71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

S
Guten Morgen alena,

dahinter stecken oft noch andere gefühle und zwar die, als würde es dich gar nicht geben, als wärst du nichts, wertlos - ein gefühl der nichtigkeit. es fühlt sich vernichtent an, so als wärst du gestorben.

nur wer selbst das gefühl der nichtigkeit in sich hat, macht es dem anderen überhaupt erst möglich dermassend verletztend behandelt zu werden.

Zum ersten Absatz kann ich Dir beipflichten. Es fühlt sich an, als sei man vernichtet. Deshalb auch die Panikgefühle? Wär eine Erklärung.

Beim zweiten stimme ich Dir nicht zu. Ich bin eine durchaus selbstbewusste Frau. Ein Gefühl der eigenen Nichtigkeit habe ich noch nicht bei mir entdeckt. Ich weiss, wer ich bin und was ich kann und find mich durchaus ok.
Was meinst Du dazu, Alena?

Liebe Grüsse
Seesternchen

08.09.2012 07:36 • #556

N
Guten Morgen, Seesternchen,

ok, sprachlos. Ich habs auch gelesen als es da stand aber da wars nicht mehr zu ändern und ich hab gedacht so gross ist der Unterscheid ja doch nicht

Dann ruf doch einfach an den Tagen die kaum auszuhalten sind jemanden an, deine biologische Freundin, zB oder mach dir Pläne für die Zukunft. Wahrscheinlich war es so, dass es ein grosser Schritt war zumal du ihn dir ja nicht leicht gemacht hast. Man kann jetzt nicht sagen,dass du deiner Hintertürnull nicht alle Optionen offen gelassen hast. Aber da siehst dus mal wieder, wenn das Vertrauen im Ar. ist nutzt das alles nichts und du wärst bei konsequenterer Umsetzung schon viel weiter. Herkunftsfamilie was heisst das denn, so Mami ,Papi etc zum Weichkochen der Gattin ?

Du hast recht, das ist geschmacklos aber du weisst doch zu welchen Geschmacklosigkeiten so Leute fähig sind also quäl dich nicht unnötig damit.

Ich wünsche dir alles Gute

naklar - der zwar nicht mundtot aber doch srachlos ist

08.09.2012 09:03 • #557

A

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3

A
Zitat von StarfishMü:
nur wer selbst das gefühl der nichtigkeit in sich hat, macht es dem anderen überhaupt erst möglich dermassend verletztend behandelt zu werden.

Zum ersten Absatz kann ich Dir beipflichten. Es fühlt sich an, als sei man vernichtet. Deshalb auch die Panikgefühle? Wär eine Erklärung.

Beim zweiten stimme ich Dir nicht zu. Ich bin eine durchaus selbstbewusste Frau. Ein Gefühl der eigenen Nichtigkeit habe ich noch nicht bei mir entdeckt. Ich weiss, wer ich bin und was ich kann und find mich durchaus ok.
Was meinst Du dazu, Alena?
sternchen

ich nehme dich durchaus als taffe, fürsorgende frau wahr. eine frau, bei der familie, mann an erster stelle steht - eine frau, die deshalb oft sich selbst in den hintergrund gestellt hat - damit es anderen gut gehen kann. das meine ich hier mit nichtigkeit - du stellst damit deinen scheffel unter deinen eigenen wert - dein partner hat dich innerlich auch so wahrgenommen - dich nicht so wichtig genommen - deshalb hat er sich selbst auf den thron gestellt und gemacht und getan - gerade wie es ihm gefällt - mindestens 3 jahre lang.
bin sicher - würdest du dich gleichwertig gestellt und gehandelt zu haben - ohne schuldgefühle deshalb - wäre er nicht so mit dir umgegangen - er zeigt dir doch mit seinem egoistischen verhalten auch, dass er jeglichen respekt vor dir verloren hat.

08.09.2012 10:51 • #558

S
Guten Morgen,

so, ich hab grad eine Bombe platzen lassen

Ich hab bei der angerufen und gefragt, ob sie denn heute den Mut hat, mit mir zu sprechen oder wieder nur russisch versteht.
Antwortet ein Kerl Heil *beep*. Ich informierte ihn daraufhin welche Art von Frau er zuhause hat

Ich hab dann nochmal angerufen und ihm gesagt, dass seine Frau sich von meinem Mann im Hilton f. lässt.

