Hallo Ihr Lieben,
ab jetzt müsste dieser thread jetzt ist ER raus statt jetzt ist ES raus .
Die erste Nacht, die er offiziell in seiner Wohnung verbracht hat.
Ich bin jetzt erstmal erleichtert. Endlich eine Entscheidung ohne aber. Er konnte sich nicht durchringen, mir bereits gestern den Wohnungsschlüssel zu geben, den werde ich aber heute, wenn er dann seine letzten Sachen holt, verlangen.
Gestern schien er ziemlich wütend zu sein auf mich, hatte ich doch einfach seine Sachen in seine Wohnung gebracht.
Weil wir unseren kranken Sohn besuchten, mussten wir Zeit miteinander verbringen.
Es war fast unerträglich für mich. Ich konnte ihn nicht ansehen, streckenweise war ich so wütend, dass ich ihm gewünscht hätte die berühmte Pest würde ihn auf der Stelle zur Strecke bringen
Kommt schnurstracks von der Russen-Schnepfe, setzt sich mit mir gemeinsam zu unserem Sohn und macht auf besorgten Vater.
Heute früh fällt mir als erstes ein, dass ich mir jetzt nicht mehr sein wohlgefälliges Verhalten bieten lassen muss, sein ach-gibts-dich-auch-Getue, keine Lügen mehr anhören brauche und er sich ab jetzt um seinen eigenen Kram kümmern muss und nicht mehr ich mich.
Das Beste war ja noch, dass er eiskalt geleugnet hat, mit der Schnepfe die Zeit verbracht zu haben - deshalb war meine Räumaktion schon wieder hysterisch. Was sie nur hat das Mädel Meint immer noch, mir Schuld zuweisen zu können für seine eigenen Schweinereien. Aber, nachdems doch die letzten 3 Jahre so gut lief, kann mans doch weiterhin probieren
Ich hoffe, keinen grösseren Löchern mehr auf meinem Weg zu begegnen bezügl. diesem Mann.
Langsam ist es auch genug, mit der Trauer über all das Verlorene. Im Moment seh ich nur eine leere Strecke vor mir - ist vielleicht auch nicht das Schlechteste.
Es grüsst Euch ganz herzlich
Seesternchen - getrennt lebend
28.08.2012 06:52 •