naklar
- 682
- 75
naklar
StarfishMü
ttt
Zitat von StarfishMü:NM hat zur Zeit einen Lieblingssatz: Ich habe Dich nicht absichtlich verletzt.
StarfishMü
naklar
ttt
StarfishMü
StarfishMü
naklar
StarfishMü
naklar
StarfishMü
naklar
StarfishMü
gepetto74
Zitat von StarfishMü:
ja gut, mit den Sprüchen und dass die das glauben wollen, ist eine Sache. Die andere ist aber doch, dass die keinerlei Skrupel haben, dass der Kerl, den die da anhimmeln verheiratet ist .... DAS war für mich immer absolut NOGO. Genausowenig hätte ich nicht mit nem Kerl meiner Schwester oder Freundin angebandelt. Das geht doch nicht. Hey, wo bleibt denn da ein bisschen Anstand?! Aber auf solche Art Einwürfe wird man von Geliebten/Liebhabern verdammt, weil man mit Moral kommt. Ist für die Moral jetzt verwerflich Ich finde kann nicht schaden. Jedenfalls hab ich mein Leben (und die Jungs) DURCHAUS genossen, auch mit Moral.
Hallo starfish!
Die wollen dir was von Moral erzählen? Dich als Moralapostel hinstellen?
Es wäre das selbe, würde der Blinde vom Sehen erzählen!
Anstand und Moral haben diese Personen doch nie kennengelernt. Immer nur auf den eigenen Vorteil bedacht, wer dabei vor die Hunde geht, ist völlig schnuppe? Absolut nicht wert, darüber nachzusinnen.
Wer sonst kein Argument hat.......
Die haben halt ihre eigene Sicht auf die Dinge.
Für die bist du diejenige, die in ihrem grenzenlosen Egoismus den Ehemann und intakte Familie nicht freiwillig hergeben wollte, also selbst schuld.
Völlig verqueres Denken.
Wenn sie schon Familien zerstören, sollten sie wenigstens den Betrogenen gegenüber kleine Brötchen backen und nicht noch solch dummen, hirnlosen Vorhaltungen entgegenwerfen!
Aber wie gesagt, Anstand kennen diese Menschen nicht.
Dass Du beim rumspazieren sehr viel siehst und erlebst, kann ich gut nachvollziehen. Ich bin auch fast täglich und manchmal stundenlang durch die Gegend getigert (nur dieses Jahr nicht). Ist Klasse. Das Sammeln der Vögel zu beobachten hat mich schon als Kind immer fasziniert.
Die hübschen Frauen schaust Du ja nur aus der Ferne an, oder?!
Ja, wieso geht das mit einem Hund nicht bei Dir? Wär doch was! Wie gehts denn Deiner Liebsten? Bewegt sich hoffentlich was in Richtung Gutes? Das wär doch wirklich sehr zu wünschen.
@naklar:
Hallo naklar, ich weiß nicht, wie ernst dir das mit dem Hund ist. Aber wenn du wirklich Spaß daran hast: Hättest du nicht die Möglichkeit, mal in nem Tierheim in deiner näheren Umgebung anzuklopfen, und dir da nen Hund für ein paar Stunden auszuleihen? Soweit ich weiß, freuen die sich , wenn jemand kommt, und die Hunde hin und wieder mal ausführt?
So könntest du vielleicht auch mal ausloten, ob ein Hund nicht doch was für euch wäre. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das aneinander Gewöhnen ist oft leichter, als man sich das vorstellt. Daß der Hund Katzen mag, ist aber Voraussetzung. Ne Katze kann schon mal ne Zeitlang zickig werden, aber gewöhnt sich in den meisten Fällen dann doch daran.
Wir haben Hund und zwei Kater (alle in verschiedenem Alter, Kater1 war zuerst da, dann Hund, dann Katze, die leider verstorben ist, und dann Kater2) erfolgreich zusammengeführt, hab auch zuerst gedacht: Ob das mal alles gut geht?
Versuchs einfach mal.
Daß ein Hund eine Bereicherung fürs Leben ist, dafür verbürge ich mich!
Mein GöGa heult mich seit einer Woche an, dass er waschen muss, nicht weiss wo. Ich darauf, ich auch nicht. Jetzt will er bei uns im Keller im öffentlichen Waschraum waschen. Hab ihn gefragt, wieso er die Wäsche nicht nach Moskau mitnimmt. War er angepisst. Versteh ich gar nicht
Die einzig richtige Reaktion auf sein Gejammer.
Gäbs hier einen gefälltmir-Button, würde ich ihn drücken.