71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

S
Hey ttt,

bist Du schon in Urlaub?

LG Sternchen - allein zu Haus

31.07.2012 07:06 • #406

S
Hallo an Alle!

Hat jemand von Euch eine Idee?

Ich will wissen, ob mein Mann seine Tusse immer noch trifft. Er ist gerade in der Stadt, in der die lebt und hat sich im selben Hotel eingemietet, in dem sie sich immer getroffen haben - angeblich beruflich nicht anders zu machen.

Wie kann ich wissen, ob die ebenfalls da ist? Gibt es eine Möglichkeit, das rauszufinden?

Normalerweise wird an der Rezeption nicht gefragt, was der Name der Begleitung eines Gastes ist. Das macht es schwierig. Allerdings sind die beiden bekannt, weil sie immer in diesem Hotel waren.

Für mich ist es sehr wichtig, zu wissen, ob die sich immer noch treffen. Für diesen Fall könnte ich sofort und endgültig abschliessen.

Immer in dieser Unsicherheit zu leben, das kostet mich einfach zu viel an Energie und Lebenskraft.

Bitte meldet Euch.

Seesternchen

31.07.2012 07:17 • #407

A

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3

N
Es war ein Seesternchenm dass sich immer noch quälte anstatt sich auf das nachste Leben zu freuen

02.08.2012 18:58 • #408

S
Hey naklar is back

Ist nicht soo schlimm mit quälen Klar, die Aussicht aufs Nirwana im nächsten Leben - schon sehr verlockend

Im Moment werde ich wohl eher die Spatzen in der Hand geniessen - mit Aussicht auf die Tauben auf dem Dach Is doch was! Oda?

Herzliche Grüsse
Seesternchen, ganz bodenständig mit Kopf in den Wolken

02.08.2012 22:22 • #409

S
Hallo, Ihr Lieben,

ich hab keine einzige Antwort auf meine Anfrage erhalten, wie ich wissen kann, ob mein Mann sein Hotelzimmer mit jmd teilt.

Findet Ihr das jetzt alle moralisch anstössig? Oder habt Ihr schlicht auch keine Idee, wie man das rausfinden könnte?

Ich bin überzeugt, dass viele hier in diesem Forum vor einer ähnlichen/gleichen Frage stehen. Ehebrüche werden nun mal häufig im Hotel veranstaltet.

Keiner kann mir sagen, dass Mann/Frau nicht wissen will, ob der/die Liebste allein in seinem Bettchen schläft, wenn er/sie berechtigte Bedenken diesbezüglich hegt

Also, bitte nochmal, wenn jemand eine Idee hat .... weitersagen

Liebe Grüsse
Seesternchen-Sherlock Holmes

08.08.2012 19:35 • #410

K
Hallo Seesternchen,

wollte Dir schon antworten, dachte aber es hat sich womöglich schon erledigt...

Kannst Du nicht in dem Hotel anrufen und bitten, dass sie Dich mit Mrs. sowieso (Dein! Familienname) verbinden.Es sei wichtig, Du müsstest mit ihr sprechen... dann weisst Du, ob sie mit ihm dort ist...

(sie hatte sich ja zuvor bereits schon als seine Ehefrau ausgegeben mit Eurem gemeinsamen Familiennamen, wenn ich es richtig gelesen habe? dann wird sie es sicherlich wieder tun, sollte sie mit ihm im Hotel sein...)

Denke mal, das wäre die direkte und einfachste Möglichkeit... im Krieg und in der Liebe ist ja bekanntlich alles erlaubt...

Viele liebe Grüsse,

08.08.2012 19:57 • #411

S
Hallo Karma,

ja, ich könnte da anrufen und die verlangen. Aber, nachdem am Empfang nicht nach dem Namen der Begleitung gefragt wird, wird man mich einfach verbinden mit dem Zimmer meines Mannes. Er geht dran - klar. Ich bin dann genauso schlau wie vorher.

Es müsste deshalb irgendein Trick her, dass wirklich die Begleitung ans Telefon geholt wird....

Diesen Trick suche ich immer noch....

Karma, Du hast recht, im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt - wobei ich nicht mal mehr sicher bin, dass ich noch liebe .... weh tut es allerdings immer noch so, als ob ....

Herzliche Grüsse
Seesternchen

08.08.2012 20:24 • #412

K
Und wenn Du keine Zimmernr. nennst, nur den Namen sagst und betonst dass Du nur Mrs. x. sprechen möchtest, wollte ich gerade vorschlagen... aber das ist doof gedacht, denn die warten ja vermutlich kaum ab, wer den Hörer abnimmt und rangeht, sondern verbinden gleich mit dem Zimmer... aber so ähnlich vielleicht!? g (grübel)

Viele liebe Grüsse,

08.08.2012 20:33 • #413

K
Seesternchen, kennst Du vielleicht jemanden, der Russisch spricht? (das Hotel ist in Russland oder?) Hier aus dem Forum sprach doch auch jemand Russisch... vielleicht könnte jemand unter einem Vorwand für Dich auf Russisch dort anrufen, und sie verlangen (falls sie dort ist...) und ggfs. auch an Deinem Mann vorbei zu ihr durchdringen, sollte er ans Telefon gehen auf dem Zimmer.... so dass in jedem Fall sie kurz am Telefon zu hören ist?

