71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

T
Hier ist überhaupt nichts blöd
Deine Tochter hat recht.....und nun blende auch mal seine Herzkrankheit aus-ER wollte zu ner anderen: Bitte! Nun darf die sich auch gerne Sorgen machen.

18.09.2012 12:47 • x 1 #676

S
hey alena,

khs-Genesungsbefund ist sehr gut Dann kanns ja nur noch aufwärts gehen.

Alena, ich weiss selbst nicht, was genau passiert ist. Aber ich habe und bekomme immer noch mehr Abstand.

Ich wäre jetzt nach Dubai eingeladen - aber, obwohl ich mir das wirklich sehr gern mal anschauen möchte - ich kann nicht. Ich kann mit diesem Menschen (leider Vater meiner Kinder) nichts mehr gemeinsam geniessen. Ich möchte noch nicht mal gemeinsam ein Essen einnehmen.
Er ist so tief gefallen in meinem Ansehen, dass ich den Aufschlag gar nicht gehört hab.

So wird Dubai leider nicht stattfinden.

Ich liege sicher nicht daneben, wenn ich davon ausgehe, dass Schnepfe gerne meine Stelle einnimmt.

18.09.2012 21:03 • #677

A

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3

N
Guten Morgen, Seesternchen, das in einer Allee wohnen will,

jetzt um diese Jahreszeit ist es gar nicht so schön, in einer Allee zu wohnen. Meist trifft man die Nachbarn beim Fegen zumindest hat meine Frau es früher immer gemacht. Heute lassen wir die Blätter auch mal liegen bis es nicht mehr geht. Das war gestern

Gehts dir gut ?

Naklar - der im CL League Himmel ist

19.09.2012 07:31 • #678

S
Guten Morgen naklar,

das hat sich sogar bis zu mir rumgesprochen, dass Dortmund gewonnen hat.

Trotzdem möcht ich in einer Allee wohnen - Blätter hin, Blätter her.
In München wohnen nur Reiche in einer Allee (soweit ich weiss). So gesehen kann ich schon froh sein, ein paar Bäume rundum zu haben

Sag, naklar, gehts Deiner Frau nicht besser? Ihr wart doch nochmal beim Neurologen? Ganz schön blöd, das Richte ihr bitte ganz herzliche Grüsse von mir aus.

Ansonsten werde ich immer abgeklärter hier - ausser, dass ich, wenn ich im Fernsehen die ausgedehnten Regenfälle sehe, die Richtung Osten wandern, mir so gaaanz spontan wünsche, dass die Schnepfe doch bitteschön in den Fluten versinken möge Aber sonst - alles gut

19.09.2012 09:37 • #679

O
@power
Deine Terapeutin nimmt ihn gleich in den Schutz wie du.Das kann's wohl nicht sein.Krankheit hin oder her,du merkst das er dir nicht gut tut,darum Versuch es ohne ihn.Schau,wenn du etwas Abstand von ihm bekommst,wirst du sehen ,das das leben noch so viel schönes bringen kann.
Ich hatte in Ägypten ein Erlebnis,was mich wach rüttelte.

War auf einem Glasboot,da war ein Riesen Fisch.den wollt ich unbedingt fotografieren.Hab alles versucht,mich geärgert,bemüht,aber ich bekam das blöde Vieh immer nur kurz vor die Linse.Da resignierte ich,schaute nicht mehr auf den Fisch,lies den Wunsch los ihn einzufangen,und weist du....rund um diesen einen Fisch schwammen viele wunderschöne,sensationelle andere Fische,die ich in meinem Klammern an den einen Fisch nicht wahrgenommen habe....
Denk mal nach....wir halten an einem Menschen so fest,und sehen das Umfeld nicht mehr,das soviel anderes,schönes noch zu bieten hat.
Wenn ich etwas nicht mehr festhalten will,bin ich offen für neues.

