71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

S
@ttt
dann gehe ich mal davon aus, dass du die familienverhältnisse kennst. ich hab hier nur eine ganz kurze version gelesen und bilde mir nicht ein, aufgrunddessen ein urteil fällen zu können.

29.08.2012 13:52 • #496

S
tttchen,

ja, das mit der gequirlten Kacke, das ist deiner, aber mit der FETTEN gequirlten Kacke, ich dacht, das ist killas?

Jetzt wird der Spruch bald computermässig ersetzt durch: nicht-schön oä.

29.08.2012 13:52 • #497

A

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3

S
hey naklar,

was meinst Du, Du willst im nächsten Leben nicht arm sein?

Ich habe in diesem Leben dazugelernt, werde mich im nächsten dann nur noch divenmässig verwöhnen lassen, in den besten Restaurants verkehren und selbstverständlich wird mein nächster Gatte finanziell bestens gestellt sein müssen.
Vielleicht liebt mich dann auch einer ab dem Moment, wo er mich zum Abschied auf die Wange küssen durfte Original-Ton eines Liebesverwirrten, den ich leider näher kenne

Aber im Ernst: Was meinst Du, mit um die Finanzen kümmern genau?

Sternchen - lernt dazu

29.08.2012 14:01 • #498

A
Zitat von StarfishMü:
Der Status starke Frau hat aber bereits gebröckelt, als ich innerhalb von 13 Monaten zwei Kinder geboren habe. Ab da war ich nicht mehr die beruflich erfolgreiche Frau sondern angestrengte Mutter von zwei Kleinkindern.
Klar, zuhause hab ich alles gemanagt - das ist aber etwas anderes als eine beruflich tätige Frau. Eine an Schlafmangel leidende Mutter hat vergleichsweise entschieden wenig Glanz
für mich haben beide den gleichen wert - der mann, der arbeiten geht, seine kohle damit macht und die frau, die zwei kleine kinder aufzieht, haus und hof nebenbei versorgt und dann noch ein krankes kind mit betreuen und versorgen muss. die frau macht das aus liebe, um für ihre kinder da zu sein und dem manne den rücken zu stärken, damit er weiter seine karriereleiter hochsteigen kann und fürs rentenkonto sorgen kann.
jeder bringt seinen anteil mit rein und deshalb finde ich es schon unverschämt, wenn der wert einer hausfrau und mutter und familienmanagerin geringer einschätzt wird !
das ist in meinen augen einfach nur dumm und frech.
Zitat:
Russischen Frauen sagt man alles mögliche nach, aber nicht ausgeprägte Kumpelhaftigkeit. Ich höre von servil, Weibchengetue, grossem Anspruch, als Frau gewürdigt, d.h. beschenkt, ausgeführt usw zu werden.
Tja, das ist doch mal ein Kontrast zur Kumpel-Frau
bei ihr kann er sich vielleicht stark und als mann von welt fühlen - gut für sein ego - dafür gibt er dann alles her!
und für die russin ein leckerbissen ausgeführt und verwöhnt zu werden.
Zitat:
Und das Super-Blödeste ist, dass es mir heute auch noch sauschlecht geht.
Was hältst Du eigentlich davon dass ER Stein und Bein schwört, DIE nicht getroffen zu haben in Moskau? Und dass er einen Termin bei der Eheberatung hat? Zur Erinnerung: er ist bereits in SEINER Wohnung
das es dir noch nicht wirklich gut geht - ist doch verständlich, zumal du jetzt wieder durch seine ansagen ins zweifeln gekommen bist - ob das alles richtig war und ist.

aus meiner sicht JA! aber für aussenstehende ist es immer einfach das so klar zu sehen - wenn man selbst noch mittendrinnen steckt - sieht das anders aus.

ich selbst könnte diesem menschen nicht mehr vertrauen - deshalb erübrigt sich weiteres denken dann für mich.

du siehst ja selbst, das du anzweifelst was er dir sagt und warum sollte er sein hotelzimmer verlängern - vorher friseur usw. lasse dich nicht an der nase herumführen von seinen worten. könnte ja auch wirklich sein, das es so war - gewissheit wirst du wohl nicht bekommen - nur weiter grübeln und das kostet dich viel kraft.

arbeite lieber an dir selbst. lasse ihn machen.
was soll jetzt eheberatung ?
nur weil du ihn vor die tür gesetzt hast ?
und er nicht allein sein will ?
weil die russen-trulla ihm nicht die sicherheit geben kann und will,
die er bei dir hat ?

lasse dich mal bleib starkt - er muss jetzt mit den konsequenzen leben!

