71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

S
oh ich glaube ich habe da zwei verwechselt.. also StarfihsMü.. kannst ja anrufen (englisch werden die doch sprechen können müssen.. oder nicht?) und sagen.. du müsstest unbedingt mit der frau des hernn so und so sprechen.. weil es einen todesfall in ihrer familie gab.. du bist die schwester .. da wird denk ich doch mal direkt verbunden ohne vorher mit ihm oder ihr (falls eine dabei sein sollte) zu sprechen.. da es sehr persönlich ist!.. wenn er allein ist.. wirst du es auch sofort gesagt bekommen.. es könnte sein, daß sie dich um eine rückrufnummer bitten..hmmm..

11.08.2012 10:21 • #421

S
Hallo Sonne,

vielen Dank für Deine postings. Ich bin nicht so sehr überzeugt, dass das klappen kann. Stell Dir vor, jmd russischsprachiger ruft an, wird ins Zimmer verbunden, mein Mann nimmt ab (macht immer er), sagt zu Tussi, Du, Schatz, deine Schwester ist dran - und dann hat Schatz keine Schwester
Lustig wär dann nur, wenn die dran geht, weil sie z.Bsp. neugierig ist, wer da diesen Unsinn verzapft, und man würde ihr dann mitteilen, hey Schatz deine Mutter ist gestorben

Schatz würde es sicherlich unlustig finden, gleichzeitig wüsste man, dass dem lieben Ehemann die schwere Zeit ohne seine Frau versüsst wird von Schatz.

Die sollen in der Hölle braten

Wenn ichs recht bedenke, kann es mir eigentlich auch gleich sein, ob die Tussi bei ihm ist. Haben sichs ja 3 Jahre lang gemütlich gemacht, da kommts jetzt auch nicht mehr drauf an.

Ich will einfach nicht dem ausgeliefert sein, was mein Mann mir auftischt. Besser wäre in jedem Fall, selbst rauszufinden, was in Wirklichkeit ist.

Ich bin sicher, es gäbe da einen Trick, Hotelangestellte würden sicher einen wissen.

Gibt es hier Hotelangestellte?

Sonne, vielen DAnk nochmals
Sternchen

13.08.2012 06:17 • #422

A

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3

S
Würden wir einen Trick finden, um Tussis in den Hotelbetten von betrügerischen Ehemännern aufzustöbern, müssten wir ein Patent anmelden.

Allerdings wäre der Trick innerhalb einer Woche nicht mehr wirksam, weil sich eine Armada von betrogenen Frauen und Männern draufstürzen, ihn anwenden und die Angestellten in den Hotels nur noch müde abwinken - ach, kennen wir schon, da will wieder eine/r Betrogene/r wissen ....

Aber während dieser Woche .... da würde einiges in Bewegung geraten

13.08.2012 06:24 • #423

S
hallo starfishmü,

.. ich dachte es geht nur um die bestätigung ob er allein auf dem zimmer ist.. das weiterverbinden bzw. weiterreichen des hörers an die frau wäre ja dann schon bestätigung genug

auch keine schlechte idee.. wir können uns ja gegenseitig hier aushelfen.. indem wir unsere gatten auf treue testen .. einmal betrüger.. immer betrüger? wer weiß.. unter umständen ertappt man den einen oder anderen wie er sogar seine geliebte auch noch hintergeht.. das gesicht der geliebte würd ich gern sehen.. wenn die selbst von ihm beschi...ssen wird.. lol

lg, sonne

13.08.2012 07:30 • #424

T
Ach Sternchen

13.08.2012 08:24 • #425

N
Ach Sternchen, wie süss, aber es passt so gut.

13.08.2012 09:45 • #426

S
Hey naklar,

süss, sowieso - manchmal - aber was meinst Du mit es passt so gut?

Eigentlich bin ich ja eher süss-sauer bis gallig

13.08.2012 17:12 • #427

S
Hey tttchen,

Danke für den Streichler, kann ich gut gebrauchen.

