steph07
- 449
- 1
- 51
steph07
StarfishMü
StarfishMü
Alena-52
Zitat von StarfishMü:für mich haben beide den gleichen wert - der mann, der arbeiten geht, seine kohle damit macht und die frau, die zwei kleine kinder aufzieht, haus und hof nebenbei versorgt und dann noch ein krankes kind mit betreuen und versorgen muss. die frau macht das aus liebe, um für ihre kinder da zu sein und dem manne den rücken zu stärken, damit er weiter seine karriereleiter hochsteigen kann und fürs rentenkonto sorgen kann.Der Status starke Frau hat aber bereits gebröckelt, als ich innerhalb von 13 Monaten zwei Kinder geboren habe. Ab da war ich nicht mehr die beruflich erfolgreiche Frau sondern angestrengte Mutter von zwei Kleinkindern.
Klar, zuhause hab ich alles gemanagt - das ist aber etwas anderes als eine beruflich tätige Frau. Eine an Schlafmangel leidende Mutter hat vergleichsweise entschieden wenig Glanz
Zitat:bei ihr kann er sich vielleicht stark und als mann von welt fühlen - gut für sein ego - dafür gibt er dann alles her!Russischen Frauen sagt man alles mögliche nach, aber nicht ausgeprägte Kumpelhaftigkeit. Ich höre von servil, Weibchengetue, grossem Anspruch, als Frau gewürdigt, d.h. beschenkt, ausgeführt usw zu werden.
Tja, das ist doch mal ein Kontrast zur Kumpel-Frau
Zitat:das es dir noch nicht wirklich gut geht - ist doch verständlich, zumal du jetzt wieder durch seine ansagen ins zweifeln gekommen bist - ob das alles richtig war und ist.Und das Super-Blödeste ist, dass es mir heute auch noch sauschlecht geht.
Was hältst Du eigentlich davon dass ER Stein und Bein schwört, DIE nicht getroffen zu haben in Moskau? Und dass er einen Termin bei der Eheberatung hat? Zur Erinnerung: er ist bereits in SEINER Wohnung
StarfishMü
Alena-52
Zitat von StarfishMü:ja, so ist es auch bei mir angekommen. selbst falls es der fall sein sollte, dass Sie nicht dabei war - ist es doch eine zumutung für dich zu wissen, dass er sich dort im ehemaligen liebesnest aufhält.Ich versuche immer, keinem Unrecht zu tun, aber ich kann ihm trotzdem nicht glauben, dass er das Hotelzimmer für sich alleine übers WE gebucht hat. Noch dazu, dasjenige, in dem er immer mit der war.
Sollte es trotzdem der Fall sein, würde es an Dummheit und Frechheit nicht zu überbieten sein. Ausgerechnet dort über WE zu bleiben, wohlwissend, dass ich das niemals so hinnehmen würde. Bedeutet also, is mir sch.-egal, wie du dich fühlst, was du denkst, was du sagst, oder?
ttt
steph07
naklar
StarfishMü
Alena-52
naklar
StarfishMü
naklar
StarfishMü