71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

N
Ja, ja und du ? Legst dich einfach für 3 Tage ins Sanatorium ohne den armen naklar zu informieren.

Gehts dir gut ?

14.09.2012 11:23 • #601

S
Hey naklar,

ich weiss nicht, was heute los ist, das ist jetzt das 3. posting, das verschwindet. Misto. Hatte Dir so ein schönes Mittags -chen geschickt, Dich so gelobt, weil Du so Klasse Blutwerte hast und täglich rummaschierst - und jetzt, alles weg

Ja, von mir: Ich lass mich schon wieder mit Geliebten und NM ein, d.h., es muss mir schon wieder ganz gut gehen Tuts auch!

NM hat zur Zeit einen Lieblingssatz: Ich habe Dich nicht absichtlich verletzt.

Das nächste Mal hau ich ihm in die Autotür und sag dann seinen Spruch. Mal schaun, was er dann sagt!

Es grüsst Dich zum 3. Mal heute
Sternchen - die dritte

14.09.2012 16:46 • #602

A

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3

T
Zitat von StarfishMü:
NM hat zur Zeit einen Lieblingssatz: Ich habe Dich nicht absichtlich verletzt.

14.09.2012 17:17 • #603

S
hey tttchen,

ich auch!

Ja, aber der wird sich doch IRGENDWAS dabei denken? Was meint er denn? Huuuch, ich verstehe meine Mann nicht
Geliebte würde an dieser Stelle sagen: siehste, er ist unglücklich, deshalb geht er fremd - peng.... schon is Diagnose gestellt.
Wie die das auch immer so schnell hinkriegen tststs....

14.09.2012 17:37 • #604

N
Hey Seesternchen,

ich hab grade bei Killa gelesen dass im Moment alle etwas schwermütig sind. Liegt vielleicht an der Jahreszeit. Die Zugvögel sind weg, das Wetter wird schlechter, die Tag kürzer wir steuern mit Riesenschritten auf den Herbst zu. Die dunklen Tage. Die verstäken natürlich bei euch noch diesen Eindruck des alleinseins. Und wenn du dann von deiner Hintertürnull noch diesen Schwachsinn hörst. Wie hat er dich denn verletzt wenn nicht absichtlich der Dämlack.

Hey wenn du dich mal alleine fühlst kannste ruhig mal anrufen ausser morgen nachmittag. Da gucke ich erst Fussball und gehe danach mit den Kindern zum Clueso Konzert. Ausserdem haste ja noch die Wächterin des Dax ( bin stolz auf dich ) und Killa und Alena und Hope und, und, und also es wird, glaubs mir. In einem Jahr sitzen wir alle in irgendeinem Biergarten und lachen darüber über so Sprüche, wie sie dein Suppenkasper abzieht.

Naklar - der weise

14.09.2012 18:04 • #605

T
Regst du dich immer noch über die V.i.M.R. und poisine (die völlig verpeilt ist) auf … laß das! Hast was dazu gesagt, wurdest nicht verstanden … nun ist gut! Morgen gibt es ne neue Geliebte, die scharf auf die dreckigen Socken eines verheirateten Mannes ist
Sternchen
Warum sind denn heute alle so down?

14.09.2012 18:11 • #606

S
Guten Morgen naklar,

einfach schön, vor Dir zu hören an einem ganz normalen Samstagmorgen

Nein, die Herbststimmung ist bei mir noch nicht angekommen. Mir gehts gut - von kleineren Einbrüchen abgesehen. Ich bin immer noch richtig froh, dass alles so gekommen ist und ich endlich anfing, seine Klamotten zu packen.
Danke, lieber Ex, dass du mir überdeutlich deine Geringschätzung gezeigt hast Das hat es mir schliesslich ermöglicht, ohne Wehmut und Trauer alles innerhalb 2 - 3 Tagen leerzuräumen.
Klar, bin ich noch nicht so weit, dass mich alles endgültig gleichgültig lässt. Aber ich bin zuversichtlich. Die Zeit wirds bringen - und ich selbst bleibe auch nicht untätig.

