71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

N
Hallo Seesternchen,

du weisst ja dass ich ein emotionales Weichei bin. Ich hab heute schon n paar Tränen rausgedrückt. War cool ich habe bei Killa was dazu geschrieben.

Wie läufts bei dir gehts dir gut ?

Hallo Gepetto,

es ist mir nicht ernst unsere Katze würde einen jungen Hund wohl zum Frühstück verspeisen

16.09.2012 19:25 • #616

G
Zitat von naklar:
Hallo Gepetto,

es ist mir nicht ernst unsere Katze würde einen jungen Hund wohl zum Frühstück verspeisen

Na dafür ist son Hund dann doch zu schade.........

gepetto,
der sich schon lange fragt, warum es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack gibt...?

16.09.2012 19:30 • #617

A

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3

S
hey gepetto,

Für die bist du diejenige, die in ihrem grenzenlosen Egoismus den Ehemann und intakte Familie nicht freiwillig hergeben wollte, also selbst schuld.
Völlig verqueres Denken.
Wenn sie schon Familien zerstören, sollten sie wenigstens den Betrogenen gegenüber kleine Brötchen backen und nicht noch solch dummen, hirnlosen Vorhaltungen entgegenwerfen!

Die fühlen sich halt gaanz alternativ, innovativ, erfinden das Leben neu. Ist halt ein bisschen unausgegoren - wissen sie noch nicht, kommt aber noch, mit ein bisschen Reife. - Leider haben sie bis dahin viel Leid angerichtet - wobei man auf gar keinen Fall die Super-Ehemänner vergessen darf, die dieses Spielchen heftig anfeuern. Von denen dürfte man doch schon mal Reife erwarten, da sie meistens doch einige Jährchen älter sind. Klischees sind manches Mal einfach doch wahr

Regen die Dich eigentlich auch so auf, mit Ihrer überheblichen Weltsicht - speziell auf uns langweiligen Ehepartner, die nix raffen. Aber unsere alten Partner finden sie einfach suupi

Kurz - ich werde auf Geliebten/Geliebter-Threads nicht mehr schreiben. Sinnlos

Danke gepetto, für Deinen gefällt mir Button. Freut mich, von Dir zu hören

Wie gehts Dir denn eigentlich so? Uebers WE warst Du nicht hier oder?

Ganz liebe Grüsse
Sternchen

16.09.2012 20:32 • #618

G
Zitat von StarfishMü:
hey gepetto,

Für die bist du diejenige, die in ihrem grenzenlosen Egoismus den Ehemann und intakte Familie nicht freiwillig hergeben wollte, also selbst schuld.
Völlig verqueres Denken.
Wenn sie schon Familien zerstören, sollten sie wenigstens den Betrogenen gegenüber kleine Brötchen backen und nicht noch solch dummen, hirnlosen Vorhaltungen entgegenwerfen!

Die fühlen sich halt gaanz alternativ, innovativ, erfinden das Leben neu. Ist halt ein bisschen unausgegoren - wissen sie noch nicht, kommt aber noch, mit ein bisschen Reife. - Leider haben sie bis dahin viel Leid angerichtet - wobei man auf gar keinen Fall die Super-Ehemänner vergessen darf, die dieses Spielchen heftig anfeuern. Von denen dürfte man doch schon mal Reife erwarten, da sie meistens doch einige Jährchen älter sind. Klischees sind manches Mal einfach doch wahr

Regen die Dich eigentlich auch so auf, mit Ihrer überheblichen Weltsicht - speziell auf uns langweiligen Ehepartner, die nix raffen. Aber unsere alten Partner finden sie einfach suupi

Kurz - ich werde auf Geliebten/Geliebter-Threads nicht mehr schreiben. Sinnlos

Danke gepetto, für Deinen gefällt mir Button. Freut mich, von Dir zu hören

Wie gehts Dir denn eigentlich so? Uebers WE warst Du nicht hier oder?

