71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

V
ich streiche ein N bei dem Wort DAMEN
kaufe ein D bei dem Wort Schuldzuweisungen
und tausche im UND das D und N !

17.09.2012 12:24 • #631

Nippes
Zitat von verliebt in Mr Right:
ich streiche ein N bei dem Wort DAMEN
kaufe ein D bei dem Wort Schuldzuweisungen
und tausche im UND das D und N !

jesses und nun verstehe ich gar nichts mehr. *lach*

17.09.2012 12:45 • #632

A

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3

V
Ich verstehe Euch ja und ich wäre auch am Boden zerstört (bzw. war es, als ich es damals erfahren habe) ... allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass die gute Damen nicht die Schuldige ist !

Und ich finde die Schulzuweisungen einfach nicht richtig!

Natürlich wäre es schön, wenn er sie es Betrüger zu seinem S c h e i s s stehen würde!

Warum wir auch schweigen? Weil wir er sie es Betrüger vlt. nicht verlieren wollen! Glaubt Ihr wirklich es ist ein schönes Gefühl, dass er sie es danach geht .. einen alleine lässt, in der Not nicht erreichbar ist ..? Man Feste alleine verbringt? Geburstage nicht mit er sie es feiert? Auf Feten als Single eingeladen und neben einen anderen Single plaziert wird?

NEIN das ist kein schönes Gefühl! Auch wir die er sie es Geliebten werden betrogen ... und das wir das Spiel verloren haben war uns sicherlich vor Beginn schon klar! Aber das Gefühl in dem Moment ... !

Aber es wird immer so sein, dass er sie es Geliebte eine Pfanne an den Kopf geballert bekommen ..!

Wir schweigen udn bleiben aus dem gleichen Grund, warum er sie es Betrogenene es macht (ich bin überzeugt viele wissen, dass sie besch issen werden) nichts sagen und nicht gehen .... weil man liebt !

Nippes, das war hier rauf bezogen! Und bevor es sich bestätigt, dass ich eine Blödbacke bin

17.09.2012 12:47 • #633

N

......

Weil wir er sie es Betrüger vlt. nicht verlieren wollen! Glaubt Ihr wirklich es ist ein schönes Gefühl, dass er sie es danach geht .. einen alleine lässt, in der Not nicht erreichbar ist ..? Man Feste alleine verbringt? Geburstage nicht mit er sie es feiert? Auf Feten als Single eingeladen und neben einen anderen Single plaziert wird?

Noch fragen, Blödbacke

17.09.2012 13:02 • #634

V
NAKLAR .. neee und wenn lass ich es Dich wissen !

17.09.2012 13:06 • #635

T
NEIN das ist kein schönes Gefühl! Auch wir die er sie es Geliebten werden betrogen ... und das wir das Spiel verloren haben war uns sicherlich vor Beginn schon klar! Aber das Gefühl in dem Moment ... !

Das rechtfertigt allerdings den Ausdruck Blödbacke (mit Humor)
Du hast es also vorher gewußt, hast es trotzdem getan-nun wird geheult=BLÖD!
.......Ne Herdplatte ist heiß, ich weiß, wenn ich drauffasse, verbrennt ich mich, probier es trotzdem, es entstehen Blasen-Schmerz-manchmal sogar Narben, aber kein Arzt der Welt, sagt dann oooooooo das tut mir ja sooooo leid, soooooo ein armes hilfsloses Ding NEIN! Er wird einen verarzten, Medikamente und Verband anlegen und einen nach Hause schicken ab nach Hause und vorher nachdenken, ist doch bekannt, dass Herdplatten heiß sind.........

17.09.2012 13:07 • #636

V
TTT ... ich habe nie bestritten, dass es nicht BLÖDBACKEN-IDIOTISCH war ... ! Und ja, ich habe mich verbrannt ... aber der Schmerz bleibt erst ! ... und ... ich kann Dir nicht mal sagen, ob ich nicht doch bereit dazu wäre nochmal zu testen, wie heiss die Platte ist !

That's love...

17.09.2012 13:10 • #637

N
Bitte nicht

17.09.2012 13:11 • #638

V
Doch ganz sicher .. ! DU mit deinen 57 Jahren, kannst uns Blödbacken-Küken doch nicht dumm sterben lassen

17.09.2012 13:12 • #639

K
TTT ... ich habe nie bestritten, dass es nicht BLÖDBACKEN-IDIOTISCH war ... ! Und ja, ich habe mich verbrannt ... aber der Schmerz bleibt erst ! ... und ... ich kann Dir nicht mal sagen, ob ich nicht doch bereit dazu wäre nochmal zu testen, wie heiss die Platte ist !

That's love...

neeeee... not love
... das ist BLÖD

17.09.2012 13:13 • #640

V
Ach Katzenfrau ... ist das Leben nicht ab und an so oder so blöd?

doch love ... and blleeeeedddd

17.09.2012 13:16 • #641

T
Doch ganz sicher .. ! DU mit deinen 57 Jahren, kannst uns Blödbacken-Küken doch nicht dumm sterben lassen

Und was hast du erreicht mit deinen 39 Lenzen?

17.09.2012 13:18 • #642

N
Sehr blöd sogar. Aber manche brauchen eben das Gefühl dass es Liebe sei.

Wers braucht. Übringens wenn du n Erklärbär brauchtst bin ich der Falsche. Seit 31 Jahren hab ich son Blödsinn nicht mehr gemacht. Aber ich hatte früher genug Paralellbeziehungen und zu wissen wie man die Hühner bei der Stange hält.

Friede

17.09.2012 13:19 • #643

V
Friede? Wollen wir jetzt beten :O ? Also noch so ein Stangenpfeifer . !

Erreicht? TTT willst du einen Lebenslauf? Oder nur eine tabellarische Aufstellung was mein Seelen- bzw. Liebesleben angeht !?!?

ich denke, ich habe eig. ne Menge in meinem Leben erreicht! Allerdings spreche ich in der Liebe nicht von Erfolgen .. denn das ist eine Herzensache .. !

17.09.2012 13:26 • #644

T
Warum schreibst du immer TTT? Bin gar nicht so groß
Und nun lass mal gut sein hier.........hier wirst du nicht die Hilfe für deinen Schmerz finden

17.09.2012 13:29 • #645

A

x 4