Da wird wohl jetzt eine Diskussionsrunde angesagt sein im fernen Moskau.

Die romantischen Tage im Hilton könnten evtl. schwieriger zu verwirklichen werden. Wenn jetzt so ein russischer Kerl auch noch ein Auge drauf hat, könnts weniger rosig sein für das junge Glück.

Ich bin jetzt sehr gespannt, was passieren wird. Was meint Ihr?

Sternchen - informiert

09.09.2012 07:19 • #559

F
richtig so. pack !

09.09.2012 08:59 • #560

N
Wenns ihr Kerl war

09.09.2012 09:20 • #561

S
Guten Morgen naklar,

tja, könnte auch ihr Bruder gewesen sein, stimmt. Jedenfalls nach Heil *beep* keine Leuchte.
Auch wenns nur Bruder war .... mein Bruder würde mich fragen, weshalb da eine Frau anruft und behauptet, dass ihr Mann mich f. Ich käme in Erklärungsnot.

Aber stimmt, Lügner wie die, sind gewohnt, schnell mit einer Lüge rauszukommen.

Egal, Bömbchen ist gesetzt und ich bereu es nicht die Bohne! Im Gegenteil, ich hoffe, dass die was abbekommt. Bisher sass sie ja nur gepflegt rum, während hier bei uns alles in Trümmer ging.

09.09.2012 09:27 • #562

N
Guten Morgen, mein wildes Seesternchen,

du erinnerst mich an eine Furie. Was hast du davon? Glaubst du ernsthaft dass die Matratze dir die Wahrheit erzählen wird. Wer weiss wer der Typ war ? Wer weiss ob du überhaupt die richtige Nummer hattest ?
Vielleicht ist das sorgar ihr Zuhälter und die machen so Aktionen mit so Deutschlanddeppen öfter

Jetzt bin ich echt sprachlos - naklar

09.09.2012 10:38 • #563

S
Hey naklar,

Furie? Na, ich weiss nicht. Könnt ich bestimmt auch, wars aber (noch)nicht.

Die Tel-Nr. stimmt 100%ig. Wirklich reden will ich mit der nicht mehr. Aber ein bisschen in Aufruhr versetzen allemal. Dazu ist der Sonntagmorgen doch gut geeignet.

Was ich davon habe? Objektiv nichts, subjektiv eine gaanze Menge ... ich kann der ein bisschen zurückgeben, was sie mir gegeben hat, kann handeln, fühl mich der Schl. nicht ohnmächtig ausgeliefert ...., wobei das vergleichsweise nur kleine Kläckschen sind, die hätte richtig was verdient.

Wenn Moskau nicht so weit entfernt wäre könnte sie mich uU als Furie erleben.

Heute vorm. hast Du killa gesagt, er soll doch die Frau vom Stecher einweihen. Ich hab jetzt den Mann eingeweiht. Misst Du mit zweierlei Mass, mein Lieber?

09.09.2012 12:05 • #564

N
Hey Seesternchen,

Ok , die Furie nehme ich mit dem Ausdruck äussersten Bedauerns zurück.
Bei Killa behauptete ich das nicht seit heute morgen sondern von Anfang an. Wenn du der das Wort zum Sonntag predigen musst - bitte. Ich bezweifle allerdings den Erfolg weil selbst wenn es der Mann gewesen sein sollte ( sofern sie einen hat) dürfte er deine Darlegungen nicht nachvollzogen haben in Ermangelung von Sprachkenntnissen.

Wenn die hier leben würde möchte ich nicht in ihrer Haut stecken.

naklar - immer noch sprachlos

09.09.2012 13:40 • #565

F
Du wetterst ohne Ende, stellst sie als *beep* dar, ein kleiner Tipp: Wer andere klein macht, wird dadurch selbst nicht größer.

Ich werde sowieso nie verstehen, warum betrogene Frauen auf die Nebenbuhlerin so schlecht zu sprechen sind; sie haben Eure Männer bestimmt nicht gezwungen mit ihnen zu verkehren und das in jeder Hinsicht.

