71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

N
Äh....bezogen auf das gelegentlich harte Leben der Weichteile sehr gosszügig , Hallo Seesternchen.

Wie geht es dir ? Gefällst mir auf den ersten Blick ganz gut

21.09.2012 09:03 • #721

S
Hey Segler,

So ein Verhältnis zu unterhalten ist spannend, solange man noch in einer festen Beziehung steckt. Kommt der Alltag wird es zäh. Aber das ist dann alles nicht mehr unser, nicht mehr dein Problem. Irgendwann wirst Du etwas neues zulassen können und das wird gut.

Das ist genau, was ich NM immer sagte - ich wünsche denen den Alltag zusammen. Konnte der in seiner rosaroten Einfalt gar nicht einordnen, meinte wahrscheinlich sogar, bei mir einen Anfall von absoluter Grosszügigkeit zu entdecken - weit gefehlt

Der denkt wahrscheinlich immer noch, dass nach 27 Jahren Ehewüste jetzt die leuchtende Oase in Form von Russentussi am Horizont aufgetaucht ist.

Ich dachte, mit 50 Jahren dürfte man schon ein bisschen Lebenserfahrung voraussetzen ..... aber was ich auch immer denke
Die haben sich gegenseitig verdient

21.09.2012 09:08 • #722

A

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3

S
hey naklar,

danke, mir gehts gut! Ich würde Dir auch auf den zweiten Blick gefallen

21.09.2012 09:11 • #723

N
Davon bin ich überzeugt

21.09.2012 09:13 • #724

A
Zitat von gepetto74:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß eine solche Verletzung ganz ohne Folgen für einen bleibt.

Ich hoffe inständig, daß mir die Erfahrungen, die hier manche machen müssen, erspart bleiben.
hallo gepetto

ich hoffe sogar, dass solche erfahrungen nicht ohne folgen bleiben werden.
wenn du diese erfahrung nicht brauchst in deinem leben, brauchst du keine sorge tragen, sie werden dir dann erspart bleiben - einfach aus dem grunde, weil du wach geblieben bist !

so traurig und enttäuschend und bitter es auch war, ohne diese erfahrungen wäre ich heute nicht die, die ich bin - ich bin immer noch die selbe geblieben, habe nur meine dunklen seiten auch integieren können - sie sind mir jetzt bewusster - und sie dürfen sein !

den schuh mich hintenanzustellen, andere wichtiger zu sehen als mich selbst, meine eigenen wünsche und bedürfnisse zu erkennen und zu verleugnen, diese schuhe konnte ich abstreifen - auch wenn sie konsequentes, schmerzhaftes handeln bedeuteten, z.b. mich von jemanden zu trennen weil er mir nicht mehr gut tut ...

ich bin sicher, sternchen und auch killa und andere erkennen jetzt eher ihren eigenen wert, und werden genau aufgrund dieser erfahrung jetzt versuchen alles tun um ihn aufzubauen, zu erhalten und sich ihn nicht wieder nehmen zu lassen - sofern sie ihre lektion verstanden haben.

wir haben wohl diese lektion gebraucht um endlich aufwachen zu können.
alles ist gut so wie es ist - auch wenn wir es anfangs nicht wahrhaben wollen. es kann nur besser werden - für uns - zu unserem eigenen wohl - und jeder hat das nötige rüstzeug in sich.

21.09.2012 12:07 • #725

A
Zitat von StarfishMü:
So ein Verhältnis zu unterhalten ist spannend, solange man noch in einer festen Beziehung steckt. Kommt der Alltag wird es zäh.
hey sternchen

wenn die beiden ihren alltag bald er-leben können. bist du soweit, dass all deine tage reine sonn(en)-tage sein können !

was man hat, das weiss man, deshalb konnte dein NM wohl auch nicht die wahrheit sagen, aber was er bekommt dafür - weiss man noch nicht oder will es nicht wissen und das wird er bald zu spüren bekommen - das ist dann seine lektion, die er zu lernen hat. ich wünsche ihm viel spass dabei !

und dir alles liebe und gute und hoffnung auf deinem weg !

21.09.2012 12:14 • x 1 #726

S
hey alena,

ja, Sonnentage wünsch ich mir auch. Dürfen nach den harten Monaten auch sein.

Ich hoffe wirklich sehr, dass ich alle nötigen Konsequenzen aus meiner Erfahrung ziehen kann und vergangene Fehler nicht wiederhole.

Schon jetzt sehe ich, dass ich mich immer ganz hinten angestellt habe, alle in meiner Familie wichtiger waren als ich - die Rechnung bekam und bekomme ich präsentiert. Ich selbst kann aber inzwischen weitgehend sehen, weshalb ich genau so behandelt werde/wurde. Ich habe daher auch die Möglichkeit, daran zu arbeiten und es zu verändern - und das werde ich!

Trotzdem hat es mich heute schon wieder Tränen gekostet. Zu sehen, wie respektlos ich behandelt werde und wie NM versucht, mit mir umzuspringen, das tut trotzdem weh. Ich brauchte Hilfe in Computerfragen, das wurde sofort genutzt, um mich als hoffnungsloses Dummchen hinzustellen.
Gleichzeitig ist NM furchtbar in Stress, weil er eine Geschirrspülmaschine abholen muss, die er unbedingt braucht - er ist ja ca. 2 Tage/Woche zu Hause Als unsere Familienmaschine kaputt ging, ist ihm nicht mal aufgefallen, dass ich bereits seit 6 Wochen das Geschirr der ganzen Familie mit der Hand wasche. Wäre ich nicht selbst losgegangen, würde ich das bis heute tun. - Ich Deppin hab den Kerl nie für egoistisch gehalten! - Schon sehr interessant, das Ganze.