29.08.2012 14:03 • #499

S
Hey Alena,

keine Frage, er ist raus und das ist ok. Dass das alles noch weh tut, wahrscheinlich normal nach der langen Zeit.

Wollte nur mal Deine Meinung wissen dazu. Ich versuche immer, keinem Unrecht zu tun, aber ich kann ihm trotzdem nicht glauben, dass er das Hotelzimmer für sich alleine übers WE gebucht hat. Noch dazu, dasjenige, in dem er immer mit der war.

Sollte es trotzdem der Fall sein, würde es an Dummheit und Frechheit nicht zu überbieten sein. Ausgerechnet dort über WE zu bleiben, wohlwissend, dass ich das niemals so hinnehmen würde. Bedeutet also, is mir sch.-egal, wie du dich fühlst, was du denkst, was du sagst, oder?

29.08.2012 14:24 • #500

A
Zitat von StarfishMü:
Ich versuche immer, keinem Unrecht zu tun, aber ich kann ihm trotzdem nicht glauben, dass er das Hotelzimmer für sich alleine übers WE gebucht hat. Noch dazu, dasjenige, in dem er immer mit der war.

Sollte es trotzdem der Fall sein, würde es an Dummheit und Frechheit nicht zu überbieten sein. Ausgerechnet dort über WE zu bleiben, wohlwissend, dass ich das niemals so hinnehmen würde. Bedeutet also, is mir sch.-egal, wie du dich fühlst, was du denkst, was du sagst, oder?
ja, so ist es auch bei mir angekommen. selbst falls es der fall sein sollte, dass Sie nicht dabei war - ist es doch eine zumutung für dich zu wissen, dass er sich dort im ehemaligen liebesnest aufhält.
zeigt doch auch nur wieder, dass er sich um dich und dein wohlgefühl keine gedanken macht!
und warum bleibt er weg, wenn er weiss, dass bei euch klärungsbedarf ist ?
er zeigt dir immer wieder nur rücksichtslosigkeit und ego - und das nach all dem was er dir zugemutet hat und antat!

wie sollst du da wieder vertrauen gewinnen, wenn er dich so lieblos missachtet ?

29.08.2012 14:37 • #501

T
Hey Steph? Diese kurze Version sollte doch gereicht haben oder? Nippes selber hat diese Straftat zum besten gegeben und da kommt mir die Galle hoch… war doch gar nichts gegen dich!
Sternchen, hör doch jetzt auf … quäl dich nicht mehr mit solchen Fragen!

29.08.2012 15:29 • #502

S
hab ich auch nicht so aufgefasst, ttt!

29.08.2012 15:43 • #503

N
Hey Seesternchen,

na Bankdepots und so weiter, was lässt der Affe monatlich rüberwachsen und so weiter. Wenn ich dir das harte Leben der Weichteile im nächsten Leben erklären soll dann stell ich auch n paar Ansprüche

29.08.2012 16:13 • #504

S
pfffhhh ...... Ansprüche stelle ab sofort nur noch ich ..... und das reicht locker bis ins nächste Leben rein

Bin ja schliesslich lernfähig.

Ganz allgemein darf man feststellen, dass Weibchen, die sich von hinten bis vorne bedienen lassen, siehe Killas Weibchen, angebetet und als Exclusiv-Ausgabe gehandelt werden.
Klar, die senden auch das Signal aus: Achtung - hier besonderes Weibchen - kostet halt. Aber Mann zahlt ja dann auch gerne ein paar Eurönchen mehr für diese Luxusausgabe. Meistens, ohne zu bemerken, dass Mann einem Fake aufgesessen ist.

Dass dieses Luxus.emplar dann die Händchen nicht schmutzig macht mit simplen Arbeiten wie Wände streichen, Möbel rücken, Kisten schleppen, versteht sich von selbst. Käme selbstredend keiner auf die Idee, sowas zu verlangen.

