71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

S
Hey naklar,

na ja, ich Prachtweib - hab viel Federn gelassen in der letzten Zeit - kann aber schon wieder so einzelne nachwachsende Feder-Stoppeln sehen
Aber das mit dem Prachtweib wird wohl noch ein bisschen dauern ....

Ja, mein Leben war und ist wahrhaftig kein Pony-Hof. Ich werde aber mit Sicherheit NICHT untergehen, auch wenn ich das manches Mal so meine.

Vielleicht wirds sogar irgendwann wieder schön.

Meinem Mann habe ich - wieder mal - einen Termin zum Auszug für kommendes WE gegeben.
Ich frage mich, wieso er nicht schon längst weg ist. Klar, da ist die Freundin unseres Sohnes drin, aber könnte man doch mal was ausmachen, wie lang noch ....
Ich wills jedenfalls nicht machen, es ist sein Part, allerdings befürchte ich, dass ich das am Ende doch übernehmen werde müssen.

Das Leben hier, mit mir, ist keinesfalls angenehm.

15.08.2012 08:03 • #436

N
Hey mein Seesternchen,

gleichzeitig Steuererklärung machen und mit euch schreiben wird nichts.

Wir haben ja bis zum nächstzen Leben noch n bisschen Zeit, bis dahin wird deine Federpracht schon wieder erstrahlen wie ein Pfau.

Glaube ich sogar dass du ihm das Leben gut zur Hölle machst. Hat er sich ja auch erarbeitet.

15.08.2012 08:30 • #437

A

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3

K
Seesternchen, Du bist echt tapfer und versuchst, mit Humor über allem zu stehen... hast Du in Deinem Herzen und in Deinem tiefsten Inneren Hoffnung, dass es wieder gut wird... oder bist Du endgültig dabei, Dich abzunabeln...?

Viele liebe Grüsse,

15.08.2012 08:47 • #438

S
hey naklar,

mach mal Deine Steuererklärung und lass dich nicht ablenken. Mir fallen bei Steuererklärung immer gaaanz superwichtige Arbeiten ein, die jetzt, sofort, erledigt werden müssen - so, wie Besteckschublade säubern, Schuhschrank ausräumen und und und

Steuererklärung ist Horror - verstehe diese Sprache nicht! Wir müssen sogar noch 2010!

Für diese kleine Hölle hat er schliesslich min. 3 Jahre hingeschuftet - um mal kein anderes Wort zu verwenden

Hat mich gerade angerufen, mir lang und breit erzählt, was für nen Stress er hat - dabei wusste ich schon längst, dass er mir klar machen will, dass er es nicht schafft, heute zurückzukommen ....
Ich hab nichts geantwortet, bis er meinte, he, is was, bist du schlecht drauf? Ich hab ihn dann gefragt, ob er der Tussi auch mit seinem Stress in den Ohren gelegen hat. Hat rumgeeiert und auf meine Ansage, dass ich ne Antwort will nein gesagt. Ich darauf, siehste, dann erzähl in Zukunft der Tussi Deinen Stress, mich interessiert der nicht mehr. Sowas bespricht man mit demjenigen, mit dem man in Beziehung ist. Mit mir bist du das nicht. Peng.

Der tut, als wär alles normal - gehts noch!

15.08.2012 10:50 • #439

H
oh das hätte mein Ex sein können der benimmt sich Haar genauso... bei mir ausheulen und bei Ihr der tolle typ... na hab den kontakt vor na woche abgebrochen mit genau dieser aussage die Du getroffen hast....

15.08.2012 10:58 • #440

S
Hallo Karma,

ich kann diese Frage nicht abschliessend beantworten. Ich glaub aber eher, dass ich dabei bin mich abzunabeln - nein, ich BIN dabei, mich abzunabeln.

Ob in meinem tiefsten Innern noch ein Fünkchen Hoffnung glimmt - ich weiss es nicht

Ich bin aber noch heftigst mit Verarbeitung beschäftigt. Ständig fallen mir neue Sachen ein, die mir zeigen, wie der auf mich gesch. hat. Ich war uninteressant, hatte keinen Wert, ob es mir gut ging - zweitrangig - all seine Gedanken und Gefühle waren in Richtung dieser Tante gerichtet. SIE war wichtig, IHR Wohlergehen hat ihn interessiert, mit IHR hat er die Oper in Wien besucht, IHR hat er Geschenke gemacht ....

