71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

S
Hey Sonne,

da bin ich mir auch sicher ... vorgesorgt und nachgesorgt wahrscheinlich .... essen ist dann nicht mehr so wichtig

Idiotenpärchen

16.08.2012 10:26 • #451

N
Hey Sternchen,

bei mir war die ganze Zeit diese Werbung von Opodog oder so ähnlich und ausgerechnet jetzt kommt sie nicht mehr

20.08.2012 15:35 • #452

A

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3

H
Hi Sternchen, 31.08. - 02.09. in Dortmund. Gibs was neues von der Flugbucherfront?

20.08.2012 17:13 • #453

S
Hey hope,

hab nachmittags noch nicht geschaut, werd ich aber jetzt machen Danke für pn. Muss ich erst noch lesen. ... Andersrum wärs sinnvoller gewesen

20.08.2012 19:07 • #454

S
Hallo Ihr Lieben,

ab jetzt müsste dieser thread jetzt ist ER raus statt jetzt ist ES raus .

Die erste Nacht, die er offiziell in seiner Wohnung verbracht hat.

Ich bin jetzt erstmal erleichtert. Endlich eine Entscheidung ohne aber. Er konnte sich nicht durchringen, mir bereits gestern den Wohnungsschlüssel zu geben, den werde ich aber heute, wenn er dann seine letzten Sachen holt, verlangen.
Gestern schien er ziemlich wütend zu sein auf mich, hatte ich doch einfach seine Sachen in seine Wohnung gebracht.

Weil wir unseren kranken Sohn besuchten, mussten wir Zeit miteinander verbringen.
Es war fast unerträglich für mich. Ich konnte ihn nicht ansehen, streckenweise war ich so wütend, dass ich ihm gewünscht hätte die berühmte Pest würde ihn auf der Stelle zur Strecke bringen
Kommt schnurstracks von der Russen-Schnepfe, setzt sich mit mir gemeinsam zu unserem Sohn und macht auf besorgten Vater.

Heute früh fällt mir als erstes ein, dass ich mir jetzt nicht mehr sein wohlgefälliges Verhalten bieten lassen muss, sein ach-gibts-dich-auch-Getue, keine Lügen mehr anhören brauche und er sich ab jetzt um seinen eigenen Kram kümmern muss und nicht mehr ich mich.

Das Beste war ja noch, dass er eiskalt geleugnet hat, mit der Schnepfe die Zeit verbracht zu haben - deshalb war meine Räumaktion schon wieder hysterisch. Was sie nur hat das Mädel Meint immer noch, mir Schuld zuweisen zu können für seine eigenen Schweinereien. Aber, nachdems doch die letzten 3 Jahre so gut lief, kann mans doch weiterhin probieren

Ich hoffe, keinen grösseren Löchern mehr auf meinem Weg zu begegnen bezügl. diesem Mann.
Langsam ist es auch genug, mit der Trauer über all das Verlorene. Im Moment seh ich nur eine leere Strecke vor mir - ist vielleicht auch nicht das Schlechteste.

Es grüsst Euch ganz herzlich
Seesternchen - getrennt lebend

28.08.2012 06:52 • #455

N
Hey getrennt lebendes Seesternchen,

kümmere dich jetzt endlich mal um deine Kohle. Warum hast du dem Hintertürdoldy noch einen Schlüssel gelassen, da könnte ich schon wieder in die Tischplatte beissen ( wenn ich noch einen hätte, weil ich meinen Tisch ja schon gänzlich für Killachen gebraucht habe ).

Und dann kümmere dich um den Anwalt und präsentier deinem Spinner die Rechnung für sein Verhalten das ja an Respektlosigkeit nicht zu überbieten ist.

Viel Glück

28.08.2012 07:31 • #456

S
Hey naklar,

Doldy ist erst abgezogen, nachdem ich schon im Bett war. Das mit dem Schlüssel abgeben, scheint für ihn doch schwierig zu sein. Aber heut holt er seine restlichen Sachen und ich nehm den Schlüssel.