Die Möglichkeit, dass wir alle nächstes Frühjahr in einem Biergarten zusammen sitzen und uns freuen, dass die Verletzungen so ziemlich abgeheilt sind, ist ziemlich gross.

Hey - und Ihr geht auf ein Clueso-Konzert. Klasse, ich freu mich für Dich Lass es Dir gut gehen.

Ganz liebe Grüsse
Sternchen

15.09.2012 08:38 • #607

S
Guten Morgen tttchen,

diese Geliebten hier und jetzt noch dieser Liebhaber-Bibo - alles zusammen in eine Schachtel. Nein, lohnt sich auch gar nicht, denen irgendwas zu schreiben, die sind so von ihrer Weltanschaung überzeugt. Lügen und betrügen - wo ist das Problem, das macht doch heute jeder (lt. killas Süssen). Leute gibts!

tttchen, gehts Dir gut? Schreib doch mal eine pn oder wir telen. Möcht gern wissen, wie sich so alles entwickelt hat.

Ganz liebe Grüsse
Sternchen

15.09.2012 08:45 • #608

N
Hey Seesternchen,

sehs mal so : gäbe es die Blödheit und Naivität der /des Geliebten nicht wäre dieses Forum überflüssig. Und ich weiss, was für hirnrissige Sprüche ich den Mädels früher reingedrückt habe. Sie glauben es, weil sie es glauben wollen und nix anderes.

Ja wird bestimmt n schöner Tag. Ein Freund von mir ( übrigens auch relativ frisch getrennt ) kommt mit, hoffentlich hält sich das Wetter. Aber ich freue mich auch drauf mit meinen Kindern was zu machen. Hoffentlich hält sich das Wetter, ist nämlich Open air.

Du wirst lachen, ich sehe auf meinen Spaziergängen unheimlich viel. Wenn ich könnte würde ich mir n Hund kaufen du glaubst gar nicht wieviel einsame ( und hübsche ) junge Frauen mit Hund unterwegs sind. Hach, das Leben ist voll verpasster Möglichkeiten Aber auch zu sehen wie die Zugvögel sich sammeln, wie sie kreisen und immer mehr dazukommen ist klasse. Ich werd noch n kleiner Naturbursche

Naklar

15.09.2012 11:18 • #609

S
hey naklar,

ja gut, mit den Sprüchen und dass die das glauben wollen, ist eine Sache. Die andere ist aber doch, dass die keinerlei Skrupel haben, dass der Kerl, den die da anhimmeln verheiratet ist .... DAS war für mich immer absolut NOGO. Genausowenig hätte ich nicht mit nem Kerl meiner Schwester oder Freundin angebandelt. Das geht doch nicht. Hey, wo bleibt denn da ein bisschen Anstand?! Aber auf solche Art Einwürfe wird man von Geliebten/Liebhabern verdammt, weil man mit Moral kommt. Ist für die Moral jetzt verwerflich Ich finde kann nicht schaden. Jedenfalls hab ich mein Leben (und die Jungs) DURCHAUS genossen, auch mit Moral.

Dass Du beim rumspazieren sehr viel siehst und erlebst, kann ich gut nachvollziehen. Ich bin auch fast täglich und manchmal stundenlang durch die Gegend getigert (nur dieses Jahr nicht). Ist Klasse. Das Sammeln der Vögel zu beobachten hat mich schon als Kind immer fasziniert.
Die hübschen Frauen schaust Du ja nur aus der Ferne an, oder?!
Ja, wieso geht das mit einem Hund nicht bei Dir? Wär doch was! Wie gehts denn Deiner Liebsten? Bewegt sich hoffentlich was in Richtung Gutes? Das wär doch wirklich sehr zu wünschen.

