71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

Nippes
ja ich denke, wenn beide richtig lieben. wobei ich liebe hoch ansiedel, dann ist es die wahre liebe und die ist nicht zu zerstören.

29.08.2012 10:38 • #481

T
Das hast du fein gemacht wurdest hintergangen und aus Liebe zu deinen Kindern, warst du nett und hast den beiden nichts schlimmes erzählt
Dafür bekommst du ein Bienchen.......deine Exfrau nicht! Und warum bist du jetzt so unglücklich? oder auch nicht?
P.S. 2. Liga und Kölle ist dabei...........

29.08.2012 10:38 • #482

A

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3

Nippes
ach weiss du....unseren FC muss du nicht verstehen, den muss man fühlen.

weil ich nun meine traumfrau habe und wir nicht zusammen kommen, weil ex-mann von ihr und ihre 15 jährige tochter, alles daran setzen dass es nicht geht. selbstmord androhung bei der tochter und und und... lange geschichte. er liebt sie nicht, aber sie hat ein haus und das will er nicht verlieren. er zieht seit 19 monaten nicht aus.

29.08.2012 10:45 • #483

T
Na hoppla........stehst jetzt also mal auf einer anderen Seite und betrachtest das? Trotzdem schlimm........liebt diese Frau dich denn?

29.08.2012 11:03 • #484

N
Janz schön neujierig, du kleine steuerlich Erlechtung. So Steuererklärung is weg

Hey Seesternchen.

hast du dich um die Kohle gekümmert ? Ich will nicht mein nächstes Leben in Armut verbringen. Reicht ja schon, wenn ich n Masochistenkurs machen muss.

29.08.2012 11:16 • #485

Nippes
ja das tut sie. ich bin auch ihre große liebe.

aber sie steht zwischen den stühlen. ihre tochter will nicht mit nach köln ziehen, weil sich ja ihr vater dann umbringen will. sie soll zurück zum ihm und nicht so egoistisch sein. originalaussage.

und er? er hat sie früher quasi vergewaltigt und hat sie noch nie geliebt. ihn interessiert nur, sein gewohntes leben, weiter zu leben. alleine hätte er ja dem wohlstand nicht und vor allem die bequemlichkeit. waschen putzen bügeln usw. das er sie nicht mehr nimmt, wenn er sich entsaften will liegt nur daran, dass er mich kennt und weiss, dass er dann einen kopf kleiner wäre.

aber ich bin der zerstörer der familie usw, obwohl sie schon längst getrennt waren.

warum sie das zugelassen hat? gute frage....den kindern zuliebe...

29.08.2012 11:21 • #486

T
Du nippes, ohne dir jetzt wehzutun, aber glaubst du diese gequirlte Kacke? Wer sich trennen will, der tut das.....wer liebt, der liebt......wer sich umbringen will, der redet nicht nur, der tut es.....bullshit-diese ganze Geschichte. Tut mir super leid, dass du da reingeraten bist, nun musst du da aber raus oder?
Natürlich bin ich neugierig...bin doch tttchen

29.08.2012 11:38 • #487

A
Zitat von StarfishMü:
ja, seltsam .... es scheint so zu sein, dass derjenige, der liebt, echt der Gearschte ist. Warum das so ist, hat sich mir noch nicht erschlossen.
Lieben kann man doch nicht nur ein bisschen, genau so wenig wie schwanger sein.
sternchen

ist doch logisch - wer liebt kann vieles akzeptieren, betrachtet viele dinge mit anderen augen, kann auch mit den schwächen des partners leben.

partner, die sich so wie deiner verhalten haben diese liebe verloren, deshalb können sie auch so kalt sein und rücksichtslos.

doch es gibt viele arten von liebe, die liebe zum kind, die zum partner, die zum freund und sogar die zum feind.
in dir sah er vielleicht die kumpelfrau, die alles gut managt wenn er ausser haus ist, darauf konnte er sich verlassen, das war ihm wichtig, immer seine lebensversicherung zu haus zu haben.

bei den menschen, die uns verlassen ist viel liebe und wertschätzung für den anderen verloren gegangen - meistens hat der sogar seinen anteil daran - weil er sich selbst als zu gering wertgeschätzt hat - und irgendwann macht das der partner genauso und behandelt ihn so!

du hast vorher zuviel rücksicht auf ihn genommen, immer wieder und deshalb nahm er keine rücksicht mehr auf dich - er hat dir nur deinen spiegel vorgehalten, deine innere, vielleicht unbewusste einstellung von dir, nämlich : andere sind wichtiger als ich ... deshalb konnte er, aus meiner sicht, das solange mit dir machen, dich an der nase rumführen ...

stelle dich wieder auf den thron - das ist jetzt deine chance!