Ganz liebe Grüsse
Sternchen

Hallo starfish,

mich regt dabei hauptsächlich auf, daß eine Person, die in eine Familie eindringt, glaubt, sich erdreisten zu dürfen, dem Betrogenen eigenes Fehlverhalten vorzuhalten.
Von Empathie, geschweige denn geistiger Reife nicht die geringste Spur.

Daß es denen völlig schnuppe ist, wer oder was da zum Teufel geht.
Kinder? Ach was, die werdens schon überleben!
Das Haus? Kann man verkaufen, und?

Irgendwann aber, wird auch starfishs Nochmann langweiliger, und der Alltag schleicht sich ein. Dann wird auch er wieder entsorgt und die nächste Familie ins Unglück gestürzt. Und wieder mal wird verbrannte Erde hinterlassen.

Mir ist schleierhaft, wie man so abgebrüht sein kann, und sich nicht mal ansatzweise in die Lage des Betrogenen zu versetzen versucht?
Du könntest an gebrochenem Herzen sterben, und die würden noch denken: Hoppla, ein Problem weniger!

Und dann natürlich die Ehepartner, die sich lieber in fremde Arme schmeißen, als mal zuhause den Mund aufzumachen. Wieso in drei Teufels Namen ist das heutzutage so schwer, mal klar zu sagen, was einen stört? Da wird lieber die komplette Familie in die Tonne gekloppt, als mal gemeinsam nach ner Lösung zu suchen?

Wenns dann nicht klappt, dann kann man halt nichts dran ändern. Kommt tatsächlich vor. Wenigstens einen Versuch kann man doch wagen.

Aber den Partner jahrelang zu belügen und zu betrügen, im schlimmsten Falle auch noch Hoffnung auf Besserung machen, bis man ja seine neue Flamme sicher hat, ist menschenverachtend.

Und dann solche Sprüche, wie dein Stoffel sie zum Besten gibt: Ich wollte dich nicht absichtlich verletzen! Klingt doch wie Hohn!

Dient aber hauptsächlich dazu, sein eigenes, schlechtes Gewissen zu erleichtern.
Drauf geschissen!

So, genug ausgekotzt für heute!

Mir gehts ganz gut. Kein Grund zur Klage.
Hab am WE nur mal sporadisch reingeschaut, hab im Moment viel um die Ohren.

Also, bis später, und ärgere dich nicht so doll, wenn dein NM mal wieder mit nem doofen Spruch kommt, um gut Wetter zu machen.

Liebe Grüße nach Minga !

16.09.2012 21:16 • x 1 #619

S
hey gepetto,

Dient aber hauptsächlich dazu, sein eigenes, schlechtes Gewissen zu erleichtern.
Drauf geschissen!

Bin ich voll lll Deiner Meinung

Danke gepetto für Deinen Beitrag, obwohl Du es selbst grad nicht leicht hast

Sternchen - lass von Dir hören, wenns was gibt - heisst, auch wenns Dir schlecht geht

16.09.2012 21:27 • #620

V
Hey, das ist ja richtig schön hier!

Warum ändert ihr den Namen nicht einfach auf: die Geliebten!

Sorry, ich glaube dass ich eine von denen bin, die alle drei Seiten kennt! Aber ich habe mich nie auf dieses Niveau herabgelassen... !

Mir tut es sicherlich leid, was EUCH passiert ist! Aber ganz ehrlich? Ich wünsche Euch, dass IHR irgendwann jemanden dritten liebt ... !

17.09.2012 11:08 • #621

N
Gute Güte, das tut ja schon weh.