Naklar, Du glaubst es nicht. Der kam in die Wohnung gestern, hat sich hingesetzt, als ob nichts wär und seinen Computer bearbeitet. Ich war etwas fassungslos. Verbringt WE mit Schnepfe, setzt sich zu seinem kranken Sohn und anschliessend zu Hause auf die Couch - Normalzustand. Ich hab tatsächlich eine ganze Zeit gebraucht, mir klar zu machen, dass er genau DAS ja die letzten 3 Jahre gemacht hat. Nur, dass ich das da nicht wusste. Welche Respektlosigkeit

Ach ja, er hat gesagt, solang ich ihm nichts glaube, will er auch nicht mehr mit mir reden

28.08.2012 07:52 • #457

N
Hey du Stern der Fische,

dann lass es doch, das mit ihm reden. Lass deinen Anwalt reden und gut ist Ich habe dich übrigens neulich 2 mal angerufen und einmal den AB mit meiner Lebensgeschichte vollgequarkt

28.08.2012 08:01 • #458

N
Nachtrag

trotzdem ich die Befürchtung hatte dass du weinst. Kannst ruhig mal n bisschen stolz auf mich sein

28.08.2012 08:03 • #459

T
Geh bloß an die frische Luft, sonst haust du die Bude noch kurz und klein vor Wut
Ach Sternchen
Du wirst sehen, wenn du dich beruhigt hast, lächelst du ihm genauso kackfrech ins Gesicht wie er dir. Und es hat doch jetzt auch was oder? Er schweigt, weil du ihm ja eh nicht glaubst, also ist wenigstens Funkstille und du brauchst die Grütze nicht mehr hören
Man man man...........
Kopf hoch und weiter gehts

28.08.2012 08:04 • x 1 #460

T
Boah, naklar du mutiger Schlumpf Respekt!

28.08.2012 08:05 • #461

S
hey naklar,

das denk ich mir auch schon seit einiger Zeit.... mit dem reden, das macht keinen Sinn. Dazu ist er sosieso zu feige und zu bequem. Lieber lügen, vielleicht checkt sies ja nicht...

Aber hab jetzt auch echt keinen Redebedarf mehr und das ist schon mal mehr als cool

Du hast mich angerufen, Du Süsser - und ich habs nicht abgehört. Mach ich aber gleich anschliessend ... ist im Moment so viel los, dass ich gar nicht weiss, an welcher Ecke anzufangen

Jedenfalls DANKE mein Lieber

28.08.2012 08:19 • #462

S
hey tttchen,

man, ich habs endlich geschafft! ER IST RAUS!

Allerdings - tttchen, Du hast Recht - soo ganz doch noch nicht. Nachdem ich die letzten 3 Tage gepackt, verpackt und in seine Wohnung gebracht hab, steht nur noch seine Matratze, Lattenrost und ein paar Schreibsachen hier, also vergleichsweise nur noch ein Restchen. Ich wollte, dass er das gleich gestern mitnimmt. Steht aber immer noch hier.

Ich hab auch festgestellt, dass er was an Dokumenten gesucht hat, als ich kurz ausser Haus war. Auf meine Frage sagte er, hätte nur mal seine Gehaltsabrechnung abgelegt. Ich hab nachgesehen, da war nix abgelegt.
Er ist zwar ein Schlamper, aber nicht blöd. Also Vorsicht ist angesagt.

Ich hab heut nachmittag einen Termin, will aber nicht, dass er alleine in der Wohnung ist. Ich befürchte, er will meine Abwesenheit nutzen, um Belege mitzunehmen. Ich hab zwar gut kopiert, aber falls ich doch was übersehen hab .....

Was meinst Du?

28.08.2012 08:29 • #463

S
nein, ich glaub, weinen werde ich nicht mehr - zumindest nicht wegen ihm. Mit seiner WE-Schnepfen-Aktion hat er mir den Abschied leicht gemacht. Danke, Du Ar.

Mir ist gestern so durch den Kopf gegangen, dass man mit Typen wie ihm die Strassen pflastern könnte.

Die machen irgendwann Karriere, sind unterwegs, Frau hält Familie zusammen und kümmert sich um die Kleinigkeiten.

Und weils grad so gut geht, kann man sich ja auch noch eine Zweitbeziehung gönnen. Hat man sich ja verdient.

STANDARD

28.08.2012 09:01 • #464

N
Es könnte wirklich dieser Eindruck entstehen, stimmt. Aber sooo unnormal ist das ja nun mal nicht, dass Paare gern zusammen alt werden. Du darfst nicht vergessen dass das ja auch ein Trennungsforum ist.

Ja, bin ganz schön mutig tttchen, da staunste, was ? Steuererklärung ist auch fast fertig. Nur noch die USt und dann geb ich die schei. ab.

28.08.2012 09:56 • #465

A

x 4