StarfishMü
- 976
- 4
- 146
StarfishMü
ttt
Hopeless_Berlin
Zitat von ttt:Tja, die Puppe liest mit… auch bei dir! Hihihihi PUPPE? Nur bei unserem Feuerwehrfutzi passiert gerade richtig Kackmist und da hält sie sich wohl lieber zurück. Es geht ihr aber gut
gepetto74
Zitat von ttt:Richte ich ihm aus, sobald die Kulleraugen morgen früh aufgehen-allerdings lasse ich den Süden weg! Du kommst aus dem fussballertechnischen Feindesland
ttt
Zitat von gepetto74:Au weia!
bring ihm das 2:1 aber schonend bei, ttt
feuerteufel
gepetto74
Zitat von ttt:Zitat von gepetto74:Au weia!
bring ihm das 2:1 aber schonend bei, ttt
Das ist also wieder alles, was dir zu diesem beschissenen Ergebnis einfällt
StarfishMü
Hopeless_Berlin
Zitat von StarfishMü:Ne, Du bist ja ne vernünftige Frau, die weiss, was sie will.
StarfishMü
naklar
gepetto74
Zitat von Hopeless_Berlin:Nee, meine Liebe, vernünftig bin ich im Augenblick ganz und gar nicht Es geht um einen Mann, in den ich seit 7 Jahren verliebt bin. Seit meiner Trennung sucht er verstärkt meine Nähe und am letzten Freitag hatten wir einen wunderschönen Abend zusammen. Zum Abschied hat er mich geküsst. Jetzt gerade ist er für 4 Wochen im Ausland, wir haben also bis Mitte Oktober keinen Kontakt. Und wie er sich dann verhält, ist noch nicht abzusehen. Das meine ich mit Super-Gau Kann gut gehen, muss aber nicht. . .
powerlady56
Hopeless_Berlin
Zitat von StarfishMü:Der kriegt Dich doch auch nicht einfach so ausm Kopf, Mensch, bist doch eine tolle Frau.
Zitat von naklar:Naklar meldet der sich wieder, was glaubst du denn. Ist doch wohl normal bei euch Pastorentöchtern.
Zitat von gepetto74:schei. drauf ob vernünftig oder nicht, wenn ihr euch beiden gut tut momentan, was soll dabei denn dann verkehrt sein?
Versuch macht kluch, liebe hope..... Hau rein!
gepetto74
Zitat von Hopeless_Berlin:dass ich in den Mann seit 7 Jahren verliebt bin und dass mein Ex daher eigentlich nie eine Chance hatte, ist mir erst nach letztem Freitag klargeworden. Ich will damit nicht seinen Betrug erklären, aber ich habe jetzt einfach nur noch Mitleid mit ihm. Er wusste, was ich für den anderen Mann empfinde und ich habe ihn 3 Jahre lang körperlich nicht mehr an mich rangelassen. Bestimmt habe ich ihn geliebt, aber der andere war immer unterbewusst in meinem Kopf