Guten Morgen naklar,
das mit Deiner Frau tut mir leid. Bleibt dran, geht von Neurologen zu Neurologen, wenns sein muss. Das kann doch nicht sein. Das muss besser werden!
Bei Dir wirds sicher auch wieder mit dem Klavierspielen. Weitermachen
Du bist doch keine Pussycat Riot und so wird er dir dann deine Ansprüche eben in Rubel auszahlen. Der wird nicht in Moskau leben denn allein von der Liebe wird der nicht satt, glaubs mir. So wie ich den einschätze möchte er sich auch mit seiner jungen Frau zeigen und das geht ja schlieslich nicht in der sybirischen Pampa. Du musst jetzt aber deine Ansprüche geltend machen.
Wenn ich was von dem höre, werd ich immer sarkastisch. Wie das wohl kommt?
Tja, und es gibt sicher ne ganze Menge Idioten-Männer, die ihn auch noch bewundern, dass er ne junge Frau an Land gezogen hat
Was meinst du damit, dass ich keine Pussycat Riot bin. Meine Ansprüche stehen fest und zwar in Eurönchen
Ansonsten bemüht er sich derzeit, den Guten zu geben, ruft an, will sich gut stellen mit seinen Söhnen.
Was ich gar nicht wusste, denen hat er zwar gesagt, dass wir (!) uns trennen aber nicht, dass er eine 3-jährige Beziehung hat oder hatte, das weiss man nicht so genau.
Die sind ziemlich geschockt, sie hatten vermutlich gedacht, naja, wird wieder.
Bei der Umzugs-Aktion letztes WE musste folglich ICH mir Kritik anhören, weshalb ich so übertreibe. Das hab ich aber sehr schnell richtiggestellt.
Ja, unsere Söhne, obwohl erwachsen, sind sehr traurig über das alles. Sie stellen fest, dass ihr Elternhaus wegbricht, dass sie in Zukunft nicht mehr zu den Eltern kommen können, sondern entweder zu Mama oder zu Papa.
Das alles hat dieser hormongesteuerte Hornochse natürlich nicht bedacht - denken ist halt auch schwierig, wenn das Hirn so weit südlich sitzt.
Von mir bekommt er jedes Mal, wenn ich ihn sehe, erzählt, was Sache ist. Auch die Auswirkungen seines Fehlers wie er es jetzt bezeichnet, zähle ich ihm genauestens auf. Dass er bei mir aussen vor ist, vergesse ich nie zu erwähnen
Sternchen - ziemlich entschlossen
31.08.2012 06:48 •