Und wessen Herzkrankheit ist es? Was sagt dir,das sein Herz krank ist?
Es ist seine Krankheit,die gehört ihm,und nicht dir.Hat er dich jemals gefragt,wie es in dir aussieht?
Hat er dich jemals gefragt,was er dir und deiner Seele antut?
Wohl eher nicht oder?
Also seine Krankheit kann jetzt seine Tussi haben.Sie wollte ihn,also soll sie ihn auch mit allen Konsequenzen haben.

Alles liebe für dich.Pass gut auf dich auf

19.09.2012 10:11 • #680

C
Welch fromme Wünsche... wenigstens geht der Humor nicht verloren!

Das ist ja ein Vorteil. Es ist völlig kar, dass es wieder besser wird.
Spannend nur, dass man es am Anfang kaum glauben kann...

19.09.2012 10:16 • #681

S
hey Carlson,

Welch fromme Wünsche... wenigstens geht der Humor nicht verloren! Smile

Das ist ja ein Vorteil. Es ist völlig kar, dass es wieder besser wird.
Spannend nur, dass man es am Anfang kaum glauben kann...

ich nehme an, Du meinst mich mit den frommen Wünschen Da hätt ich noch ne ganze Menge davon auf Lager Ich nenn das für mich ausgleichende Gerechtigkeit

Mir war übrigens bis vor ganz kurzem nicht klar, dass es irgendwann wieder mal besser wird - konnte ich mir nicht vorstellen. Umsomehr bin ich erleichtert, dass es wird - hallelujah

Wie gehts Dir denn? Wie hat sich alles entwickelt? Bist Du schon stabil? Zumindest einigermassen?

19.09.2012 10:39 • #682

S
Hey ohnedich,

War auf einem Glasboot,da war ein Riesen Fisch.den wollt ich unbedingt fotografieren.Hab alles versucht,mich geärgert,bemüht,aber ich bekam das blöde Vieh immer nur kurz vor die Linse.Da resignierte ich,schaute nicht mehr auf den Fisch,lies den Wunsch los ihn einzufangen,und weist du....rund um diesen einen Fisch schwammen viele wunderschöne,sensationelle andere Fische,die ich in meinem Klammern an den einen Fisch nicht wahrgenommen habe....
Denk mal nach....wir halten an einem Menschen so fest,und sehen das Umfeld nicht mehr,das soviel anderes,schönes noch zu bieten hat

Danke für Deinen Beitrag. Das ist eine wunderbare Gleichung. Werde ich ganz bestimmt im Gedächtnis behalten.

Alles Gute Dir

19.09.2012 10:44 • #683

N
Hey Seesternchen,

das weisst du bestimmt von der Steuerfee, dass der BVB gewonnen hat Die soll mal lieber auf ihrer Freund achten

Es feut mich sehr dass du allmählich beginnst dich freizustrampeln. Es ist so,wie ohnedich das sagte : wir vergessen manchmal die vielen schönen Kleinigkeiten um uns herum weil wir uns auf etwas anderes konzentrieren. Man könnte auch sagen wir sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Meiner Frau, von der ich dich herzlich zurückgrüßen soll, gehts so lala. Sie tut aber auch zu wenig. Jetzt hat der Neurologe ihr mal Krnakengymastik verschrieben. Und jeden Tag gehen wir wenns hoch kommt ne 1/4 Std maximal 20 Min. spazieren.

19.09.2012 11:14 • #684

C
Hey Sternchen....

Läuft. Fühl mich gut. Das ich in die Beziehungssplitter trete ist sehr selten geworden. Aber allein ist trotzdem nicht meins... ich würde ja sagen, dass ich meine Hühner alle unter einen Hut bringen muss, aber dann bekomme ich von ttt einen drauf, der sich gewaschen hat ... ne, so schlimm ist nicht.

Ich bin .... zufrieden ...? Nicht wirklich. Aber es ist ok. Ich kann durch die Straßen laufen, ohne ihren Namen zu schreien . Es wird immer besser. Wenn man mal wieder an die Ex denkt, wird einem bewußt, wie lange man schon nicht mehr daran gedacht hat...ganz schön lange mitunter. Ein gutes Zeichen!

