71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

S
hey hope,

ich hätts nicht besser sagen können

Ich werde sowieso nie verstehen, warum betrogene Frauen auf die Nebenbuhlerin so schlecht zu sprechen sind;

ja, warum wohl - kaum nachvollziehbar, schon klar .... du sollst deine Nebenbuhlerin lieben und ehren ....

ach, nicht mal der Mühe wert, dieser Quatsch. Wenn ich schon lese Nebenbuhlerin. Soll das heissen, es gibt eine Haupt- und eine Nebenbuhlerin? Einfach lassen, nur Nonsens

Gehts Dir gut? Ihr hattet eine gute Zeit, davon gehe ich schwer aus

Ganz liebe Grüsse
Sternchen

09.09.2012 19:57 • #571

G
Zitat von gepetto74:
Zitat von Fragende:
Du wetterst ohne Ende, stellst sie als *beep* dar, ein kleiner Tipp: Wer andere klein macht, wird dadurch selbst nicht größer.

Ich werde sowieso nie verstehen, warum betrogene Frauen auf die Nebenbuhlerin so schlecht zu sprechen sind; sie haben Eure Männer bestimmt nicht gezwungen mit ihnen zu verkehren und das in jeder Hinsicht.

Aber vielleicht ist das Herumhacken ja ein Weg, um das Ego, welches unbestritten in den tiefsten Dreck gestoßen wurde, wieder aufzurichten, aber ob es hilft, wage ich zu bezweifeln. Fakt ist einfach, die Männer haben beschissen und ihre angeblich einzige Liebe betrogen, lange, ohne Skrupel, ein Lügengeflecht; genaue Einzelheiten werden wohl nur die wenigsten reuigen Männer berichten; da wird lieber beschönigt und abgestritten. Ja, ja, vorher das Gehirn einschalten und nicht erst, wenn es lichterloh brennt ... Fremdgehen ist eine Charakterfrage, ganz einfach; alle Männer haben Gelegenheit, früher oder später, aber es gibt auch welche, die der Versuchung nicht erliegen. Woran das wohl liegt?

Hi starfish,

laß dir bloß kein schlechtes Gewissen hier einreden. Die wird ja wohl gewußt haben, daß er ne Familie hat, das war ihr egal. Dein Leben liegt in Trümmern vor dir, interessiert sie nicht die Bohne.

Hat dir die Aktion gut getan? Ja? Na also, alles richtig gemacht.

Und dein NM soll jetzt mal schön beim Ivan antreten!

Und außerdem: Da sie von ihrem Mann nicht die Wahrheit hören wird, kann sie es ja über die Frau versuchen, oder? War halt Pech, daß da jemand anderes am Hörer war. Hätte ja beim ersten Anruf mal die Karten auf den Tisch legen können. Deutsch versteht sie ja scheinbar.

09.09.2012 20:04 • #572

A

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3

S
hey tttchen,

nein, keine Reaktion. Geht ja auch gar nicht. Von NM KANN keine kommen, denn .... er hat ja keinen Kontakt mehr, alle Nummern etc. gelöscht, von beiden Seiten.
Sollte er informiert worden sein, bestünde ja Kontakt. Das würde er niee zugeben, weil er sich meinen Kommentar nicht geben will.

Folglich - er weiss von gar nix.

Er war nur erstaunlich schlecht gelaunt plötzlich - nachdem er mir noch morgens einen schönen Start in den Tag gewünscht hatte, gestern mit Rosen hier aufgekreuzt ist. ... Aber war wohl nur ein plötzlicher Stimmungsumschwung

Es bleibt interessant.

Und bei Dir, wie gehts Dir denn? Kannst ja mal telen. Ach so, ganz vergessen, ich bin die nächsten 3 Tage im Krkhs. Meld mich dann wieder.