Viele liebe Grüsse,

08.08.2012 21:03 • #414

S
Hallo Karma,

ja, das ist schon mal eine gute Idee! Das könnte klappen. Ich werd das mal abchecken mit der russisch-sprechenden Forumsteilnehmerin (hi tttchen )

Ganz herzlichen Dank Karma

Deine Geschichte ist ja schon haarsträubend. Wünsch dir alles Gute! Viel Kraft und gute Nerven.

08.08.2012 21:51 • #415

K
Ah ja, ttt war's, die Russisch spricht ich wünsche gutes Gelingen und natürlich im Idealfall, dass sie nicht bei ihm ist... (ich denke mal, das wäre Dir auch das liebste?)

Vielen Dank für die guten Nerven, da kann man momentan echt nicht genug von haben, bei den Filmen, die ablaufen g

Viele liebe Grüsse,

08.08.2012 22:03 • #416

T
Genau… ttt war's
Hallo meine Süße, und Karma natürlich auch!
Was muss ich denn hier lesen? Du spionierst schon wieder? WARUM?
Und natürlich würde ich es hinbekommen, da mal durchzurufen, allerdings sehe ich darin noch nichtmal ne Chance, das herauszufinden. Ich hab dir meine Idee schon mal gesagt. WENN du wirklich wissen willst, ob DIE mit dabei ist, wenn dein Kasper in Russland ist, mußt du da selber hinterherfliegen. DANN hast du eine 100 %ige Antwort!
So, Urlaub war Klasse und sowas von genial… aber du glaubst nicht, wieviel SMS, Anrufe etc ich bekam! Und keine 10 Minuten zu Hause-wer steht da?

11.08.2012 09:31 • #417

S
Hey tttchen,

nochmal schööön, dass Du wieder da bist!

Ich glaub, der Aufwand mit Visum, Flug etc. lohnt sich nicht, ausserdem kann ich nichts, was mit Russland in Zusammenhang steht, leiden....
Es wird mir immer schlecht davon

Ausserdem, ich würd dann in der Lobby sitzen und warten, ob die beiden A.-öcher auftauchen. Die allein kenn ich ja nicht. ..... Ne, das tu ich mir nicht an....

WARUM ich das wissen will: Weil ich KLARHEIT haben will über den Stand der Situation. Von ihm ist ja nichts zu erfahren. Es wäre einfach auch interessant, zu wissen, ob er weiterhin lügt. Anzunehmen ist es ja, aber ich wills wissen. Bin ich da jetzt stur? Oder was?

Falls Du mir Näheres über Deinen schööönen Urlaub berichten magst ...pn everytime welcome!

Seesternchen

11.08.2012 09:59 • #418

T
Anders wirst du es aber nicht erfahren. Null Chance…
Boah jetzt kommt noch ne Knalleridee: es gibt ja auch Privatdetektive
Pn spar ich mir, Ruf die Tage an Geh sonst kurz bei FB rein-da hast du das erste Urlaubsbild

11.08.2012 10:06 • #419

S
hallo karma..

das gleiche habe ich auch schon mal versucht.. allerdings war das hotel hier in deutschland.. es hat nichts gebracht.. weil die direkt gefragt haben.. wer ich bin.. und man hat mir gesagt.. es darf keine auskunft gegeben werden.. nur an ehefrauen.. wobei ich die ehefrau war.. aber was willst du sagen.. ich bin die ehefrau und möchte nur wissen ob er mit einer anderen dort ist? .. bla bla bla..

mir war es dann einfach zu blöd... habe mich dafür entschieden es sein zu lassen.. es bringt ja doch nichts..

allerdings bin ich in solchen dingen sehr sehr gut.. hab einmal einen mr. der ein experte in sachen fremdgehen ist.. gemeinsam mit meiner freundin zur strecke gebracht.. das war eine gaudi.. .. in den war ich nur verliebt.. also hat es mir nicht sonderlich weh getan.. der typ war einfach nur fertig.. eine lehre fürs leben sag ich da nur.. hab sogar kompliment dafür von ihm bekommen..

für mich gibt es kein blindes vertrauen mehr.. und ich würde mich immer vergewissern ob der mann an meiner seite treu ist... übrigens.. man kann doch die gleichen dinge anstellen wie die geliebten drauf haben.. .. sprüh parfüm auf seine hemden.. hinterlasse lippenstift spuren.. kratze mal den rücken.. knutschflecke an nicht sichtbaren stellen.. ^^ .. natürlich ganz ungewollt .. eine sehr persönliche sms.. ruf in hotel an und hinterlasse für ihn eine persönliche nachricht.. dein photo auf seinen handy.. in seiner geldbörse... ect. ... falls da eine dran hängen sollte.. muss sie doch auf ihre stelle verwiesen werden..

11.08.2012 10:08 • #420

A

x 4