Ich freue mich, dass du aus dem Sumpf raus bist. Versuch aber den Fützen auszuweichen. Und wenn du mal drinsteckt, langsam raus...sonst bleibt was stecken!
Du machst das schon. Langsam aber stetig.
Liebe Grüße!

@Naklar.... man macht immer zuwenig selber...hat mein Neurochirurg auch gesagt...kann dein Frau da ein wenig verstehen.
Sind aber auch echt rieseige Viecher, diese Schweinehunde ...

19.09.2012 12:11 • #685

S
@Naklar.... man macht immer zuwenig selber...hat mein Neurochirurg auch gesagt...kann dein Frau da ein wenig verstehen.
Sind aber auch echt rieseige Viecher, diese Schweinehunde zwinkern...

Hey, meiner ist schon auch riesig - a b e r - der mag Cappuchino und Croissant. DA krieg ich ihn. Merkt der gar nicht. Ich versprech ihm immer, dass er auf halber Strecke von 6 km sein Lieblingsfutter kriegt - schon hab ich ihn

ich würde ja sagen, dass ich meine Hühner alle unter einen Hut bringen muss, aber dann bekomme ich von ttt einen drauf, der sich gewaschen hat zwinkern ... ne, so schlimm ist nicht.

Von mir auch - ich tu nur so soft

Ich befürchte schon auch, dass ab und an mal eine Pfütze kommt, in die ich voll reintappe. Die nächste Pfütze wird nicht lang auf sich warten lassen: Moskau ist wieder angesagt und Mordgelüste tauchen auf ....... ooooooommmmmmmhhhhhhhh ...... alles wird gut.

Aber: es gibt auch jetzt schon Momente, wo ich sage: lot em moken
Versteh ich nur sinngemäss, ist aber nur sehr bedingt ins Bayerische zu übersetzen, drum lass ichs so.

19.09.2012 18:34 • #686

S
Es wird immer besser. Wenn man mal wieder an die Ex denkt, wird einem bewußt, wie lange man schon nicht mehr daran gedacht hat...ganz schön lange mitunter. Ein gutes Zeichen!

Das ist doch ein Grund zum Feiern! Soo weit bin ich leider noch nicht, jedoch ändert sich die Qualität der Gedanken

19.09.2012 18:38 • #687

S
Hallo naklar,

das weisst du bestimmt von der Steuerfee, dass der BVB gewonnen hat Mr. Green

Neihhnn, ganz alleine! Hab schliesslich Freunde, die Fussball mögen

Das mit dem Monster-Schweinehund-austricksen kann ich nur empfehlen - der ist zwar gross, aber doof, lässt sich somit überlisten

Ich wünsch Dir/Euch, dass es BALD besser wird

19.09.2012 18:43 • #688

S
Hallo naklar,

das weisst du bestimmt von der Steuerfee, dass der BVB gewonnen hat Mr. Green

Neihhnn, ganz alleine! Hab schliesslich Freunde, die Fussball mögen

Das mit dem Monster-Schweinehund-austricksen kann ich nur empfehlen - der ist zwar gross, aber doof, lässt sich somit überlisten

Ich wünsch Dir/Euch, dass es BALD besser wird

19.09.2012 18:50 • #689

T
Hey ihr Lieben Jaaaaaaaaaaa der BVB ist halt ne Wucht!
Und meinen Freund musste ich heute leider vernachlässigen-Stöpsel ist krank (daher konnte ich auch noch nicht durchrufen, Sternchen-wird aber nachgeholt)… und warum gängstert hier der Schlingel rum und schreibt hier was Hüten und Hühnern?
Du spinnst wohl-ich hol gleich die mona
Ich bin auch gleich wieder weg… freu mich aber, zu lesen, dass es Sternchen gut geht

19.09.2012 19:36 • #690

A

x 4