Zunächst mal ist jeder Mensch ein Individuum und was für den einen Liebe ist ist für den anderen allenfalls eine Schwärmerei. Dies besonders am Anfang einer Beziehung. Da kann mir keiner erzählen dass man da nicht abspringen kann, wenn man merkt dass der Partner verheiratet ist. Wer dann nicht abspringt sondern sich mit Sprüchen wie meine Frau/Mann versteht mich nicht flachlegen lässt ist nichts anderes als ein dankbares Opfer und hat nichts anderes verdient wie das Gejaule der Blödbacken die sich hier auskotzen

Manchmal hat man das Gefühl dass sich hier mehr Geliebte ausheulen als betrogenen Ehefrauen /Ehemänner.

das war für dich und nur für dich verliebt in Mr Right. Nur weil du 3 Seiten kennst, kannst du dir nicht anmassen die anderen Menschen zu kennen. Ein bisschen sehr armselig findest du nicht ?

17.09.2012 11:19 • x 2 #622

V
NAKLAR ... ich finde Eure Anmaßungen sehr armselig!

Ich bin dann doch scho groß und weiss was ich fühle! Klar hätte ich abspringen können! Aber da war es zu spät! Und mal genz ehrlich, er erzählt mir nicht, was schief läuft mit seiner Frau... und das ist auch gut so!

Aber IHR meint doch tatsächlich, EURE Partner machen das nur, weil wir sie knebeln und die sich dann unfreiwillig von uns ein Konzert pfeifen lassen!

Und das Wort Blödbacken überlese ich jetzt einfach mal!

17.09.2012 11:25 • #623

H
Zitat von verliebt in Mr Right:

Sorry, ich glaube dass ich eine von denen bin, die alle drei Seiten kennt! Aber ich habe mich nie auf dieses Niveau herabgelassen... !

Mir tut es sicherlich leid, was EUCH passiert ist! Aber ganz ehrlich? Ich wünsche Euch, dass IHR irgendwann jemanden dritten liebt ... !

Oh man nun frag ich mich warum Du das nun liest oh und ich bin eine betrogene Ehefrau und das blöde gelaber (sorry den ausdruck) geht mir auf den zwirn.... Ich sag Dir jetzt mal etwas mein Nochmann hat immer wieder was anders am start gehabt tja Dumm nur das Frau hinter kam und was meinst wer den kürzern gezogen hat ich nicht weißt Du was einem Mann in der Ehe fehlt? Ich kann es Dir sagen die Selbstbestätigung und der Jagtinstingt der eine mehr der andere weniger....Und ich habe auch Angebote von verheirateten Männer bekommen aber ich lasse mich von vornerein auf so ein mist garnicht ein dafür wäre mir meine energy viel zu schade immer hinten dran zu hängen... Man hat die Wahl so sehe ich das....

17.09.2012 11:26 • #624

V
Klar hat man die Wahl.. die haben wir alle! Ich kann nur von mir aus gehen .. und bei mir war das Gefühl aber leider schon zu GROSS!

Und das die Dritte fast immer verliert, ist sogar mir Blödbacke bewusst .. ! Und trotzdem denke ich, haben wir auch das Recht unseren Kummer loszuwerden !

Aber ich finde es schön, dass sebst DU schreibst, dass was gefehlt hat !

17.09.2012 11:30 • #625

A

hallo viMR

warum sollen wir dir einen gefallen tun und eine namensänderung vornehmen um deinetwegen - weil es besser in deine jetztige situation passt ?

ich würde mich nicht auf das niveau eines betthäschen begeben wollen. ein mann, der frau und kinder hat ist für mich kein anreiz und tabu und glaub mir möglichkeiten gab es genügend in meinem leben - hab einfach meinen verstand eingesetzt - geht auch!

wenn du richtig lesen würdest geht es hier auch nicht darum jemand anderen lieben zu können, es geht hier um niederträchtigkeit und gemeinheiten über lange zeit - weil keiner der betrügenden den a... in der hose hat seinen mund aufzumachen und fairerweise den partner einzuweihen. du als kompilzin deckst ihn auch noch anstatt ihn aufzufordern endlich mal die wahrheit zu sagen und sich zu entscheiden.
aber das willst du wohl nicht hören wollen hier.
NAKLAR ... ich finde Eure Anmaßungen sehr armselig!

ich finde dein verhalten sehr armselig - es sind hier menschen, die darunter gelitten haben und immer noch leiden - weil es menschen wie dich gibt, die das schweigen durch ihr verhalten noch unterstützen !