Karma, wenn ich Dir sage, dass es Ende letzten Jahres passiert ist, dass wir zum Essen ausgegangen sind, er immer einsilbiger wurde, sichtlich abwesend war - und plötzlich am Tisch, im Restaurant, eingeschlafen ist!

Das zeigt deutlich sein Interesse für mich

Wenn er jetzt sagt, wir sollten es wieder versuchen, so unterstelle ich einfach Bequemlichkeit - keinesfalls wiedererwachte Liebe. Wie soll denn sowas gehen? Liebt 3 Jahre lang eine andere, trennt sich von mir und jetzt sollten plötzlich wieder Gefühle da sein. Wo sollen die denn her kommen? Fallen ja nicht vom Himmel - obwohl, nach seiner Schilderung war das mit der Tussi wohl so .... und sie lebten glücklich bis an ihr Ende .... blablabla und blubb

Na ja, da bleibt nur noch Humor, sonst wirst Du leicht meschugge - und das wollen wir ja nicht!

15.08.2012 11:07 • #441

S
Hallo Tinka077

hab grad noch ein bisschen bei Dir gelesen - ist ja ein notorischer Fremdgänger, und dann gleich die Kinder involvieren mit der Neuen, die er seit 2 Wochen kennt.... da fehlts auch ein bisschen weiter ....

Ich finde, Kontaktsperre ist das beste, was Du machen kannst und dann natürlich Deine Kinder beschützen

Viel Mut und Kraft wünsch ich Dir

15.08.2012 13:20 • #442

S
hey tttchen,

wir haben hier im schönen Bayern FEIERTAG - und - bei mir gibts KARTOFFELSALAT

Gehts Dir und Deinem Kleinen gut?

15.08.2012 13:23 • #443

T
Na sichi Meiner ist schon alle balle butz leer
Ich werde gleich das Büro verlassen und die Sonne genießen-hatte ja noch nicht genug
Dem Kurzen geht es gut (gehe ich von aus) hatte heute früh mit BEIDEN gesprochen und toi toi toi-sie wollen heute noch bleiben. OHNE irgendeinen Telefonterror oder sonstige Einflüsse........Bin gespannt

15.08.2012 13:43 • #444

S
Drück die Daumen für FRIEDLICH TOTAL - ohne Einfluss

15.08.2012 14:13 • #445

S
oh starfish.. klingt ein bisschen wie bei meinem.. =)

heute ist feiertag in bayer? so ein mist.. dann kriegt er meine wutemail ja heute gar nicht gelesen.. menno.. soooooo schade..

er ist am tisch wahrlich eingeschlafen? hey.. das bringt mich zum lachen... sry.. aber gehts noch?

15.08.2012 14:31 • #446

S
Hey Sonne,

... er ist wahrlich am Tisch eingeschlafen - ja, alle meine Freundinnen haben auch darüber gelacht, manche sogar gesagt, ooch, der Arme, der war so müde
Nix da, der war bei der russischen Tussi auch nicht müde.

Ich fands jedenfalls ÜBERHAUPT NICHT LUSTIG

Ich war kurz davor, ihm den Tisch entgegenzukippen

15.08.2012 20:49 • #447

S
Starfish.. mein gott.. ich hätts auch nicht lustig gefunden..

hey.. bei ihr wirds wohl nicht passieren.. die zwei gehen doch sicher nicht essen.. da wird vorgesorgt.. und sich vorher ins bett gelegt.. bevor er einschlafen kann

lg, sonne

16.08.2012 07:56 • #448

T
Seid ihr gemein
Sternchen, Stöpsel ist zu hause War super schlimm........
Naklar, du alter Haudegen-hast gestern ne pn zu deinen Schiffen bekommen: Ruf sie ab

16.08.2012 08:10 • #449

S
Hey tttchen,

bin heute erst wieder gegen Abend zuhause. Sollen wir telefonieren?

Tut mir soo leid für Euch

16.08.2012 10:23 • #450

A

x 4