StarfishMü
- 976
- 4
- 146
StarfishMü
gepetto74
Zitat von gepetto74:Zitat von Fragende:Du wetterst ohne Ende, stellst sie als *beep* dar, ein kleiner Tipp: Wer andere klein macht, wird dadurch selbst nicht größer.
Ich werde sowieso nie verstehen, warum betrogene Frauen auf die Nebenbuhlerin so schlecht zu sprechen sind; sie haben Eure Männer bestimmt nicht gezwungen mit ihnen zu verkehren und das in jeder Hinsicht.
Aber vielleicht ist das Herumhacken ja ein Weg, um das Ego, welches unbestritten in den tiefsten Dreck gestoßen wurde, wieder aufzurichten, aber ob es hilft, wage ich zu bezweifeln. Fakt ist einfach, die Männer haben beschissen und ihre angeblich einzige Liebe betrogen, lange, ohne Skrupel, ein Lügengeflecht; genaue Einzelheiten werden wohl nur die wenigsten reuigen Männer berichten; da wird lieber beschönigt und abgestritten. Ja, ja, vorher das Gehirn einschalten und nicht erst, wenn es lichterloh brennt ... Fremdgehen ist eine Charakterfrage, ganz einfach; alle Männer haben Gelegenheit, früher oder später, aber es gibt auch welche, die der Versuchung nicht erliegen. Woran das wohl liegt?
Hi starfish,
laß dir bloß kein schlechtes Gewissen hier einreden. Die wird ja wohl gewußt haben, daß er ne Familie hat, das war ihr egal. Dein Leben liegt in Trümmern vor dir, interessiert sie nicht die Bohne.
Hat dir die Aktion gut getan? Ja? Na also, alles richtig gemacht.
Und dein NM soll jetzt mal schön beim Ivan antreten!
StarfishMü
Alena-52
Zitat von StarfishMü:wer ihm da wohl den sonntag verhagelt hat - der armeEr war nur erstaunlich schlecht gelaunt plötzlich - nachdem er mir noch morgens einen schönen Start in den Tag gewünscht hatte, gestern mit Rosen hier aufgekreuzt ist. ... Aber war wohl nur ein plötzlicher Stimmungsumschwung
ttt
Zitat von Hopeless_Berlin:Also, liebe Fragende, dies hier ist der Thread von unserem Sternchen. Hier kann sie reinschreiben, was SIE will - und nicht, was dir passt. Wenns dir nicht gefällt, zisch ab.
StarfishMü
StarfishMü
Hopeless_Berlin
Zitat von StarfishMü:Gehts Dir gut? Ihr hattet eine gute Zeit, davon gehe ich schwer aus
gepetto74
Zitat von StarfishMü:Hey gepetto,
Würde ich als ungerecht empfinden.
Ganz liebe Grüsse
Sternchen
StarfishMü
Hopeless_Berlin
Zitat von StarfishMü:Was erlaubt so ein W. sich, Dich als ein Nichts zu behandeln.
Zitat von StarfishMü:Ich stelle schon jetzt fest, dass ich einiges dazugelernt habe, über mich und allgemein.
StarfishMü
Hopeless_Berlin
Zitat von gepetto74:mein Gott, wie geschwollen ich daherrede
gepetto74
Hopeless_Berlin
Zitat von gepetto74:Sitzen zwei Typen im Café, gegenüber von einem Spiegel.
Plötzlich sagt der eine: Schau, da drüben sitzen zwei die sehen genau so aus wie wir!
Sagt derandere: Komm! Gehen wir hinüber!,und steht auf.
Darauf antwortet wieder der erste: Brauchen wir gar nicht, die kommen schon her!