17.09.2012 11:34 • x 1 #626

H
Es hat eigendlich ales gestimmt super verhältnis auch S. war gut aber er hat da sein problem mit dem Treu sein und er wird sich da nicht ändern egal welche Frau da kommt und er hat muss ich zugeben nie schlecht über mich geredet er iebt die Frauen und daran geht man selber kaputt... Leider sind es Frauen wie (tschuldigung ) Du die sich umschwärmen lassen und wenn er sie gahabt hat war es uninterissant er wäre nie gegangen hätte ich Ihn nicht raus geworfen mein Alltag war Arbeiten Kinder Haus Garten so sieht es bei einer Verheirateten Frau aus....Noch gestern sass er wieder hier und weinte obwohl er eine andere (mal wieder) hatte und er sagte mir ich wäre sein leben geswesen seine vertraute seine Seelenpatnerin und er versteht es nicht warum er das macht.... Tja aber solage es Frauen gibt die sich drauf einlassen oder auch Männer die es brauchen wird dieses Forum voll bleiben voll von belogenen Männern sowie Frauen...

17.09.2012 11:38 • #627

Nippes
Zitat von Tinka077:

Oh man nun frag ich mich warum Du das nun liest oh und ich bin eine betrogene Ehefrau und das blöde gelaber (sorry den ausdruck) geht mir auf den zwirn.... Ich sag Dir jetzt mal etwas mein Nochmann hat immer wieder was anders am start gehabt tja Dumm nur das Frau hinter kam und was meinst wer den kürzern gezogen hat ich nicht weißt Du was einem Mann in der Ehe fehlt? Ich kann es Dir sagen die Selbstbestätigung und der Jagtinstingt der eine mehr der andere weniger....Und ich habe auch Angebote von verheirateten Männer bekommen aber ich lasse mich von vornerein auf so ein mist garnicht ein dafür wäre mir meine energy viel zu schade immer hinten dran zu hängen... Man hat die Wahl so sehe ich das....

liebst du, oder wägst du ab?

17.09.2012 12:07 • #628

H
Ich habe Ihn geliebt tue es wohl immer noch und ist halt einfach mein erfahrung in 13 Jahren Ehe... und mir als Ehefrau wäre es nie in den sinn gekommen meinem Mann zu betrügen....hab mich da etwas falsch ausgedrückt...

17.09.2012 12:18 • #629

V
Ich verstehe Euch ja und ich wäre auch am Boden zerstört (bzw. war es, als ich es damals erfahren habe) ... allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass die gute Damen nicht die Schuldige ist !

Und ich finde die Schulzuweisungen einfach nicht richtig!

Natürlich wäre es schön, wenn er sie es Betrüger zu seinem S c h e i s s stehen würde!

Warum wir auch schweigen? Weil wir er sie es Betrüger vlt. nicht verlieren wollen! Glaubt Ihr wirklich es ist ein schönes Gefühl, dass er sie es danach geht .. einen alleine lässt, in der Not nicht erreichbar ist ..? Man Feste alleine verbringt? Geburstage nicht mit er sie es feiert? Auf Feten als Single eingeladen und neben einen anderen Single plaziert wird?

NEIN das ist kein schönes Gefühl! Auch wir die er sie es Geliebten werden betrogen ... und das wir das Spiel verloren haben war uns sicherlich vor Beginn schon klar! Aber das Gefühl in dem Moment ... !

Aber es wird immer so sein, dass er sie es Geliebte eine Pfanne an den Kopf geballert bekommen ..!

Wir schweigen udn bleiben aus dem gleichen Grund, warum er sie es Betrogenene es macht (ich bin überzeugt viele wissen, dass sie besch issen werden) nichts sagen und nicht gehen .... weil man liebt !

17.09.2012 12:22 • #630

A

x 4