naklar
- 682
- 75
naklar
StarfishMü
StarfishMü
naklar
Alena-52
Zitat von gepetto74:hallo gepettoIch kann mir einfach nicht vorstellen, daß eine solche Verletzung ganz ohne Folgen für einen bleibt.
Ich hoffe inständig, daß mir die Erfahrungen, die hier manche machen müssen, erspart bleiben.
Alena-52
Zitat von StarfishMü:hey sternchenSo ein Verhältnis zu unterhalten ist spannend, solange man noch in einer festen Beziehung steckt. Kommt der Alltag wird es zäh.
StarfishMü
gepetto74
Zitat von StarfishMü:hey alena,
ja, Sonnentage wünsch ich mir auch. Dürfen nach den harten Monaten auch sein.
Ich hoffe wirklich sehr, dass ich alle nötigen Konsequenzen aus meiner Erfahrung ziehen kann und vergangene Fehler nicht wiederhole.
Schon jetzt sehe ich, dass ich mich immer ganz hinten angestellt habe, alle in meiner Familie wichtiger waren als ich - die Rechnung bekam und bekomme ich präsentiert. Ich selbst kann aber inzwischen weitgehend sehen, weshalb ich genau so behandelt werde/wurde. Ich habe daher auch die Möglichkeit, daran zu arbeiten und es zu verändern - und das werde ich!
Trotzdem hat es mich heute schon wieder Tränen gekostet. Zu sehen, wie respektlos ich behandelt werde und wie NM versucht, mit mir umzuspringen, das tut trotzdem weh. Ich brauchte Hilfe in Computerfragen, das wurde sofort genutzt, um mich als hoffnungsloses Dummchen hinzustellen.
Gleichzeitig ist NM furchtbar in Stress, weil er eine Geschirrspülmaschine abholen muss, die er unbedingt braucht - er ist ja ca. 2 Tage/Woche zu Hause Als unsere Familienmaschine kaputt ging, ist ihm nicht mal aufgefallen, dass ich bereits seit 6 Wochen das Geschirr der ganzen Familie mit der Hand wasche. Wäre ich nicht selbst losgegangen, würde ich das bis heute tun. - Ich Deppin hab den Kerl nie für egoistisch gehalten! - Schon sehr interessant, das Ganze.
StarfishMü
Alena-52
Zitat von StarfishMü:tja sternchenSchon jetzt sehe ich, dass ich mich immer ganz hinten angestellt habe, alle in meiner Familie wichtiger waren als ich - die Rechnung bekam und bekomme ich präsentiert. Ich selbst kann aber inzwischen weitgehend sehen, weshalb ich genau so behandelt werde/wurde. Ich habe daher auch die Möglichkeit, daran zu arbeiten und es zu verändern - und das werde ich!
Trotzdem hat es mich heute schon wieder Tränen gekostet. Zu sehen, wie respektlos ich behandelt werde und wie NM versucht, mit mir umzuspringen, das tut trotzdem weh.
ttt
StarfishMü
ttt
StarfishMü
StarfishMü