage zu bringen, eine lage, die sich aufgrund verspannter oder verkürzter muskeln, des bindegewebes und der darunter laufenden nerven unnatürlich eingenommen wurde.

krankengymnastik, chirogymnastik und vor allem die eigenen bemühungen sind wichtig um alles wieder ins lot zu bekommen - gerade in unserem alter ist es wichtig, damit wir uns wohl und fit fühlen können.
es ist oft schwer den inneren schweinehund zu besiegen - aber wir selbst sollten es uns wert sein. es ist unser leben und es ist endlich.
locke sie einfach öfter mit hinaus damit sie wieder freude an der bewegung finden kann - so könnt ihr gleich paartherapie machen

24.09.2012 18:45 • #750

A

x 4