22.09.2012 13:54 • #727

G
Zitat von StarfishMü:
hey alena,

ja, Sonnentage wünsch ich mir auch. Dürfen nach den harten Monaten auch sein.

Ich hoffe wirklich sehr, dass ich alle nötigen Konsequenzen aus meiner Erfahrung ziehen kann und vergangene Fehler nicht wiederhole.

Schon jetzt sehe ich, dass ich mich immer ganz hinten angestellt habe, alle in meiner Familie wichtiger waren als ich - die Rechnung bekam und bekomme ich präsentiert. Ich selbst kann aber inzwischen weitgehend sehen, weshalb ich genau so behandelt werde/wurde. Ich habe daher auch die Möglichkeit, daran zu arbeiten und es zu verändern - und das werde ich!

Trotzdem hat es mich heute schon wieder Tränen gekostet. Zu sehen, wie respektlos ich behandelt werde und wie NM versucht, mit mir umzuspringen, das tut trotzdem weh. Ich brauchte Hilfe in Computerfragen, das wurde sofort genutzt, um mich als hoffnungsloses Dummchen hinzustellen.
Gleichzeitig ist NM furchtbar in Stress, weil er eine Geschirrspülmaschine abholen muss, die er unbedingt braucht - er ist ja ca. 2 Tage/Woche zu Hause Als unsere Familienmaschine kaputt ging, ist ihm nicht mal aufgefallen, dass ich bereits seit 6 Wochen das Geschirr der ganzen Familie mit der Hand wasche. Wäre ich nicht selbst losgegangen, würde ich das bis heute tun. - Ich Deppin hab den Kerl nie für egoistisch gehalten! - Schon sehr interessant, das Ganze.

Hallo starfish!

Dumm ist, wer dummes tut!

Dazu gehört definitiv nicht, um Hilfe bei nem Computerproblem zu bitten.
Dazu gehört aber definitiv, jemanden, der Hilfe braucht, als dumm hinzustellen, selbst wenn er sich tatsächlich etwas tölpelig anstellen sollte.

Wenn jemand auch nur glaubt, schlauer zu sein als alle anderen, ist er schon der Dumme!

22.09.2012 14:10 • #728

S
Hey gepetto,

Dazu gehört aber definitiv, jemanden, der Hilfe braucht, als dumm hinzustellen, selbst wenn er sich tatsächlich etwas tölpelig anstellen sollte.

Ich befürchte, dass ich mich tatsächlich etwas tölpelig anstelle. Bin aber auch der Meinung, dass nicht unbedingt hohe Intelligenz vonnöten ist, um einen Computer zu bedienen - ist kein Teufelszeug, man muss es halt mal erklärt bekommen. Aber das auszunutzen .... spricht für sich

Danke gepetto, für Tut gut!

22.09.2012 14:21 • #729

A
Zitat von StarfishMü:

Trotzdem hat es mich heute schon wieder Tränen gekostet. Zu sehen, wie respektlos ich behandelt werde und wie NM versucht, mit mir umzuspringen, das tut trotzdem weh.
tja sternchen

manchmal brauchen wir halt den tritt in den hintern - brauch ja nur nicht soviel Aua machen und einen scherbenhaufen hinterlassen - aber früher begreifen wir wohl nicht.

wenns weh tut - zeigt es nur, dass du dich tief im innen selbst noch nicht so respekt-würdig fühlen kannst - sonst würde er sich auch nicht mehr so verhalten - euer altes muster läuft da noch ab.

stelle du dich doch drüber - überleg mal wer dich das spüren läßt - hat doch keine berechtigung und keine bedeutung mehr für dich !

auch wenn du nicht soviel technisches pc-wissen hast - naund - weiss dein NM inzwischen wie wäschewaschen funktioniert
also - kein grund sich deshalb minderwertig zu fühlen !

22.09.2012 15:14 • #730

T
Das nächste Mal meldest dich einfach bei mir Dann sind wenigsten gleich zwei Dösbaddel in Sachen PC am Start…
… jetzt richtig krank…

22.09.2012 18:17 • #731

S
hey ttt,

so von dösbaddel zu dösbaddel .... hast wohl Umckaloabo nicht genommen, oder?

Meld mich morgen bei Dir, wünsch Dir eine schnelle, gute Besserung

22.09.2012 23:05 • #732

T
Doooooooch, so ein Dösbaddel bin ich nicht! Die schmecken schei.
Die in der Apotheke wusste auch sofort, was ich meinte!

23.09.2012 08:05 • #733

S
Uuuuund tttchen, haben sie gewirkt? Gehts Dir besser? Hoffe ich doch sehr

Ich war bei diesem schönen Wetter heute den ganzen Tag mit meinem Computer-Kram zugange und bin jetzt am Ende des Tages total verwirrt. Ich befürchte, ich werd heut von word und Speichern und Befehlen träumen

23.09.2012 21:14 • #734

S
hey naklarchen,

wo bist Du denn? Hab gar nix von Dir gehört - oder ist Fussball? Scheint ja derzeit öfters zu sein

23.09.2012 21:36 • #735

A

x 4