71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

T
Dann stell dir das auch gar nicht erst vor

30.08.2012 08:51 • #511

N
Hey Seesternchen,

ja normalerweise latsche ich eine Stunde in Stechschritt durch die Felder. Ich glaube, ich habe meine Lektion gelernt. Das Rauchen macht mir gar nicht aus. Ich kann meiner Frau auch Zig. kaufen, ohne dass ich da zugreifen muss. Die Logopädin sagt auch dass ich ne Superentwicklung genommen habe. Jetzt sind meine ersten Stunden schon aufgebraucht und sie meint die nächsten würden nur einmal pro Woche reichen. Etwas Probleme macht mir die Motorik. Ich war zwar kein Virtuose auf dem Klavier aber Let it be Against all odds und sowas habe ich schon hinbekommen. ( Und natürlich We are the champions). Aber dafür habe ich ja die Ergotherapie.

Sorgen macht mir meine Frau die immer schlechter laufen kann. Heute sind wir beim Neurologen gewesen aber der hatte Stromausfall in ganzen Haus so dass wir morgen erst wieder anrufen können.

Du bist doch keine Pussycat Riot und so wird er dir dann deine Ansprüche eben in Rubel auszahlen. Der wird nicht in Moskau leben denn allein von der Liebe wird der nicht satt, glaubs mir. So wie ich den einschätze möchte er sich auch mit seiner jungen Frau zeigen und das geht ja schlieslich nicht in der sybirischen Pampa. Du musst jetzt aber deine Ansprüche geltend machen.

30.08.2012 12:01 • #512

A

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3

S
Guten Morgen naklar,

das mit Deiner Frau tut mir leid. Bleibt dran, geht von Neurologen zu Neurologen, wenns sein muss. Das kann doch nicht sein. Das muss besser werden!

Bei Dir wirds sicher auch wieder mit dem Klavierspielen. Weitermachen

Du bist doch keine Pussycat Riot und so wird er dir dann deine Ansprüche eben in Rubel auszahlen. Der wird nicht in Moskau leben denn allein von der Liebe wird der nicht satt, glaubs mir. So wie ich den einschätze möchte er sich auch mit seiner jungen Frau zeigen und das geht ja schlieslich nicht in der sybirischen Pampa. Du musst jetzt aber deine Ansprüche geltend machen.

Wenn ich was von dem höre, werd ich immer sarkastisch. Wie das wohl kommt?
Tja, und es gibt sicher ne ganze Menge Idioten-Männer, die ihn auch noch bewundern, dass er ne junge Frau an Land gezogen hat

Was meinst du damit, dass ich keine Pussycat Riot bin. Meine Ansprüche stehen fest und zwar in Eurönchen
Ansonsten bemüht er sich derzeit, den Guten zu geben, ruft an, will sich gut stellen mit seinen Söhnen.
Was ich gar nicht wusste, denen hat er zwar gesagt, dass wir (!) uns trennen aber nicht, dass er eine 3-jährige Beziehung hat oder hatte, das weiss man nicht so genau.

Die sind ziemlich geschockt, sie hatten vermutlich gedacht, naja, wird wieder.
Bei der Umzugs-Aktion letztes WE musste folglich ICH mir Kritik anhören, weshalb ich so übertreibe. Das hab ich aber sehr schnell richtiggestellt.

Ja, unsere Söhne, obwohl erwachsen, sind sehr traurig über das alles. Sie stellen fest, dass ihr Elternhaus wegbricht, dass sie in Zukunft nicht mehr zu den Eltern kommen können, sondern entweder zu Mama oder zu Papa.
Das alles hat dieser hormongesteuerte Hornochse natürlich nicht bedacht - denken ist halt auch schwierig, wenn das Hirn so weit südlich sitzt.
Von mir bekommt er jedes Mal, wenn ich ihn sehe, erzählt, was Sache ist. Auch die Auswirkungen seines Fehlers wie er es jetzt bezeichnet, zähle ich ihm genauestens auf. Dass er bei mir aussen vor ist, vergesse ich nie zu erwähnen

Sternchen - ziemlich entschlossen

31.08.2012 06:48 • #513

S
ok, tttchen - ich lass das Vorstellen - wenn möglich

Ganz liiiebe Grüsse

31.08.2012 06:50 • #514

S
hey tttchen,

habs grad gelesen - Dein Mann liebt dich Du springst doch jetzt sicher im Sechseck vor lauter Glück

Entdecken die ihre Gefühle erst dann wieder, wenn sie einen saftigen Tritt in A. bekommen? Kann es sein, dass das Gehirn sich durch die Erschütterung zurechtschüttelt? Kommt doch auch bei Menschen vor, die ihr Gedächtnis verloren haben - nach einem Schock, Unfall oä. erinnern sie sich plötzlich wieder an alles Aaaah, ich habe eine Frau, die ich liebe, ooooh wie gut zu wissen

Wenn er sich jetzt auch noch erinnert, dass er einen Sohn hat, den er liebt, ist doch alles wieder gut, oder?