Ganz herzliche Grüsse
Sternchen

09.09.2012 20:08 • #573

A
Zitat von StarfishMü:
Er war nur erstaunlich schlecht gelaunt plötzlich - nachdem er mir noch morgens einen schönen Start in den Tag gewünscht hatte, gestern mit Rosen hier aufgekreuzt ist. ... Aber war wohl nur ein plötzlicher Stimmungsumschwung
wer ihm da wohl den sonntag verhagelt hat - der arme

sternchen - sone geschichte kann sich sehr heilsam für die seele auswirken

09.09.2012 20:14 • #574

T
Zitat von Hopeless_Berlin:
Also, liebe Fragende, dies hier ist der Thread von unserem Sternchen. Hier kann sie reinschreiben, was SIE will - und nicht, was dir passt. Wenns dir nicht gefällt, zisch ab.

Juhu…
Ärger dich nicht, Sternchen
Und wenn ich Nebenbuhlerin lese, könnt ich kotzen
Ich sag es gerne nochmal: coole Aktion-wenn es jetzt auch noch ne Reaktion dazu gibt?

09.09.2012 20:19 • #575

S
Hey gepetto,

ja, die hat gewusst, dass er eine Familie hat. Das hat sie nicht gestört. Weder die Ehefrau noch die Kinder.

Ich fühle mich guuut dabei, mal ein bîsschen Rambazamba zu machen. Die habens verdient. Die und mein NM. Haben mich jahrelang komplett respektlos behandelt, als ob ich nicht existent wäre..... nein, die sollen spüren, dass man Andere nicht so behandeln kann, ohne Gefahr zu laufen, dass die zurückschlagen.

Ich hoffe, dass auch in Moskau das Leben nicht geruhsam weiterläuft. Würde ich als ungerecht empfinden.

Ganz liebe Grüsse
Sternchen

09.09.2012 20:20 • #576

S
hey alena,

genauso fühle ich mich..... heilsam für die Seele Sich nicht mehr als Fussabtreter zu fühlen, weil man sich zur Wehr setzt .... ja, das hat was

Liebe Grüsse an Dich alena
Sternchen

09.09.2012 20:25 • #577

H
Zitat von StarfishMü:
Gehts Dir gut? Ihr hattet eine gute Zeit, davon gehe ich schwer aus

Mir gehts super. Gerade jetzt nach dem WE mit ttt und Stöpsel. Seit meiner Trennung vor 6 Monaten (mein Gott, echt schon sooo lange?) habe ich so viele tolle Menschen kennen gelernt, die mir jeden Tag zeigen, dass ich ein wertvoller und liebenswerter Mensch bin. Während ich noch im Zug saß mit einem Grinsen im Gesicht, weil ich so eine schöne Zeit hatte, riefen meine Nachbarn an und baten mich, lecker Kuchen mitzubringen, damit wir auf der Terrasse Kaffee trinken können. Hab ich mich gleich doppelt freuen können

Sch.eiß auf meinen Exbetrüger. Der kann mich nicht mehr runterziehen und mir das Gefühl geben, ein Nichts zu sein. Mein Leben ist jetzt komplett anders und einfach nur schön. Da macht es auch nichts, dass ab und zu mal ein Tag dabei ist, an dem das Kopfkino wieder läuft. Bei dir wird es auch bald soweit sein, die schönen Tage werden überwiegen. Du bist so eine starke und toughe Frau. Weiter so

09.09.2012 20:26 • x 2 #578

G
Zitat von StarfishMü:
Hey gepetto,

Würde ich als ungerecht empfinden.

Ganz liebe Grüsse
Sternchen

Ja starfish,

und genau das ist es was mich rasend machen kann. Ungerechtigkeit.

Nicht nur bei den Schicksalen hier im Forum, sondern allgemein.

Ich bin ja weithin dafür bekannt, die Ruhe selbst zu sein
aber wenn jemandem Ungerechtigkeit zuteil wird (mein Gott, wie geschwollen ich daherrede ) da kann ich echt verdammt biestig werden. Und das ist dann kein Spaß mehr. Ich weiß nicht wieso, es ist ja nicht so, daß ich ständig im Leben ungerecht behandelt wurde und ich etwa ein Trauma o.ä hätte.

