71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

T
Aber bevor du die Erklärungen abgibst rufst du bitte durch, damit ich nochmal drüberhöre
Und Sternchen? Geh zu deinem Termin und vorher bittest du deinen Mann JETZT die Wohnung zu verlassen mit Abgabe des Schlüssels. Nein: Du verlangst es zur Not auch polizeilich.
Ich hab dir immer gesagt, wenn dieser Tag kommt, wird es befreiend......aber auch traurig und dazu hast du nun genug Zeit. Weinen darfst heute Abend wieder

28.08.2012 10:39 • #466

F
gratuliere. Du gewinnst

28.08.2012 10:56 • #467

A

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3

T
Nimm dir ein Beispiel dran, du Feuerwehrheini (ich darf das sagen ) Wie wütend und enttäuscht willst du denn noch werden, damit du handelst
Und es geht nicht um gewinnen oder verlieren..........

28.08.2012 11:12 • #468

A
schön - das du jetzt damit durch bist, sternchen!

ich denke mal - alles reden mit ihm hat sich doch jetzt erübrigt,
kannst drauf verzichten - glauben kannst ihm eh kein wort mehr.

schlüssel kann er sofort rausrücken - ich hätte dennoch das türschloss auswechseln lassen - ist einfach ein besseres gefühl - wer weiss, vielleicht gibt es da irgendwo noch einen ersatzschlüssel bei ihm ?

sei froh, dass dieses hin- und her jetzt ein ende hat, so kannst du langsam wieder zur ruhe kommen.

wird noch ne zeit dauern, ehe du das verarbeitet hast, schon heftig nach sovielen gemeinsamen jahren so hinterhältig und lange betrogen worden und verraten zu sein. und wie dreist-doof er sich jetzt nach dem trulla-treff wieder verhalten hat. soll er sehen wo er bleibt und wie er klar kommt - hoffentlich bekommt er auch von seiner russenbraut noch einen denkzettel verpasst.

es wird wohl noch einige up´s and down´s geben - aber es wird langsam immer besser

28.08.2012 11:23 • x 1 #469

N
Äh.....ttt, meine kleine Lotusblüte, ich habe vorhin angerufen aber da war so AB der sagte : meine Mama und ich sind grad nicht da. Süss der Wurm.

Was ich nicht weiss wo ich die Stunden, die die Handwerker bei der eigengenutzen Immobilie brauchen, einzustzen sind. Ich find den schei. nicht

28.08.2012 11:43 • #470

T
Ich bin doch im Büro..........Ja süße ne? Der bequatscht immer den AB, allerdings quatscht der auch jeden voll, falls er mal rangeht
Nun denn ich muss die Schnittchen verdienen, die BM mir in zwei Wochen (hoffentlich klappt es diemals mit unserer Reise) schmiert
Tip: ESt-Matelbogen, Seite 3, Zeile 78

28.08.2012 12:19 • #471

S
hey killa,

na ja - gewinnen? ich weiss nicht .... aber zumindest lasse ich mich nicht mehr so geringschätzig behandeln. AUF KEINEN FALL!

Im Gegenteil, nach der Aktion kann er mich als Feindin kennenlernen.
Soll mal lieber schön artig sein.

Ich hab die Nase gestrichen voll von nett, verständnisvoll, grosszügig - und das alles von einer Seite ausgehend .... nenene. Wenn er will, so kann er meine andere Seite kennenlernen

28.08.2012 12:22 • #472

N
Dankööööö.

Genau Seesternchen, schliesslich wollen wir nicht dauerhaft ...wie war das noch ?

28.08.2012 13:08 • #473

S
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hab meinem Mann (hört sich schon jetzt komisch an) gestern verklickert, dass ich sein geringschätziges Verhalten nicht akzeptieren werde.
Er hat mir dann die mailbox vollgesprochen, dass er nicht geringschätzig mit mir umgehen will und das auch nicht tut und dass es ihn sehr schmerzt, dass ich sowas sage ..... Interessant! Hab nicht drauf geantwortet. Sollte es ihn schmerzen, hätte er mein Mitgefühl

Aber schon erstaunlich. Ein normalerweise klar denkender Mensch kann plötzlich nicht mehr erkennen, dass er einen nahestehenden Menschen geringschätzig und respektlos behandelt, wenn er ihn belügt und betrügt?
Der WILL das nicht erkennen, sonst würde er ziemlich schlecht vor sich selbst dastehen. Aber naja, wie er meint.

29.08.2012 07:06 • #474

Nippes
das ist es.....er belügt sich selber. im inneren weiss er schon, was falsch läuft. ist wohl eine typische männer eigenart, da muss ich mir selber an der nase fassen....

was nicht sein darf, ist auch nicht, oder so ähnlich. im prinzip sind wir so feige, dass wir vor unseren eigenen meinung angst haben.