29.08.2012 11:38 • #488

Nippes
Zitat von ttt:
Du nippes, ohne dir jetzt wehzutun, aber glaubst du diese gequirlte Kacke? Wer sich trennen will, der tut das.....wer liebt, der liebt......wer sich umbringen will, der redet nicht nur, der tut es.....bullshit-diese ganze Geschichte. Tut mir super leid, dass du da reingeraten bist, nun musst du da aber raus oder?
Natürlich bin ich neugierig...bin doch tttchen

wir glauben das auch nicht, aber die tochter und deshalb will sie nicht mit nach köln ziehen. und eine mutter zieht nicht ohne kind zu ihrem freund. deshalb das leiden...

29.08.2012 11:46 • #489

T
Dann nehmt euch doch mal ne gemeinsame Auszeit (Urlaub mit Tochter).......Die Kurze wird dann echt schnell merken, was ich Vater da veranstaltet.
Aber trotzdem: WARUM bleibt die denn bei dem?

29.08.2012 12:22 • #490

Nippes
weil ihre tochter nicht mit nach köln kommen will. sie bleibt bei ihren kindern, nicht bei ihm.

29.08.2012 13:33 • #491

S
@ttt
warum soll denn die tochter nicht bei ihrem vater bleiben? vielleicht, weil sie ihn liebt, ihre schule, freunde... nicht aufgeben will? mit 15 hat sie ihre eigenen vorstellungen und kann diese entscheidung durchaus treffen. also, das kann man ruhig mal so sehen. und dann ist da noch die frage, ob sie überhaupt klar kommt mit der neuen beziehung ihrer mutter.

29.08.2012 13:36 • #492

S
Hallo Alena,

das kann gut hinkommen, mit der Kumpel-Frau und mit dem sich selbst zu wenig wertschätzen.

Ich weiss, dass er absolut auf starke Frauen steht, so wie seine Mutter und seine Schwester und ja, ich.

Der Status starke Frau hat aber bereits gebröckelt, als ich innerhalb von 13 Monaten zwei Kinder geboren habe. Ab da war ich nicht mehr die beruflich erfolgreiche Frau sondern angestrengte Mutter von zwei Kleinkindern.
Klar, zuhause hab ich alles gemanagt - das ist aber etwas anderes als eine beruflich tätige Frau. Eine an Schlafmangel leidende Mutter hat vergleichsweise entschieden wenig Glanz

Die Macke, dass zuerst alle anderen und erst am Schluss ich komme - ja, die habe ich. Ich arbeite zwar schon lange dran, bin aber offensichtlich wenig erfolgreich damit. Ok, zumindest ist es nicht mehr so augenscheinlich (meine ich)

Zurück zu der Kumpel-Frau. Russischen Frauen sagt man alles mögliche nach, aber nicht ausgeprägte Kumpelhaftigkeit. Ich höre von servil, Weibchengetue, grossem Anspruch, als Frau gewürdigt, d.h. beschenkt, ausgeführt usw zu werden.
Tja, das ist doch mal ein Kontrast zur Kumpel-Frau

Das Ganze ist und bleibt eine fette gequirlte Kacke (Ausspruch killa, ICH würd sowas natürlich gar NIE nicht sagen
Und das Super-Blödeste ist, dass es mir heute auch noch sauschlecht geht.
Was hältst Du eigentlich davon dass ER Stein und Bein schwört, DIE nicht getroffen zu haben in Moskau? Und dass er einen Termin bei der Eheberatung hat? Zur Erinnerung: er ist bereits in SEINER Wohnung

Sternchen

29.08.2012 13:43 • #493

T
Was willst du denn jetzt von mir? Die Tochter bleibt beim Vater, weil der droht sich sonst das Leben zu nehmen-nicht richtig gelesen? Und bitte was ist denn daran schön?
Alles andere, was du sagst völlig OK und als Grund absolut zu verstehen, aber an dem ist ja nicht.
Sie will nicht nach Köln-OK, aber DAS ist für mich persönlich noch lange kein Grund bei diesem Mann zu bleiben? Gelesen, was der Typ gemacht hat? Und das stinkt zum Himmel.............
Entschuldigt bitte alle hier, aber welche Frau ist denn bitte schön SOOOOOOO DÄMLICH und bleibt bei so einem Menschen (ja fast Tier-nach der Vergewaltigungsgeschichte)

29.08.2012 13:44 • #494

T
Sternchen Das ist mein Spruch mit der gequirlten Kacke.......... Aber mehrmals BM um die Ohren gepfeffert.
Na was schwört der? Jajajajaja und die Erde ist ne Scheibe (O-Ton Papa)
Nicht traurig sein

29.08.2012 13:47 • #495

A

x 4