71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

S
Hey tttchen,

Dein Kleiner ist krank? Ich wünsch ihm ganz schnelle und gute Besserung Richt ihm das mal bitte aus von der Tante aus m Süden

wir werden mit Sicherheit telefonieren - und ich freu mich drauf!

Wo ist denn hope ? Weisst du was?

Ganz liebe Grüsse
sternchen

19.09.2012 19:41 • #691

T
Richte ich ihm aus, sobald die Kulleraugen morgen früh aufgehen-allerdings lasse ich den Süden weg! Du kommst aus dem fussballertechnischen Feindesland
Ich bin immer mit krank, wenn er was hat
Tja, die Puppe liest mit… auch bei dir! Hihihihi PUPPE? Nur bei unserem Feuerwehrfutzi passiert gerade richtig Kackmist und da hält sie sich wohl lieber zurück. Es geht ihr aber gut

19.09.2012 19:49 • #692

A

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3

H
Zitat von ttt:
Tja, die Puppe liest mit… auch bei dir! Hihihihi PUPPE? Nur bei unserem Feuerwehrfutzi passiert gerade richtig Kackmist und da hält sie sich wohl lieber zurück. Es geht ihr aber gut

Klar gehts mir gut In meinem Leben passiert nur grad so viel, dass ich selten Zeit finde, hier zu schreiben.

Achso: Und nebenbei manövriere ich mich grad wieder auf einen Super-Gau zu. Sehenden Auges. Herzschmerz vorprogrammiert Aber ich bin mittlerweile so weit, dass ich das dann auch wieder hinkriege. Zur Not heul ich mich hier aus

Schön, dass es dir stetig besser geht

19.09.2012 21:41 • #693

G
Zitat von ttt:
Richte ich ihm aus, sobald die Kulleraugen morgen früh aufgehen-allerdings lasse ich den Süden weg! Du kommst aus dem fussballertechnischen Feindesland

Au weia!

bring ihm das 2:1 aber schonend bei, ttt

20.09.2012 06:57 • #694

T
Zitat von gepetto74:
Au weia!

Das ist also wieder alles, was dir zu diesem beschissenen Ergebnis einfällt

20.09.2012 07:46 • #695

F
Oh je hope. Vorsicht

20.09.2012 08:53 • #696

G
Zitat von ttt:
Zitat von gepetto74:
Au weia!

Das ist also wieder alles, was dir zu diesem beschissenen Ergebnis einfällt

Zum Troste sei dir gesagt, daß die Herren Fußballer aus Süddeutschland oftmals stark anfangen, dann plötzlich übermütig werden und dann genauso plötzlich nix mehr auf die Kette kriegen. So ähnlich wie letztes Jahr...

20.09.2012 09:31 • #697

S
hey hope,

was, wie Supergau? Mach das nicht! Oder ist es soo spannend? Erzähl doch mal

Ne, Du bist ja ne vernünftige Frau, die weiss, was sie will.

20.09.2012 10:45 • #698

H
Zitat von StarfishMü:
Ne, Du bist ja ne vernünftige Frau, die weiss, was sie will.

Nee, meine Liebe, vernünftig bin ich im Augenblick ganz und gar nicht Es geht um einen Mann, in den ich seit 7 Jahren verliebt bin. Seit meiner Trennung sucht er verstärkt meine Nähe und am letzten Freitag hatten wir einen wunderschönen Abend zusammen. Zum Abschied hat er mich geküsst. Jetzt gerade ist er für 4 Wochen im Ausland, wir haben also bis Mitte Oktober keinen Kontakt. Und wie er sich dann verhält, ist noch nicht abzusehen. Das meine ich mit Super-Gau Kann gut gehen, muss aber nicht. . .

20.09.2012 13:04 • #699

S
hey hope,

na, jetzt seh das Ganze doch mal positiv. Der wird jetzt 4 Wochen nur noch sehnsuchtsvoll an dich denken und den Tag herbeisehnen, an dem er Dich wiedersieht Der kriegt Dich doch auch nicht einfach so ausm Kopf, Mensch, bist doch eine tolle Frau. Der muss im Gegenteil hier bei uns noch Antrag stellen und sich überprüfen lassen, ob er auch gut genug ist für Dich
Ach, hope, geniess es einfach!

20.09.2012 15:07 • x 1 #700

N
So, so du bist ja ein Schlingel . Ich gehe mal nicht davon aus dass du seit 7 Jahren um deinen Ex trauerst.

Naklar meldet der sich wieder, was glaubst du denn. Ist doch wohl normal bei euch Pastorentöchtern.

Sternchen was soll man davon halten ? Da glaubt man die trauernde Frau vor sich zu haben dabei ist sie bereits seit 7 Jahren .......äh.....

Sind wir die einzig vernünftigen hier ?