29.08.2012 07:36 • #475

S
Hey nippes,

ich hoffe, sooo schlimm ist es nicht bei Dir - denn - wer will denn so einen Mann?

Feiglinge und Lügner, das ist, was die Welt nicht braucht.

29.08.2012 09:06 • #476

Nippes
@starfishMü
hmm....wenn ich nicht liebe und die beziehung nur als praktisch betrachte, bin ich leider so.

wie soll ich es sagen.... meine erste Frau war meine große liebe, sie hat mich übelst beschissen und verletzt. meine schuld war da wirklich, sagen wir mal sehr gering und die sprüche, an sowas sind beide schuld, waren der hammer. denn meine schuld war, dass ich damals schichtarbeiter war, nebenbei taxi fuhr, damit wir uns ein haus bauen konnten. und sie wegen unseren beiden kindern zuhause blieb. was ok ist, aber nicht, dass sie ihre kinder zu mama brachte (die alles wußte) und sich dann durch die welt *beep*. aber anderes thema.... auf alle fälle wollte ich danach nicht mehr verletzt werden und lieber verletzen. icgh lies keine liebe mehr zu und war eher ein Ar. und jetzt kommt der hammer, dadurch dann viel mehr geliebt. ja ich weiss, klingt doof, aber A..löcher werden geliebt. dann vor 19 monate hatte ich meine liebe auf den ersten blick und seit dem leide ich wieder....verrückte welt.

29.08.2012 09:28 • #477

T
Was ist das denn für eine Einstellung? Kümmer dich bloß schnell wieder um die 2. BL lieber nippes, damit diese Gedanken in die rechte Bahn gelenkt werden
Aber jetzt mal ehrlich? Wohin hat dich denn dieses A.l.ochverhalten gebracht? Und deine Kinder? Finden die so einen Vater toll?

29.08.2012 09:46 • #478

S
hey nippes,

ja, seltsam .... es scheint so zu sein, dass derjenige, der liebt, echt der Gearschte ist. Warum das so ist, hat sich mir noch nicht erschlossen.
Lieben kann man doch nicht nur ein bisschen, genau so wenig wie schwanger sein. Klar ist man verletzlich, wenn man liebt. Aber - ganz ohne Liebe leben, ich weiss auch nicht

Jedenfalls hatte ich gedacht, dass zwischen uns liebestechnisch alles klar sei. ..... Klarer Fall von Irrtum Aber auch klarer Fall von richtig auf die Schnauze geflogen.

Warum leidest Du aktuell an Deiner Liebe? Wirst doch hoffentlich zurückgeliebt

29.08.2012 10:12 • #479

Nippes
Zitat von ttt:
Was ist das denn für eine Einstellung? Kümmer dich bloß schnell wieder um die 2. BL lieber nippes, damit diese Gedanken in die rechte Bahn gelenkt werden
Aber jetzt mal ehrlich? Wohin hat dich denn dieses A.l.ochverhalten gebracht? Und deine Kinder? Finden die so einen Vater toll?

na ja, die einstellung hat mich knapp 20 jahre vor verletzungen geschützt.
tja und unser FC... sieht nicht so berauschend aus, aber dat kütt widder.

tja wohin hat mich das verhalten gebracht? eigentlich habe ich die ganze zeit in einer lüge gelebt. sehnte mich wohl eigentlich nach nähe und habe sie nie zugelassen. zu meiner ehre, wenn man die als Ar. überhaupt hat, muss ich anmerken, dass ich nie den frauen liebe vorgegaukelt habe. ich habe nie ich liebe dich gesagt und beim zusammenkommen die karten offen hingelegt, dass ich nur eine s.uelle beziehung suche....wenn dann mehr draus wurde habe ich trotzdem gesagt, dass ich nur mag und nicht liebe. ich merke natürlich, dass sie oft liebten, aber ich habe mich selber belogen und mein gewissen damit gereinigt, das ich ihnen ja gesagt habe, dass ich sie nicht liebe. ist aber glaube ich zu kompliziert, um es in einem forum erklären zu können.

meine kinder von mir halten? hmm...warum hast du nicht gefragt, was sie von ihrer mutter gehalten haben? sie haben von ihr wohl viel gehalten, weil ich ihnen nie gesagt habe, was ihre mutter getan hat. ich habe nur gesagt, dass wir uns nicht mehr lieben, als ich sie verlassen habe. meine anderen liebschaften haben sie nie richtig kennengelernt.

meine töchter sind jetzt 27 und 26 jahre und ich denke, sie finden mich nicht so verkehrt...

29.08.2012 10:33 • #480

A

x 4