Mein GöGa heult mich seit einer Woche an, dass er waschen muss, nicht weiss wo. Ich darauf, ich auch nicht. Jetzt will er bei uns im Keller im öffentlichen Waschraum waschen. Hab ihn gefragt, wieso er die Wäsche nicht nach Moskau mitnimmt. War er angepisst. Versteh ich gar nicht

Sternchen - total verständnislos

15.09.2012 13:32 • #610

N
Hey mein kleines Seesternchen,

klar ist das respektlos. Ich sag ja sie sind im Grunde blöd und naiv. Guck mal, so ne Geliebte ist doch in den meissten Fällen nichts anderes als ne Matratze, weil gerade das im Alltag einschläft. Wenn sie sich da mehr erhoffen spricht das eben für ihre Naivität und Rücksichtslosigkeit. Aber das soll nicht dein Problem sein. Du kannst die Welt nicht ändern und du siehst auch nicht die Tränen die sie weinen.

Ist klasse oder, zu sehen wie die Natur arbeitet. Alles scheint seinen Platz zu haben.

Mit den hübschen jungen Damen komme ich sehr selten ins Gespräch. Ich hab ja keinen Hund. Hätte unsere zerstörerische Katze bestimmt auch was dagegen. Meine Frau ist ein Katzenmensch. Ausserdem würde mich das vom strammen Wandern abhalten

Konzert war gut. Die Kinder waren begeistert. Clueso ist wirklich ganz hörenswert. Weisst du was. Jetzt sind es noch exakt 5 Wochen und wenn ich mir unsere Maus so angucke, dann überkommt mich ein ganz komisches Gefühl. Meiner Frau geht es ähnlich wobei sie findet dass dann wieder ein Kapitel des Lebensbuches zuende geht. Naja solange dann immer eion neues Kapitel anfängt habe ich nichts dagegen.

Ich würde auch nicht mehr die Unterhosen deines Mannes waschen. Wozu ? Ich würde ihm auch nicht gestatten das bei mir zu machen, was soll das. Ab nach Moskau damit

Mach dir n schönen Tag. Wir müssen gleich schon wieder los. Unsere Maus singt seit neuesten im Chor und hat heute ihren ersten Auftritt.

16.09.2012 07:26 • #611

S
Guten Morgen naklar,

Mann, Mann, geht ja rund bei Dir! Gestern Clueso, heute Tochter-Chor, dazwischen stramme Spaziergänge, Klasse, tut Dir ganz bestimmt sehr gut. Ich freu mich für Dich/Euch.

Welcher Art sind Eure komischen Gefühle in Bezug auf Eure Tochter?

Aber das mit dem ein Kapitel des Lebensbuches zuschlagen kenn ich auch. Ist mir wieder aufgefallen, als jetzt Schulanfang war - ich war nur froh, dass Kapitel Schule erledigt ist. Nächstes wird das Kapitel Studium sein, da werd ich auch froh sein.
Am glücklichsten wäre ich natürlich, wenn unser Sohn wieder gesund wäre. Das wäre mein grösster Wunsch und die grösste Erleichterung.

NM bringt wechselweise Blumen oder Brot. Frau wundert sich und ist genervt. Ich hab ihm gestern ausdrücklich nochmal gesagt, dass wir weniger Kontakt haben sollen. Nur so viel, wie wg. der Kinder nötig. Na, wir werden sehen.

Naklar, ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.

16.09.2012 08:18 • #612

N
Ach, wenn ich mir unsere Maus so angucke, dann beschleicht mich eine Art Wehmut. Dabei ist sie so glücklich und der Junge auch. Wir mögen den ja auch unheimlich gern. Gestern beiom Konzert hat er uns alle in den Arm genommen und gesagt wir sollen die Augen zunachen.

Ich muss jetzt los. War schon lange nicht mehr in der Kirche das letzte Mal auf der Beerdigung meines Vaters

16.09.2012 08:58 • #613

S
das ist dann also auch der Grund, weshalb die Eltern weinen bei der Hochzeit - hab ich bisher nie verstanden - bin manchmal ein Schnellmerker

was, Dein Schwiegersohn hat Euch auf dem Konzert in die Arme genommen und gesagt, ihr sollt die Augen zumachen - ach Mann, naklar, da kommen mir die Tränen - soooo schön. Alles wird gut

