So, jetzt hat es also stattgefunden, das Gespräch. Das, welches ich seit Ende März einfordere. Ab dem Zeitpunkt, an dem er mir sagte, wir müssen (!) uns nicht mehr trennen, stellte ich die Bedingung, dass alles auf den Tisch muss, dass über alles gesprochen werden muss. Selbstverständlich wollte ich keine intimen Details wissen, nur mal so, damit keiner auf eine andere Idee kommt.
Ich hab ihm sogar per mail die Punkte gesagt, die ich unbedingt geklärt haben wollte. Ich habe auch klar gemacht, dass das die Voraussetzung ist, dass ich überhaupt nochmal nachdenke über Neuanfang.
Er erklärte sich mit allem einverstanden und meinte, dass Klarheit wichtig ist. :lol:
Leider hätte ich es wissen müssen, dass das wieder nur Gerede war. Er tickt halt so, dass er zu allem ja sagt. Nach dem Motto du kannst reden was du willst und ich mach, was ich will. :(
Ich hatte mir dummerweise Hoffnung gemacht, dass ich zumindest ein wenig Klarheit bekomme, wie sich das mit der entwickeln konnte, wie das so lange funktionieren hatte können, ob gemeinsames Leben mit der vorgesehen war/ist, ob weiterhin was läuft, was der Grund für seine geplante Rückkehr ist.
Ich war schon aufgeregt und hatte Angst, denn ich wusste, was ich hören würde, würde mich verletzen.
Er hat mir letztendlich nur gesagt, was ich bereits wusste.... und das wusste ich nicht von ihm, sondern, weil ich es selbst rausgefunden habe. Er hatte bis zu diesem Zeitpunkt geleugnet, dass er die hatte.
Er bleibt dabei, dass sie keinen Kontakt mehr haben, was ich für eine Lüge halte ...
Er erzählt mir, dass die im Jan. ausgesprochene Trennung völlig unabhängig von dem Verhältnis mit der war .... man der hält mich für komplett doof :boese:
Er sagt, er/sie hätte/n sich bereits im Herbst vorigen Jahres getrennt
Er sagt, er/sie hätte/n sich Ende März d.J. im gegenseitigen Einvernehmen und weil sie davon überzeugt waren, dass so ein Verhältnis nicht richtig ist, getrennt :boese: Was denn jetzt?!
Der Brief von ihm an sie wurde Mitte März im Entwurf verfasst. Dieser Entwurf wurde auf die Rückseite eines ausgedruckten mails mit dem Datum 12.03.12 geschrieben.
Er sagt, das kann nicht sein, weil sie da kein Verhältnis mehr hatten. Tstststs .... die Computer heutzutage können nicht mal Datum :boese:
In diesem Brief offeriert er ihr eine geplante Reise u.a. nach USA und legt den Zeitplan für das gemeinsame Leben dar.
Also eigentlich sagt er, dass er sich zuerst von der und dann von mir getrennt hat. Das macht dann auch so richtig Sinn, oder! :wand:
Meine Vorhaltung, dass ich sicher sei, dass er mir einen falschen Namen von der gesagt hat, hat er nicht weiter kommentiert. Das heisst: Volltreffer.
Meine Anregung wenn das alles so stimme, wie er sagt, könne er mir doch sein Handy zeigen, brachte ihn etwas in Bedrängnis, aber er fing sich dann doch schnell wieder und sagte mir, dass das nichts Gutes brächte und nicht nötig sei. Klar, was denn sonst. :boese:
Ja, und er entschuldigte sich und sagte, dass ihm alles leid tue.
Das einzige, was ich Neues erfuhr war, dass die wohl nicht nach Deutschland kommen wollte, weil sie anscheinend einen guten Job in Moskau hat, den sie hier nicht so ausüben könnte. Er wollte nicht nach Moskau, aus denselben Gründen.
Tja, die Königskinder konnten zusammen nicht kommen .... aber immerhin hatte man min. 2x im Monat je ca. 4 Tage im Luxushotel, is ja auch nicht schlecht. Die Hemden gebügelt von der Ehefrau, die Wäsche gewaschen..... den Rest erledigte dann die ......
Sprechen möchte er nur noch zusammen mit einer unabhängigen 3. Person. Meinen Einwand, dass das nicht viel bringen dürfte, weil ich mir sicher bin, dass er auch dann weiterlügt, fand er dann auch nicht hilfreich :evil:
Ich fühle mich, nicht das erste Mal, megamässig verar. :mrgreen:
Meine Aufforderung jetzt doch bitte die Wohnung dieses WE zu verlassen, fand er auch nicht sehr hilfreich 8) (er weiss nicht wohin :lol: )
Ich frage mich, weshalb fühlt man sich so verletzt und zerquetscht, wenn man derartig angelogen wird? Weshalb kann ich nicht einfach drüberstehen und mir sagen, jmd, der mich so behandelt, der kann mich gar nicht meinen?
Seid ganz herzlich gegrüsst von Seesternchen am Boden zermatscht