71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

V
ttt ... dann halt so !

Ihr macht das schon !

17.09.2012 13:32 • #646

N
Bestimmt hast du eine Menge erreicht. ZB dass du Weihnachten allein zuhause sitzt, auf Geburtstagen, Festen und Feiern. Du kannst auf eine lange Wartezeit zurückblicken, bist sicher überall willkommen oder ?

Lass es gut sein, wir beide werden sicher keine Freunde. Ich fands anmassend und sehr unpassend von dir wie du in den Thread von Seesternchen geplatzt bist. Deshalb meine vielleicht ein wenig überzogene Reaktion, die aber im Wesentlichen meine Meinung wiederspiegelt auch bezüglich der Blödbacken

tttchen das war ein ultrageiles Spiel am WE. Du solltest mal besser auf deinen Freund aufpassen

17.09.2012 13:35 • #647

A

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3

T
Zitat von verliebt in Mr Right:
Ihr macht das schon !

Du auch..........

17.09.2012 13:35 • #648

T
Zitat von naklar:
Bestimmt hast du eine Menge erreicht. ZB dass du Weihnachten allein zuhause sitzt, auf Geburtstagen, Festen und Feiern. Du kannst auf eine lange Wartezeit zurückblicken, bist sicher überall willkommen oder ?

Auch wenn das vielleicht sehr weh tut, da hat er recht!

17.09.2012 13:37 • #649

T
Das WE war der Hammer

17.09.2012 13:38 • #650

V
Nö warum sollte dieser Satz weh tun? Bis Dato war ich noch willkommen ! Und wer sagt, dass man Weihnachten alleine sitzt? Stellt Euch vor .. auch ich habe Freunde, Bekannte und Familie!

17.09.2012 13:43 • x 1 #651

N
Ja wahnsinn

17.09.2012 13:44 • #652

A
Zitat von verliebt in Mr Right:
Warum wir auch schweigen? Weil wir er sie es Betrüger vlt. nicht verlieren wollen! Glaubt Ihr wirklich es ist ein schönes Gefühl, dass er sie es danach geht .. einen alleine lässt, in der Not nicht erreichbar ist ..? Man Feste alleine verbringt? Geburstage nicht mit er sie es feiert? Auf Feten als Single eingeladen und neben einen anderen Single plaziert wird?

NEIN das ist kein schönes Gefühl! Auch wir die er sie es Geliebten werden betrogen ... und das wir das Spiel verloren haben war uns sicherlich vor Beginn schon klar! Aber das Gefühl in dem Moment ... !

Aber es wird immer so sein, dass er sie es Geliebte eine Pfanne an den Kopf geballert bekommen ..!

Wir schweigen udn bleiben aus dem gleichen Grund, warum er sie es Betrogenene es macht (ich bin überzeugt viele wissen, dass sie besch issen werden) nichts sagen und nicht gehen .... weil man liebt !

viMR

das mag sich ja alles schön anhören - aber was willst du denn verlieren - mache mal beide hände auf - die sind doch leer! dir gehört nichts - ausser ab und an, ganz nach seinem bedarf, mal wieder ein kleines stückchen von ihm!

auch wenn es sich noch so herzzerreissend anhört was du schreibst. was dich leiden läßt, dass ist keine liebe - auch wenn du es dafür halten willst. du bist in eine abhängigkeit von ihm geraten - leidest ohne ende - nimmst alles in kauf, nur damit du ab und an mal ein krümmelchen von ihm abbekommst. dein leben zieht an dir vorbei weil du in wartepostion verharrst - und dich wegen ihm für andere blockierst. menschen, die frei sind - all das versagst du dir selbst.
wo ist die liebe zu dir selbst geblieben, nämlich die, dich vor solchen situationen zu schützen ?
ein mensch, der sich nicht selbst genügend lieben, achten, ehren kann, kann auch einem anderen nicht mehr liebe, als er in sich hat, entgegenbringen. das ist unmöglich.

das du genauso leidest wie alle anderen auch, will dir hier wohl keiner absprechen - du hast dich anfangs nur bewusst dafür entschieden und später immer wieder neu. was meinst du woran das liegt ?

zur liebe gehört auch achtung, wertschätzung, respekt, ehrlichkeit, glück, freude, vertrauen - bei euch herrscht angst vor und angst entsteht aus dem ego - aus nichts anderem ... wo liebe ist hat angst ihre bedeutung verloren, weil liebe ihr die macht entzogen hat. du hast angst ihn zu verlieren, wie du schreibst ...

auch liebe ist egoistisch - weil sie geben will - immer wieder !
wird die liebe nicht angenommen, trauert sie.

ego will haben - den anderen - bekommt es ihn nicht - leidet es !

das ist der unterschied.