31.08.2012 06:59 • #515

T
Sitzt du? Nee? Dann setz dich: er liebt mich nicht nur, er will jetzt seinen Sohn benutzen, um die Trulla loszuwerden
WOHL NICHT! na was hab ich gemacht? Genau-Tür auf und Heuli war draußen und ich konnte telefonieren
Dein Mann spricht vom Fehler haha wie harmlos; meiner meint Dummheit

31.08.2012 07:10 • #516

N
Hey Seesternchen,

naklar bleiben wir dran. Aber nur ein Beispiel von gestern : Jetzt war ja im Haus des Neurologen ein kompltter Stromausfall. Wir sind also die 6 Etagen rauf - und wieder runter gegangen. Danach war meine Frau komplett fertig, ihr Bein zitterte und wenn wir nicht in ein Caffee gegangen wären, was dort auch ist, hätte sie den Weg ins Parkhaus nicht mehr geschafft. Gut, jetzt kann man sagen, haben wir immerhin ein Frühstück zusätzlich bekommen.13,80 € . Aber das sind so Dinge, die ich einfach nicht verstehe, wie das sein kann, denn wenn sie eine Weile gesessen hat, dann geht es wieder. Sie war sogar dann mit, mir eine Regenjacke kaufen. Gut das ist bei mir auch ziemlich einfach, gucken ,anziehen, passt, mitnehmen.

Dein Mann scheint in einer Parallellwelt zu leben, sich alles schön passend zu labern. Irgendwie ist das krank. Pass mal auf das er es nicht so darstellt als seist du diejenige, die eure Ehe aufs Spiel gesetz hat. Da würde ich schon grossen Wert darauf legen, dass du es warst die ein 3/4 Jahr um die Ehe gekämpft hat und schliesslich entnervt aufgeben musste. Ich weiss nicht ob es viele Männer gibt die deine Hintertürnull bewundern, mag einige geben, ja, aber viele ? Man muss ja auch immer bedenken, dass er da jemanden zu Hause sitzen hat, den er durch so ein Verhalten nicht unerheblich verletzt. Ob da dann viele neidisch drauf sind waage ich zu bezweifeln.

31.08.2012 07:38 • #517

S
Hey naklar,

also - würdest Du MICH 6 Stockwerke rauf und dann unverrichteter Dinge wieder runter jagen, würden meine Knie auch wackeln und selbstverständlich würde ich ohne anschliessendes, angemessenes Frühstück auch keinen Schritt mehr tun Is doch klar, naklar!

Ausserdem, mit Menne wochentags frühstücken gehen und das ohne Geburtstag, ist doch ne Sache Kann man sich nicht entgehen lassen

Aber im Ernst, bleibt dran!

Wir mussten heute zwei Termine gemeinsam erledigen. Stress ..... ich kann kaum im Auto neben ihm sitzen, weil ich ihm ständig eine hinfahren muss, was ich auch mache. Im Auto kann er mir nicht entkommen Aber der Kerl ist so abgefeimt, der lässt mich reden, sagt einfach kein Wort. Folge ist, ich werde immer wütender, lasse erst recht die Sau raus, worauf er mir zum Schluss mit leidender Miene erklärt, wieviel meine Verbalinjurien kaputt machen.

Ich sollte mich nicht auf ein solches Niveau herablassen. - Klar, dass ich ihm gesagt hab, ich gleiche mich nur seinem an, werde es in diesen Abgründen wohl nie erreichen können

Einerseits geniesse ich es, ihn ein wenig verbal zu schlagen, andererseits strengt es mich unglaublich an und bringt mir am Ende gar nix. ... ausser, dass ich es ihm heimgezahlt hab. Eigentlich aber Kinderkacke, oder?

Sternchen - haut zurück

31.08.2012 19:31 • #518

S
Dein Mann scheint in einer Parallellwelt zu leben, sich alles schön passend zu labern. Irgendwie ist das krank. Pass mal auf das er es nicht so darstellt als seist du diejenige, die eure Ehe aufs Spiel gesetz hat. Da würde ich schon grossen Wert darauf legen, dass du es warst die ein 3/4 Jahr um die Ehe gekämpft hat und schliesslich entnervt aufgeben musste.

Klar, wer 3 Jahre lang eine Parallelbeziehung pflegt muss sich auch alles passend labern.
Wenn ich nicht aufpasse, wird er noch behaupten, dass ich mit meinen Wutausbrüchen Schuld bin, dass er sich eine Andere holen musste und sich von mir getrennt hat.
Ja, ausserdem wollte ER ja eine Eheberatung, ich dann nicht mehr, zum Schluss.

Kranke Kacke das alles

31.08.2012 19:36 • #519

N
Ach, Seesternchen,

das Frühstüch kann meine Frau ja öfter haben, wenns mehr nicht ist Aber es macht mir doch ein wenig Sorge weil ich immer gedacht habe jetzt wo wir daran arbeiten, wo ich den ganzen Tag zuhause bin, wird es besser. Anderseits macht es ihr enorm viel Spass mich zu meine Logopäden - und Ergotherapie Stunden zu begleiten. Jetzt haben wir den Neurologen Termin am 10.09.

