71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

G
Zitat von Hopeless_Berlin:
Zitat von gepetto74:
Sitzen zwei Typen im Café, gegenüber von einem Spiegel.
Plötzlich sagt der eine: Schau, da drüben sitzen zwei die sehen genau so aus wie wir!
Sagt derandere: Komm! Gehen wir hinüber!,und steht auf.
Darauf antwortet wieder der erste: Brauchen wir gar nicht, die kommen schon her!

Auf dich ist immer Verlass. Man braucht nur zu rufen

Und das nicht mal laut......

09.09.2012 21:00 • #586

H
Zitat von gepetto74:

Ja, ich weiß Schön, dass du wieder da bist. Und noch schöner, dass du jetzt auch bei Sternchen schreibst. Du tust ihr bestimmt gut

09.09.2012 21:02 • #587

A

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3

G
Zitat von Hopeless_Berlin:
Zitat von gepetto74:

Ja, ich weiß Schön, dass du wieder da bist. Und noch schöner, dass du jetzt auch bei Sternchen schreibst. Du tust ihr bestimmt gut

Hab mir eigentlich geschworen, daß ich nur beim Pflegefall nebenan schreibe, aber ttt hat mich etwas neugierig gemacht, als sie auf starfishs Aktion hinwies. Nun bin ich also auch hier gelandet.

Ein Teufelskreis......

Freue mich natürlich, wenn ich sie etwas aufmuntern kann.

09.09.2012 21:05 • #588

T
Und der Pokal für die coolste Seite heute geht an…? Sternchen Ich meld mich zum Wochenende hin bei dir, da du ja nun ins KH mußt-bitte antworte kurz auf die pn, sonst mach ich mir Sorgen…

09.09.2012 21:08 • #589

H
Zitat von gepetto74:

Du munterst ja nicht nur Sternchen oder Killa mit deinen Worten auf, sondern uns alle. Naja, bis auf Mona vielleicht

09.09.2012 21:14 • #590

T
Zitat von gepetto74:
Hab mir eigentlich geschworen, daß ich nur beim Pflegefall nebenan schreibe, aber ttt hat mich etwas neugierig gemacht, als sie auf starfishs Aktion hinwies. Nun bin ich also auch hier .

Ja nee, schon klar, tttchen war es
Sternchen ist traurig, aber nicht so jammerig (Wat n Wort)

09.09.2012 21:15 • #591

H
Zitat von StarfishMü:
Ach so, ganz vergessen, ich bin die nächsten 3 Tage im Krkhs. Meld mich dann wieder.

Sternchen, alles gute und viel Kraft Wir sind in Gedanken bei dir!

09.09.2012 21:17 • #592

S
hey gepetto,

Hab mir eigentlich geschworen, daß ich nur beim Pflegefall nebenan schreibe, aber ttt hat mich etwas neugierig gemacht, als sie auf starfishs Aktion hinwies. Nun bin ich also auch hier gelandet.

Ein Teufelskreis......

Ach gepetto, zwei Pflegefälle verkraftest Du doch, oder?
Vielen Dank jedenfalls, dass Du Dich in den Teufelskreis begibst .... aber nein, wir sind keine Bösen - eigentlich - , nur wenns sein muss

09.09.2012 21:34 • #593

S
Du munterst ja nicht nur Sternchen oder Killa mit deinen Worten auf, sondern uns alle. Naja, bis auf Mona vielleicht

Hey, danke für gut Lachen

09.09.2012 21:38 • #594

G
Zitat von StarfishMü:
Ach gepetto, zwei Pflegefälle verkraftest Du doch, oder?

Klar doch, hab nen breites Kreuz

09.09.2012 21:46 • #595

S
Ihr Lieben,

herzlichen Dank für Eure postings - hat gut getan

Werde mich jetzt mal ins Bettchen begeben, morgen ist ja Krkhs.

Gute Nacht - Sternchen

09.09.2012 22:00 • #596

S
Hallo, Ihr Lieben,

so, jetzt dritter Versuch. Zwei sind einfach verschwunden

Also, ich bin wieder zurück aus dem Krkhs. Alles gut, nur noch ein bisschen schlabbrig.

Es war total gut da, ich konnte schlafen ohne Ende, hatte keine Schlafprobleme. Na ja, waren vllt auch noch Nachwirkungen der Narkose. Jedenfalls war ich gaanz weit weg von dem ganzen Kladderadatsch.

Dass NM morgens vor der OP angerufen hat, weil er was brauchte, mir aber nicht alles Gute wünschte - geschenkt. Dass er sich dann auch erst am nächsten Tag, spätabends erkundigte, wies mir geht - geschenkt. Seine billigen Ausreden, er hätte mich immer auf meiner alten Handy-Nr. angerufen - geschenkt.
Das war einfach richtig erholsam und hat mir gezeigt, wie sehr ich normalerweise unter Strom stehe.

Sternchen - knieweich

14.09.2012 08:41 • #597

N
Hey knieweiches Seesternchen,

wozu Krankenhäuser alles gut sind. Ich habe heute auch vom Arzt die Werte meines Blutbildes bekommen : hervorragend. Liegt vielleicht wirklich an der etwas gesunderen Lebensweise.

Naja dann warte mal ab wann du dich selbst wieder unter Strom setzt

naklar

14.09.2012 08:59 • #598

S
hey naklar,

Naja dann warte mal ab wann du dich selbst wieder unter Strom setzt

Schon passiert, naklar. Da fackel ich nicht lang rum

Deine Werte sind gut? GUT! Also auf mit Dir, durch die Felder gedüst. Ich wart nur drauf, dass Du jetzt noch zum jogen anfängst
Ja, ist schon blöd, aber manchmal braucht man erst einen kleinen Schlag auf den Hinterkopf, bevor man begreift, dass man was ändern muss.
Aber ich freu mich, dass sich alles so gut entwickelt hat. Hast mir schon einen schönen Schrecken eingejagt.

Mann, da spricht ganz genau die Richtige grosse Worte gelassen aus.

Aber ich freu mich, dass sich alles so gut entwickelt hat. Hast mir schon einen schönen Schrecken eingejagt.

14.09.2012 11:07 • #599

S
uups .... das System war schneller als ich, wollte noch korrigieren

Ich nenns einfach Narkose-Nachwirkungen

14.09.2012 11:09 • #600

A

x 4