Bei sowas setzt bei mir, ich nenne es mal einen Beschützerinstinkt, ein (ich weiß, klingt doof, aber ich weiß selbst nich wie ich es sonst nennen soll) und ich kann dann zum Berserker werden. Auch bei mir völlig Fremden.

Klingt komisch, is aber so!

Von daher, mein Beifall ist dir gewiss für diese Aktion!

09.09.2012 20:32 • #579

S
hey hope,

ich freu mich sehr für Dich, dass es Dir so gut geht. Da kommt mir wieder der Spruch meines Vaters in den Sinn man weiss nie, für was es gut ist. Der scheint auf Dich zuzutreffen. Du bist eine tolle Frau. Was erlaubt so ein W. sich, Dich als ein Nichts zu behandeln.

Klar, diese Art der Verletzung ist schon gravierend. Aber - wir werden gestärkt daraus hervorgehen. Und das meine ich nicht nur so als Ueberlebensstrategie. Ich stelle schon jetzt fest, dass ich einiges dazugelernt habe, über mich und allgemein.

für Dich

09.09.2012 20:39 • #580

H
Zitat von StarfishMü:
Was erlaubt so ein W. sich, Dich als ein Nichts zu behandeln.

Diese Frage gebe ich gern zurück, liebes Sternchen. Na, kennst du die Antwort?

Zitat von StarfishMü:
Ich stelle schon jetzt fest, dass ich einiges dazugelernt habe, über mich und allgemein.

Ja, und stell dir mal vor: das hättest du nicht, wenn deine A.nase seinen Schniedel in der Hose gelassen hätte! Es ist tatsächlich alles für irgendwas gut

09.09.2012 20:45 • #581

S
hey gepetto,

da scheinen wir ja ziemlich ähnlich zu ticken. Bei Ungerechtigkeiten sehe ich auch rot - das war schon als Kind so .... ich kanns auch nicht erklären, bin ich nie gross benachteiligt worden, aber da kannst mich auf die Palme bringen - obwohl ich sonst auch diiiee Ruhe in Person bin. Na ja, ein bisschen emotional schon ... aber sonst Ruhe in Person

Nein, ich kann es bei anderen nicht aushalten, wenn die behandelt werden wie Nichts - und klar, ich lass mir das auch nicht gefallen, wenn ich die Möglichkeit dazu habe. Und hey, ich nutze JEDE - hab ja nicht wirklich viele.

Danke für Dein Verständnis gepetto

09.09.2012 20:48 • #582

H
Zitat von gepetto74:
mein Gott, wie geschwollen ich daherrede

Fred: Die ganze Nacht habe ich mich mit Paulas Psyche beschäftigt.
Rolf: Rede doch nicht so geschwollen daher! Sag doch auch einfach ,Mumu´ wie alle anderen das auch tun!

09.09.2012 20:49 • #583

G
Sitzen zwei Typen im Café, gegenüber von einem Spiegel.

Plötzlich sagt der eine: Schau, da drüben sitzen zwei die sehen genau so aus wie wir!

Sagt derandere: Komm! Gehen wir hinüber!,und steht auf.

Darauf antwortet wieder der erste: Brauchen wir gar nicht, die kommen schon her!

09.09.2012 20:56 • #584

H
Zitat von gepetto74:
Sitzen zwei Typen im Café, gegenüber von einem Spiegel.
Plötzlich sagt der eine: Schau, da drüben sitzen zwei die sehen genau so aus wie wir!
Sagt derandere: Komm! Gehen wir hinüber!,und steht auf.
Darauf antwortet wieder der erste: Brauchen wir gar nicht, die kommen schon her!

Auf dich ist immer Verlass. Man braucht nur zu rufen

09.09.2012 20:58 • #585

A

x 4