Das glaube ich auch dass dein Mann sich was vormacht. Sowohl in der Beziehung zu der Tante als aiuch in der Beziehing zu dir. Es ist schon erstaunlich dass du dann, wo du es merkst, nicht mehr willst. Wir haben solche Diskussionen ja in zumindest ähnlicher Form also was wir tun würden wenn einer der Partner stirbt. Meine Frau sagt dann sie würde sich nie mehr einen Kerl ins Haus holen. Und ich frage sie dann ob das Leben mit mir denn so schrecklich sein was sie natürlich bejaht.

01.09.2012 07:19 • #520

S
Hey naklar,

Das glaube ich auch dass dein Mann sich was vormacht. Sowohl in der Beziehung zu der Tante als aiuch in der Beziehing zu dir. Es ist schon erstaunlich dass du dann, wo du es merkst, nicht mehr willst.

Wie ist das gemeint, versteh ich grad nicht
Jetzt, wo ich was merke?

Sternchen

01.09.2012 09:03 • #521

F
he sternchen muss auch mal was ablassen bei dir

ich kann verstehen, dass dir der deckel hoch geht bei dem sack.
Vor allem wenn man merkt, dass einem der andere einfach nicht antwortet.
Ich versuche solche situationen zu vermeiden. Und wenn das nicht geht dann mich am riemen zu reissen und nachher im busch zu schreien.
Glaub du triffst ihn mehr wenn du ihm zeigst er kann dich nicht mehr verletzen. Ich weiß ist sehr schwer.

Du bist dir sicher wo dein weg hinführt ? Gut so. Ich auch. Aber es gibt sekunden da wünscht man sich einfach raus aus dieser schei. situation.
Da soll einfach alles wieder gut sein . . . Irgendwie.

Naklar mensch mit deiner frau tut mir auch leid.
Ist irgendwie ein schei. jahr dieses 2012. Grüß sie von mir.
Und du wirst wenn wir kommen tschaikowski klimpern für uns

01.09.2012 09:05 • #522

S
he killa,

wir sind in einer ähnlichen Situation, deshalb bin ich Dir auch sehr dankbar für Deinen Rat.

Ja, es wird am besten sein, wenn ich jegliches Zusammentreffen meide. Leider lässt sich das nicht immer verhindern.
Ich kann immer noch nicht wirklich mit der Situation umgehen und leben. Wenn ich sehe, mit welcher Kälte er mich gegen eine Schweigemauer rennen lässt, bin ich sehr verzweifelt. Ich ziehe die ganzen letzten Jahre in Zweifel, alles was wir aufgebaut haben, mein ganzes Leben scheint auf einer Lüge basiert zu haben.
Dafür signalisiert er mir immer wieder, was für eine Gute die Tante ist. Schönen Dank auch. Wies mir geht, geht ihm am Allerwertesten vorbei.

Soviel Johanneskraut kann ich gar nicht essen, dass es mir besser ginge

Killa, wie gehts denn Dir mit der ganzen Situation? Kommst Du einigermassen klar?

01.09.2012 09:31 • #523

N
In Bezug auf die Tante meine ich das so, dass sie ihn wahrscheinlich bewundert als jemand der die grossen Räder dreht. Damit dürfte aber Schluss sein, wenn die Forderungen deines Anwalts auf dem Tisch liegen.

In Bezug auf dich meine ich das Leugnen seiner Affaire gegenüber seinen Söhnen. Da würde ich die Jungs schon aufklären. Auch wie er das Geld auf den Kopf haut.

He Killa,

ich hab von den therapeutischen Ratschlägen dieser Mona gelesen bei dir will mich allerding nicht weiter dazu äussern da ist schon genug gesagt worden.

Aber bis Tschaikowski werd ich es in diesem Leben nicht mehr bringen

01.09.2012 10:11 • #524

F
du auf der anderen seite ist es doch gut wie er seine häßliche fratze zeigt.
Kannst ihn hassen dafür. Das macht es doch leichter als wenn er lieb wäre oder ?
Ja die letzten jahre sind eine lüge das steht fest. ist ja bei mir auch so. Wenn ich an sachen denke die während des letzten jahres passiert sind dann kann ich nur sagen alles lüge.
Auch schönes. Urlaub und so. Immer gelogen. Aber ne war ja keine lüge sagt sie. Hat mir nur nicht alles erzählt. Wie cool.

Tja wie geht es mir du. Heut nicht so. Manche tage gut. Manche schlecht aber ich bin weniger traurig.
Ich will nicht zurück aber ich weiß nicht wie ich wieder glü.cklich werden soll.

Denke aber da muss einfach auch die zeit helfen.
Wir schaffen das ! ! ! Geht ja nicht anders. schei..

01.09.2012 10:19 • #525

A

x 4