Wenn der Kerl da ist, könnt ich den ganzen Tag im Sechseck springen und gleichzeitig Fusstritte verteilen. Da das ziemlich anstrengend ist, verlege ich mich auf verbale Fusstritte - ist aber auch anstrengend, irgendwie ....hab gar nicht gewusst, dass ich diese Sprache spreche

ich ruf Dich an, wahrscheinlich morgen

13.08.2012 17:18 • #428

S
Hallo Sonne,

stimmt, hast Du recht! sobald der Hörer weitergereicht wird, weiss Frau ja, dass da ein Wärmfläschchen anwesend ist. Ziel erreicht. Mehr brauchts ja dann nicht, oder?

Jetzt muss ich nur noch meine Russisch-Expertin überzeugen
Die kann manchmal ziemlich moralisch sein, siehe bm

Wir sollten einen extra-Thread aufmachen. Der würde bestimmt lustig Was meinst Du?

Und dann noch einen über Rache - Rache-Gedanken, sich rächen ....

13.08.2012 17:30 • #429

N
Weils so gut zu dir passt.

Du tust doch auch nix dazu um deine Hintertürnull loszuwerden genau so wenig wie Killachen. Da hat der seit Juli ne andere Wohnung und wohnt weiter bei dir. Noch Frägen.

Was ist jetz eigentlich mit dem 24.8.

13.08.2012 19:11 • #430

S
Hey naklar,

man hört nix mehr so richtig vom 24.8. Weisst Du was? Ich seh uns schon alle auf dem Oktoberfest hier in München. Das wär doch der hit!

Allerdings müsstet Ihr Nordlichter da schleunigst in die Pötte kommen, weil die Stadt dann ausverkauft ist.

Aber wär doch wirklich KLASSE. Wir hätten einen Riesenspass. Und einen Haufen B. - aber macht nix, alles gut!

Was hält die Community davon? Ich geh mal davon aus, dass der eine oder andere hier mitliest @bm

Also, meldet Euch mal!

13.08.2012 19:25 • #431

T
Sternchen, wir lesen immer mit und dann Versuch mal deine moralische Russisch-Expertin zu überzeugen (bin morgen erreichbar)
Oktoberfest? Unterkunft? Kein Thema: Wir setzen deinen Mann dann mal vor die Tür und bleiben bei dir
24.8. Bin ich in Do 19.00 Uhr Stadion-20.30 Uhr Anpfiff…

13.08.2012 19:52 • #432

N
Dann lass uns über Fussball reden , bei den anderén Sachen kommen wir so wie so nicht weiter.

Willst du dein Essen vorher

14.08.2012 07:32 • #433

S
Guten Morgen naklar,

wir beide, über Fussball reden - das wird ein kurzes Gespräch!

Will ich das Essen WOVOR? Steh grad auf dem Schlauch

Hast langsam die Nase voll von mir und bm? Schon nachvollziehbar. Von aussen betrachtet, denk ich mir auch immer, he bm, mach mal. Aber selbst keinen Tick schneller sein
Wenn du magst, kannst auf meinem anderen Thred lesen Trennung nach 27 Jahren - oder doch wieder nicht

naklar, bei Dir selbst, alles gut?
Seesternchen

14.08.2012 08:32 • #434

N
Hey Seesternchen,

war eigentlich für ttt gedacht die Nachricht.

Ach du kleines Prachtweib meines nächsten Lebens, was soll denn da anderes stehen als hier ? Du machst es halt nicht genausowenig wie Killa es macht. Ich weiss noch, wie du mir am Anfang imponiert hast. Weist du wo durch, du sagtest ich will nicht dauerhaft Mitglied im Club der Masochisten werden.

Müssig zu erwähnen, dass du bereits Dauermitglied bist, oder ?

Bei mir selbst ist so weit alles klar, hab sogar meine Steuererklärung angefangen aber werd wohl ttt mal anrufen müssen. Gestern war Ergotherapie heute nachmittag ist die Logopädin dran. Ich muss zu allem Überfluss noch meine Frau mitziehen aber das macht ja ein Ehepaar aus.

Bis bald

Naklar

14.08.2012 10:07 • #435

A

x 4