16.09.2012 09:08 • #614

G
Zitat von StarfishMü:

ja gut, mit den Sprüchen und dass die das glauben wollen, ist eine Sache. Die andere ist aber doch, dass die keinerlei Skrupel haben, dass der Kerl, den die da anhimmeln verheiratet ist .... DAS war für mich immer absolut NOGO. Genausowenig hätte ich nicht mit nem Kerl meiner Schwester oder Freundin angebandelt. Das geht doch nicht. Hey, wo bleibt denn da ein bisschen Anstand?! Aber auf solche Art Einwürfe wird man von Geliebten/Liebhabern verdammt, weil man mit Moral kommt. Ist für die Moral jetzt verwerflich Ich finde kann nicht schaden. Jedenfalls hab ich mein Leben (und die Jungs) DURCHAUS genossen, auch mit Moral.

Hallo starfish!

Die wollen dir was von Moral erzählen? Dich als Moralapostel hinstellen?

Es wäre das selbe, würde der Blinde vom Sehen erzählen!

Anstand und Moral haben diese Personen doch nie kennengelernt. Immer nur auf den eigenen Vorteil bedacht, wer dabei vor die Hunde geht, ist völlig schnuppe? Absolut nicht wert, darüber nachzusinnen.
Wer sonst kein Argument hat.......

Die haben halt ihre eigene Sicht auf die Dinge.
Für die bist du diejenige, die in ihrem grenzenlosen Egoismus den Ehemann und intakte Familie nicht freiwillig hergeben wollte, also selbst schuld.
Völlig verqueres Denken.
Wenn sie schon Familien zerstören, sollten sie wenigstens den Betrogenen gegenüber kleine Brötchen backen und nicht noch solch dummen, hirnlosen Vorhaltungen entgegenwerfen!

Aber wie gesagt, Anstand kennen diese Menschen nicht.

Dass Du beim rumspazieren sehr viel siehst und erlebst, kann ich gut nachvollziehen. Ich bin auch fast täglich und manchmal stundenlang durch die Gegend getigert (nur dieses Jahr nicht). Ist Klasse. Das Sammeln der Vögel zu beobachten hat mich schon als Kind immer fasziniert.
Die hübschen Frauen schaust Du ja nur aus der Ferne an, oder?!
Ja, wieso geht das mit einem Hund nicht bei Dir? Wär doch was! Wie gehts denn Deiner Liebsten? Bewegt sich hoffentlich was in Richtung Gutes? Das wär doch wirklich sehr zu wünschen.

@naklar:

Hallo naklar, ich weiß nicht, wie ernst dir das mit dem Hund ist. Aber wenn du wirklich Spaß daran hast: Hättest du nicht die Möglichkeit, mal in nem Tierheim in deiner näheren Umgebung anzuklopfen, und dir da nen Hund für ein paar Stunden auszuleihen? Soweit ich weiß, freuen die sich , wenn jemand kommt, und die Hunde hin und wieder mal ausführt?

So könntest du vielleicht auch mal ausloten, ob ein Hund nicht doch was für euch wäre. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das aneinander Gewöhnen ist oft leichter, als man sich das vorstellt. Daß der Hund Katzen mag, ist aber Voraussetzung. Ne Katze kann schon mal ne Zeitlang zickig werden, aber gewöhnt sich in den meisten Fällen dann doch daran.

Wir haben Hund und zwei Kater (alle in verschiedenem Alter, Kater1 war zuerst da, dann Hund, dann Katze, die leider verstorben ist, und dann Kater2) erfolgreich zusammengeführt, hab auch zuerst gedacht: Ob das mal alles gut geht?

Versuchs einfach mal.
Daß ein Hund eine Bereicherung fürs Leben ist, dafür verbürge ich mich!

Mein GöGa heult mich seit einer Woche an, dass er waschen muss, nicht weiss wo. Ich darauf, ich auch nicht. Jetzt will er bei uns im Keller im öffentlichen Waschraum waschen. Hab ihn gefragt, wieso er die Wäsche nicht nach Moskau mitnimmt. War er angepisst. Versteh ich gar nicht

Die einzig richtige Reaktion auf sein Gejammer.
Gäbs hier einen gefälltmir-Button, würde ich ihn drücken.

Liebe Grüße,
gepetto

16.09.2012 13:55 • #615

A

x 4