MCS
- 87
- 1
- 23
MCS
Zitat von StarfishMü:
Aber: es gibt auch jetzt schon Momente, wo ich sage: lot em moken.
gepetto74
Zitat von MCS:Zitat von StarfishMü:
Sternchen, das ist doch prima. Wer schon im Ansatz so denken kann ist auf einem guten Weg. Hat bei mir auch gedauert. Dauernd dieses Kopfkino aber am Ende, was bringt es. Die machen es ohnehin und was ich anfangs auch nicht glaubte. Das geht auch zu Ende und dann steht der/die ex mit leeren Händen da. So ein Verhältnis zu unterhalten ist spannend, solange man noch in einer festen Beziehung steckt. Kommt der Alltag wird es zäh. Aber das ist dann alles nicht mehr unser, nicht mehr dein Problem. Irgendwann wirst Du etwas neues zulassen können und das wird gut.
ttt
gepetto74
Zitat von ttt:Der Schlingel ist entschuldigt, kann ja nix dafür auf so einen bekloppten Verein zu stehen
ttt
gepetto74
Zitat von ttt:Das ist in meinen Augen gleich nach der grün-weißen Sch… die Gurkentruppe schlechthin Aber psssssst gibt Ärger. (Schatz ich mein das gar nicht so -ach eigentlich doch)
StarfishMü
feuerteufel
Zitat von gepetto74:Zitat von MCS:Zitat von StarfishMü:
Sternchen, das ist doch prima. Wer schon im Ansatz so denken kann ist auf einem guten Weg. Hat bei mir auch gedauert. Dauernd dieses Kopfkino aber am Ende, was bringt es. Die machen es ohnehin und was ich anfangs auch nicht glaubte. Das geht auch zu Ende und dann steht der/die ex mit leeren Händen da. So ein Verhältnis zu unterhalten ist spannend, solange man noch in einer festen Beziehung steckt. Kommt der Alltag wird es zäh. Aber das ist dann alles nicht mehr unser, nicht mehr dein Problem. Irgendwann wirst Du etwas neues zulassen können und das wird gut.
Hi MCS,
ist es wirklich so, daß das einem mit der Zeit gar nichts mehr ausmacht? Kann man sowas irgendwann komplett aus seiner Vita löschen?
Ich halte das für eine Schutzreaktion der Seele, die sich vor dem Schmerz schützen will.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß eine solche Verletzung ganz ohne Folgen für einen bleibt.
Ich hoffe inständig, daß mir die Erfahrungen, die hier manche machen müssen, erspart bleiben. Ich glaube, ich würde in tausend Stücke zerbrechen...... Ich habe ja auch schon einige Trennungen hinter mich gebracht, aber was hier manchmal zu lesen ist, ist einfach .....
ohne Worte.....
naklar
feuerteufel
Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von StarfishMü:Der kriegt Dich doch auch nicht einfach so ausm Kopf, Mensch, bist doch eine tolle Frau.Zitat von naklar:Naklar meldet der sich wieder, was glaubst du denn. Ist doch wohl normal bei euch Pastorentöchtern.Zitat von gepetto74:schei. drauf ob vernünftig oder nicht, wenn ihr euch beiden gut tut momentan, was soll dabei denn dann verkehrt sein?
Versuch macht kluch, liebe hope..... Hau rein!
Danke, ihr Lieben.
Ich werde dann berichten. In 5 Wochen gehen wir zusammen auf einen Ball (das war schon vor unserem Abend klar). Ich trage ein wunderschönes bodenlanges Kleid. Und dann ist er fällig
@Naklar: Ja mein Lieber, dass ich in den Mann seit 7 Jahren verliebt bin und dass mein Ex daher eigentlich nie eine Chance hatte, ist mir erst nach letztem Freitag klargeworden. Ich will damit nicht seinen Betrug erklären, aber ich habe jetzt einfach nur noch Mitleid mit ihm. Er wusste, was ich für den anderen Mann empfinde und ich habe ihn 3 Jahre lang körperlich nicht mehr an mich rangelassen. Bestimmt habe ich ihn geliebt, aber der andere war immer unterbewusst in meinem Kopf
Hopeless_Berlin
Zitat von gepetto74:Wieso macht man sowas, hope?
Und wieso machte er das drei Jahre lang mit? Ehrlich, mich wundert es da nicht, daß er aus der Beziehung ausbricht.....
Wieso habt ihr das nicht einfach beendet? War die Liebe zu dir so groß, oder war er sonst irgendwie abhängig von dir?
Zitat von StarfishMü:hey hope,
*ganz baff bin* Bekommt da Parallelbeziehung eine neue Bedeutung?
Zitat von naklar:Vielleicht sollte es so sein Hope. Alles im Leben hat seinen Sinn und seine Zeit. Da musst du aber ganz schön hungrig sein
StarfishMü
naklar
StarfishMü
StarfishMü