Ganz schön blöd, meint Sternchen

29.08.2012 17:46 • #505

A
tja sternchen

bist eben ne frau, die zupacken kann - russenfrau hat vielleicht angst, dass sie dabei ihre fingernägelchen abbricht - aber dafür hat sie dann ja einen mann - der sorgt schon dafür, dass sie sich wieder neue machen läßt.

besser für deinen rücken wäre eine umzugsfirma gewesen - hättest ihm dann die rechnung senden können.

allerdings - so konntest du gleich einen teil deiner wut und deiner trauer mit wegpacken - hat ja auch was.

und jetzt pass auf, dass du dein kräfte für dich behälst und für die kids!

29.08.2012 17:52 • #506

N
Wouw, hier fängt aber jemand an, sich freizuschwimmen,:mrgreen:
Es ist aber leider so, dass mich solche Evchen überhaupt nicht interessieren und dich doch auch nicht. Wenn man das als Mann macht, also das Zahlen, dann hat man offenbar genau so nen Lattenschuss wie der den du da auf der Matte stehen hast. Aber, das wirklich schöne im Leben ist doch, dass sowohl die Männer als auch die Frauen sowas von verschieden sind....

29.08.2012 18:03 • #507

S
Hey naklar,

Freischwimmerin war ich schon immer Hast aber recht, von diesem Exemplar, mit dem ich 28 Jahre lang mein Leben geteilt habe, muss ich mich wirklich erst mal freischwimmen - der zieht Kreise, ein Luxusliner ist ein Dreck dagegen.....

Wir sind uns einig Evchens konnt ich noch nie ausstehen, und Männer, die auf Evchens stehen ebenso wenig. Ausnahme ist Killa - der darf das, weil der einfach süüüüsss ist.

Hey Killa, jetzt krieg mal keinen Schock

29.08.2012 20:00 • #508

N
Hey Seesternchen,

kommt drauf an wie sie aussehen, die Evchens, zumindest früher gehörten sie ins Buch.

Aber wirst sehen, das geht nicht lange gut. Wenn deine Hintertürnull erstmal den Alltag mit ihr lebt wird das sehr schnell zuende sein und er wird wieder an deine Tür klopfen. Wichtig ist jetzt dass du dich nicht mehr verarschen lässt und nach vorne blickst. Siehst es ja an mir, wie schnell so ein Leben auch zuende hätte gehen können bzw plötzlich ganz anders hätte laufen können. Kümmere dich um deine Kohle, mach die Ratte nackisch, und fang mal an in diesem Leben nach anderen Männern zu gucken. Du weisst ja, im nächsten Leben ist Schluss damit.

Übrigens hatten Hope und Killa wohl n netten Abend, schön oder

naklar - der heute noch nicht spazieren war weil er gleich mit seiner Frau zum Neurologen muss

30.08.2012 07:13 • #509

S
Guten Morgen naklar,

gehst Du normalerweise spazieren morgens? Tüchtig! Wie gehts Dir denn? Am schreiben merkt man gar nix mehr Das ist doch schon mal richtig gut. Wie gehts mit Rauchen? Is es noch schwer?

Ja, stimmt,kann ganz schnell gehen. Ein Freund meines Sohnes, Skater, Ende 20 ist plötzlich umgefallen, Gehirnschlag. Der muss jetzt alles neu lernen. In dem Alter, supersportlich, da denkt man doch gar nicht an sowas.

Ja, ich bin sehr gespannt, wie sich das alles entwickeln wird. Gestern war er kurz da, um ein paar Sachen zu holen. Er ist beleidigt, saugrantig, spricht nicht mit mir, nur das allernötigste. Klar, ich hab ihn ja rausgeschmissen - böse Frau.
Tja, ist so eine Sache, wenn der den Alltag mit der Schnepfe lebt. Ich wünsch es denen ja sehr. Allerdings macht es mir auch Sorgen. Falls der Alltag in Moskau gelebt wird, hab ich schlechte Karten für den Fall, dass Schnepfe meint, das schöne Geld müsste man doch nicht der Familie in den Rachen werfen.
Wenn dann noch Familiengründung ansteht, weil Schnepfe ja auch schon 34 ist und ein Kind doch dazu gehört.... ich mags mir nicht vorstellen.

30.08.2012 07:57 • #510

A

x 4