17.09.2012 14:22 • #653

Nippes
wie schön, dass liebe nicht rational ist.

17.09.2012 16:26 • #654

S

Guten Morgen an alle, ausser der Geliebten

Jetzt war ich einen Tag nicht da, schaue in meinen Thread und denk ich bin falsch - bin ich jetzt bei der Super-Geliebten gelandet. Wollte ich doch gar nicht hin

Also, Du Geliebte, bitte verpiss dich von meiner Seite. Will nix mit dir zu tun haben. Mehr an Kommentar verkneife ich mir, bist du mir nicht wert.

Habe es mir und gepetto versprochen, nicht mehr mit denen zu spielen

Ihr, naklar, tttchen, alena, tinka, poesine vielen Dank für Eure Einträge.
Aber ich denke, das sind Perlen ......

18.09.2012 06:48 • #655

S
hey tttchen,

was, wie, war ein super WE. Dann erzähl mal, los!
Hab Dich schon vermisst.

18.09.2012 06:51 • #656

S
Guten Morgen, mein lieber naklar,

ich sag nur Teflon. Kannst Du vergessen, isses nicht wert.
Na, wenn man sich mit 39 noch als Küken fühlt ......

Gehts Dir/Euch gut?

Ich selbst hab gestern nochmal ein wenig mit den Nachwirkungen der OP zu kämpfen gehabt, heut fühl ich mich aber wieder ganz ok.

Ich sehe jeden Tag ein bisschen mehr, wie richtig meine Entscheidung war, die Trennung zu vollenden. Wenn es so bleibt, bin ich froh.

Seesternchen

18.09.2012 06:56 • #657

S
Guten Morgen alena,

ich befürchte, dass Deine einfühlsamen und klugen Worte nicht auf fruchtbaren Boden fallen werden.

Wenn man es glauben will, glaubt man es. Da helfen keine Erklärungen.
Ich bin überzeugt, mein NM glaubt/e auch daran, dass er nach 27-jähriger Ehe endlich d i e Seelenverwandte getroffen hat. Jeder wie er meint. Schon jetzt meine ich erste Abnutzungserscheinungen zu entdecken. Hörte sogar schonmal was von Tussi .....

Dafür hat man zwar Ehe und Familie geopfert - aber was solls.

18.09.2012 07:04 • #658

S
Meine Lieben, wenn ich meinen Weg weiter so gehen kann, ohne gröbere Schlaglöcher - dann bin ich definitiv auf einem sehr guten Weg.

Freu mich, hätte mir das vor Kurzem noch gar nicht vorstellen können. Ich hoffe für killa, dass er auch bald so weit ist.

Seesternchen - mit Sonne im Gesicht

18.09.2012 07:07 • #659

O
Guten Morgen meine lieben
Seesternchen,das freud mich,das es dir auch besser geht.
Auch bei mir geht es bergauf.)) war mit meiner Freundin jetzt mal 2 Wochen in Urlaub,das war der reinste Balsam für die Seele .))
Nur eines störte an dem ganzen.Das mein N/M pausenlos SMS schrieb und versuchte mich anzurufen.Der arme Kerl kommt wohl damit nicht zurecht,das auch sein Frauchen wieder anfängt zu leben.))
Er kann ja mit seiner Pflaume in den Urlaub fahren,aber da hat der arme ja auch Pech,weil die ja auch verheiratet ist,und anscheinend die liebe zu wenig groß ist,das sie sich trennt.Nun egal,steht er hald alleine da.Es gibt ja genug Geliebte,die sich für paar schnulzige verlogene Wörter flachlegen lassen.Die sich selbst nichts mehr Wert sind,und den Mann der anderen als Guru ansehen.Na viel Spaß,mit meinem Guru.
Achja ,er kam gestern vorbei und meinte :,, Fähre nie wieder ohne mich in den Urlaub,daran gehe ich zu Grunde!
Na noch egoistischer geht wohl nicht.)

Euere ohne dich ,die langsam wieder leben beginnt

18.09.2012 07:31 • #660

A

x 4