20.09.2012 17:18 • x 1 #701

G
Zitat von Hopeless_Berlin:
Nee, meine Liebe, vernünftig bin ich im Augenblick ganz und gar nicht Es geht um einen Mann, in den ich seit 7 Jahren verliebt bin. Seit meiner Trennung sucht er verstärkt meine Nähe und am letzten Freitag hatten wir einen wunderschönen Abend zusammen. Zum Abschied hat er mich geküsst. Jetzt gerade ist er für 4 Wochen im Ausland, wir haben also bis Mitte Oktober keinen Kontakt. Und wie er sich dann verhält, ist noch nicht abzusehen. Das meine ich mit Super-Gau Kann gut gehen, muss aber nicht. . .

Wird bestimmt gut gehen, hope.

schei. drauf ob vernünftig oder nicht, wenn ihr euch beiden gut tut momentan, was soll dabei denn dann verkehrt sein?

Versuch macht kluch, liebe hope..... Hau rein!

20.09.2012 17:41 • x 1 #702

P
Hallo ohne Dich,

ganz lieben Dank für deine Worte.
Du hast recht.
hat er an mich gedacht und wie es in mir aussieht ?
Morgen will er kommen seine Sachen holen.
Er wollte mir mal wieder diktieren wann es ihm passt. Nein er wird sich nach mir richten müssen.
Habe heute nachmittag ganz viele kleine Kartons gepackt.
Alles was noch im Bad war in einen, mit Schleifchen drumherum und Zettel daruf : dein Badezimmer . das gleiche mit den Medikamenten und Sanitärsachen , auch mit Schleifchen deine Apotheke usw.
Sie wird ihre Freude haben, wenn er mit dem ganzen Plunder ankommt.
Ich hoffe er nimmt alles mit und ich habe dann Ruhe.
Zur zeit geht es mir gut, denn ich weiss ihm geht es schlecht. Die Kinder machen ihm zu schaffen. Er mutiert zum Babysitter und Hausmann. geschieht ihm recht.
Er wird bald seine Ruhe, seine Beschauligkeit und seinen Wintergarten ( Räucherzimmer ) vermissen. Balkonzeit ( bei ihr ) vorbei.
Schnee schieben und Auto frei Kratzen.
Ich habe eine jetzt eine Garage und Winterdienst.
Ach gehts mir gut !

LG an alle in diesem Forum
Power

20.09.2012 19:19 • #703

H
Zitat von StarfishMü:
Der kriegt Dich doch auch nicht einfach so ausm Kopf, Mensch, bist doch eine tolle Frau.

Zitat von naklar:
Naklar meldet der sich wieder, was glaubst du denn. Ist doch wohl normal bei euch Pastorentöchtern.

Zitat von gepetto74:
schei. drauf ob vernünftig oder nicht, wenn ihr euch beiden gut tut momentan, was soll dabei denn dann verkehrt sein?
Versuch macht kluch, liebe hope..... Hau rein!

Danke, ihr Lieben.

Ich werde dann berichten. In 5 Wochen gehen wir zusammen auf einen Ball (das war schon vor unserem Abend klar). Ich trage ein wunderschönes bodenlanges Kleid. Und dann ist er fällig

@Naklar: Ja mein Lieber, dass ich in den Mann seit 7 Jahren verliebt bin und dass mein Ex daher eigentlich nie eine Chance hatte, ist mir erst nach letztem Freitag klargeworden. Ich will damit nicht seinen Betrug erklären, aber ich habe jetzt einfach nur noch Mitleid mit ihm. Er wusste, was ich für den anderen Mann empfinde und ich habe ihn 3 Jahre lang körperlich nicht mehr an mich rangelassen. Bestimmt habe ich ihn geliebt, aber der andere war immer unterbewusst in meinem Kopf

20.09.2012 19:53 • #704

G
Zitat von Hopeless_Berlin:
dass ich in den Mann seit 7 Jahren verliebt bin und dass mein Ex daher eigentlich nie eine Chance hatte, ist mir erst nach letztem Freitag klargeworden. Ich will damit nicht seinen Betrug erklären, aber ich habe jetzt einfach nur noch Mitleid mit ihm. Er wusste, was ich für den anderen Mann empfinde und ich habe ihn 3 Jahre lang körperlich nicht mehr an mich rangelassen. Bestimmt habe ich ihn geliebt, aber der andere war immer unterbewusst in meinem Kopf

Wieso macht mas sowas, hope?

Und wieso machte er das drei Jahre lang mit? Ehrlich, mich wundert es da nicht, daß er aus der Beziehung ausbricht.....

Wieso habt ihr das nicht einfach beendet? War die Liebe zu dir so groß, oder war er sonst irgendwie abhängig von dir?

Wo er doch wußte, daß da wer anderes in deinem Kopf umherschwirrt?

*ganz baff bin*

20.09.2012 20:09 • #705

A

x 4