naklar
- 682
- 75
naklar
gepetto74
Zitat von naklar:Hallo Gepetto,
es ist mir nicht ernst unsere Katze würde einen jungen Hund wohl zum Frühstück verspeisen
StarfishMü
gepetto74
Zitat von StarfishMü:hey gepetto,
Für die bist du diejenige, die in ihrem grenzenlosen Egoismus den Ehemann und intakte Familie nicht freiwillig hergeben wollte, also selbst schuld.
Völlig verqueres Denken.
Wenn sie schon Familien zerstören, sollten sie wenigstens den Betrogenen gegenüber kleine Brötchen backen und nicht noch solch dummen, hirnlosen Vorhaltungen entgegenwerfen!
Die fühlen sich halt gaanz alternativ, innovativ, erfinden das Leben neu. Ist halt ein bisschen unausgegoren - wissen sie noch nicht, kommt aber noch, mit ein bisschen Reife. - Leider haben sie bis dahin viel Leid angerichtet - wobei man auf gar keinen Fall die Super-Ehemänner vergessen darf, die dieses Spielchen heftig anfeuern. Von denen dürfte man doch schon mal Reife erwarten, da sie meistens doch einige Jährchen älter sind. Klischees sind manches Mal einfach doch wahr
Regen die Dich eigentlich auch so auf, mit Ihrer überheblichen Weltsicht - speziell auf uns langweiligen Ehepartner, die nix raffen. Aber unsere alten Partner finden sie einfach suupi
Kurz - ich werde auf Geliebten/Geliebter-Threads nicht mehr schreiben. Sinnlos
Danke gepetto, für Deinen gefällt mir Button. Freut mich, von Dir zu hören
Wie gehts Dir denn eigentlich so? Uebers WE warst Du nicht hier oder?
Ganz liebe Grüsse
Sternchen
StarfishMü
verliebt in Mr .
naklar
verliebt in Mr .
Hexe077
Zitat von verliebt in Mr Right:Hey, das ist ja richtig schön hier!
Warum ändert ihr den Namen nicht einfach auf: die Geliebten!
Sorry, ich glaube dass ich eine von denen bin, die alle drei Seiten kennt! Aber ich habe mich nie auf dieses Niveau herabgelassen... !
Mir tut es sicherlich leid, was EUCH passiert ist! Aber ganz ehrlich? Ich wünsche Euch, dass IHR irgendwann jemanden dritten liebt ... !
verliebt in Mr .
Alena-52
Zitat von verliebt in Mr Right:Hey, das ist ja richtig schön hier!
Sorry, ich glaube dass ich eine von denen bin, die alle drei Seiten kennt! Aber ich habe mich nie auf dieses Niveau herabgelassen... !
Mir tut es sicherlich leid, was EUCH passiert ist! Aber ganz ehrlich? Ich wünsche Euch, dass IHR irgendwann jemanden dritten liebt ... !
Zitat von verliebt in Mr Right:NAKLAR ... ich finde Eure Anmaßungen sehr armselig!
Hexe077
Zitat von Tinka077:Zitat von verliebt in Mr Right:Hey, das ist ja richtig schön hier!
Oh man nun frag ich mich warum Du das nun liest oh und ich bin eine betrogene Ehefrau und das blöde gelaber (sorry den ausdruck) geht mir auf den zwirn.... Ich sag Dir jetzt mal etwas mein Nochmann hat immer wieder was anders am start gehabt tja Dumm nur das Frau hinter kam und was meinst wer den kürzern gezogen hat ich nicht weißt Du was einem Mann in der Ehe fehlt? Ich kann es Dir sagen die Selbstbestätigung und der Jagtinstingt der eine mehr der andere weniger....Und ich habe auch Angebote von verheirateten Männer bekommen aber ich lasse mich von vornerein auf so ein mist garnicht ein dafür wäre mir meine energy viel zu schade immer hinten dran zu hängen... Man hat die Wahl so sehe ich das....
Hexe077
verliebt in Mr .