Aber vielleicht ist das Herumhacken ja ein Weg, um das Ego, welches unbestritten in den tiefsten Dreck gestoßen wurde, wieder aufzurichten, aber ob es hilft, wage ich zu bezweifeln. Fakt ist einfach, die Männer haben beschissen und ihre angeblich einzige Liebe betrogen, lange, ohne Skrupel, ein Lügengeflecht; genaue Einzelheiten werden wohl nur die wenigsten reuigen Männer berichten; da wird lieber beschönigt und abgestritten. Ja, ja, vorher das Gehirn einschalten und nicht erst, wenn es lichterloh brennt ... Fremdgehen ist eine Charakterfrage, ganz einfach; alle Männer haben Gelegenheit, früher oder später, aber es gibt auch welche, die der Versuchung nicht erliegen. Woran das wohl liegt?

09.09.2012 15:08 • x 1 #566

S
hey naklar,

Tussi spricht deutsch, dann besteht gute Möglichkeit, dass der Kerl von Tussi auch zumindest versteht. Heil *beep* konnte er zumindest recht spontan. Er hat also schon mal die Sprache als deutsch identifiziert - und das zügig.
Es ist jedenfalls den Versuch allemal wert, da drüben ein bisschen Licht ins Beziehungsdunkel zu bringen. Meinst Du nicht auch?
Ich darf Dich auch daran erinnern, dass Du mal gesagt hast, dass Du nicht die zweite Backe hinhältst, wenn Dich einer schlägt. Ich auch nicht.

Ich werde NICHT grosszügig vergeben und der Glück auf ihrem Lebensweg wünschen.

09.09.2012 15:46 • #567

H
Zitat von Fragende:
Du wetterst ohne Ende, stellst sie als *beep* dar, ein kleiner Tipp: Wer andere klein macht, wird dadurch selbst nicht größer.

Ich werde sowieso nie verstehen, warum betrogene Frauen auf die Nebenbuhlerin so schlecht zu sprechen sind; sie haben Eure Männer bestimmt nicht gezwungen mit ihnen zu verkehren und das in jeder Hinsicht.

Also, liebe Fragende, dies hier ist der Thread von unserem Sternchen. Hier kann sie reinschreiben, was SIE will - und nicht, was dir passt. Wenns dir nicht gefällt, zisch ab.

Dieses Forum dient dazu, sich Luft zu machen und sich einiges von der Seele zu schreiben. Ob richtig oder falsch, verständlich oder nicht - völlig egal. Und wenn Sternchen über die Schl. ihres NM so schreiben möchte, hat sie alle Rechte der Welt, das zu tun. Übrigens, falls es deinem Scharfsinn entgangen sein sollte: Ihr NM bekommt seinen Teil genauso ab.

Es gehören im Übrigen immer zwei zu einer Äffäre. Der Fremdgeher und die Schl., die sich für nichts zu schade ist. Wenn du das anders siehst, bist du - zumindest in diesem Thread hier - falsch.

09.09.2012 17:29 • #568

T
Schönes Ding, Sternchen Hast schon ne Reaktion?

09.09.2012 19:02 • #569

G
Zitat von Fragende:

Aber vielleicht ist das Herumhacken ja ein Weg, um das Ego, welches unbestritten in den tiefsten Dreck gestoßen wurde, wieder aufzurichten, aber ob es hilft, wage ich zu bezweifeln. Fakt ist einfach, die Männer haben beschissen und ihre angeblich einzige Liebe betrogen, lange, ohne Skrupel, ein Lügengeflecht; genaue Einzelheiten werden wohl nur die wenigsten reuigen Männer berichten; da wird lieber beschönigt und abgestritten. Ja, ja, vorher das Gehirn einschalten und nicht erst, wenn es lichterloh brennt ... Fremdgehen ist eine Charakterfrage, ganz einfach; alle Männer haben Gelegenheit, früher oder später, aber es gibt auch welche, die der Versuchung nicht erliegen. Woran das wohl liegt?

Hi starfish,

laß dir bloß kein schlechtes Gewissen hier einreden. Die wird ja wohl gewußt haben, daß er ne Familie hat, das war ihr egal. Dein Leben liegt in Trümmern vor dir, interessiert sie nicht die Bohne.

Hat dir die Aktion gut getan? Ja? Na also, alles richtig gemacht.

Und dein NM soll jetzt mal schön beim Ivan antreten!

09.09.2012 19:57 • #570

A

x 4