71

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

N
Am Freitag war er saugut drauf, hat sich bestimmt tierisch aufs WE mit dir gefreut. Der guten Ordnung halber erwähne ich, dass er aktuell etwas schräg guckt. Äh....kan man jetzt so oder so interpretieren.....

Hey du Steueroase,

unser Standartspruch ist ja im Moment machen wir morgen Eigentlich wollte ich heute mal meine 11 er anfangen. Mach ich morgen.

Ich hätte da n Vorschlag für das nächste leben,

hey Seesternchen,

wir könnten uns ja so mit Ende 20 über den Weg stolpern und vorher lassen wirs krachen.

16.07.2012 10:01 • #376

S
Hey naklar,

seehr gute Idee .....oder so Mitte 30? Vielleicht sogar besser, dann haben wir mehr Zeit zum krachenlassen

Lass uns das dann mal bei Gelegenheit verhandeln

16.07.2012 15:59 • #377

A

Jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

x 3

N
Is eigentlich ja egal, ging ja auch mit Ende 70. Wir landen danach ja eh im Nirvana.

Au ja, mit dir verhandeln. Das muss lustig werden. Wir üben dann das aktive Zuhören.

16.07.2012 17:26 • #378

S
Hey ttt,

Du hast eine pn

17.07.2012 17:42 • #379

S
Hallo ttt und naklar und alle anderen,

bin schon da, is auch nix schlimmes passiert, eigentlich gehts mir ganz gut , bin nur etwas auf Tauchstation, weil mein Mann diese Woche homeoffice hat, wie das so schön auf neudeutsch heisst. Das bedeutet, dass er den ganzen Tag in der Wohnung rumhockt und arbeitet. Mann, und das regt mich auf.

@ ttt, dass er noch nicht in seiner Wohnung ist, ist soweit von mir abgesegnet. Aber jetzt wirds langsam Zeit, dass ein genauer Termin gemacht wird, ich fühle mich nämlich wie im Wartezimmer. Das passt mir überhaupt nicht.

Eines ist aber interessant: Ich bekomme jetzt nochmal den Ehealltag der letzten 3 Jahre vorgeführt und ich muss sagen - ich wundere mich über mich selbst. Wie konnte ich das nur alles so lange mitmachen! Wieso habe ich nicht schon längst auf den Tisch gehauen und dann die Türe weit aufgemacht Wie konnte ich so blöd sein und alles mit Arbeitsbelastung und persönlicher Belastung entschuldigen.

ABER ich werde daraus lernen. Sollte irgendwann ein Mann es schaffen, mir näher zu kommen, kann er mir leid tun. Er würde es nicht leicht haben mit mir
@naklar - bis zum nächsten Leben habe ich das alles abgearbeitet, keine Sorge, das Nirwana ist uns sicher

Ich hatte gestern einen ausführlichen Eintrag geschrieben - der dann einfach verschwunden war. Ist schon ziemlich frustrierend.
Wollte mich an die Forenleitung wenden und die mal fragen, wo sie den versteckt haben. Leider finde ich keine Forenleitung. Hat jmd eine Ahnung?

Und noch was: Wem gehts/gings auch so, dass er sich nachträglich selbst nicht mehr versteht? Aber wahrscheinlich auch ganz normal?

Liebe Grüsse
Sternchen im Selbstzweifel-Modus

18.07.2012 18:00 • #380

F
he du, bist auf einem guten weg denk ich.

Wenn du schon selber nicht mehr verstehst was dich da an ihm die letzten jahre gehalten hat . . .

Mach weiter so. Hat er die andere da eigentlich noch ?

18.07.2012 18:12 • #381

N
Hey selbstzweifelndes Seesternchen,

ich schreib längere Texte immer auf word vor und kopier die dann in das Antwortfenster. Bin ja schliesslich EDV-nixversteher.

Warum sollte es denn nicht passieren, dass dir irgendwann ein Mann näher kommt. Bist ja schliesslich ein herzges bayrisches Madel , und bringst kleine naklars dazu sich schon auf ihr nächstes Leben zu freuen ? Dass ders allerdings nicht leicht haben wird, davon bin ich überzeugt, du gradliniges Wesen.

Unter Nirvana mach ichs nicht mehr, werd ja schliesslich auch älter.( schreibt man das eigentlich mit w ? Nicht dass wir ne falsche Fahrkarte lösen )

oooommm

Konnte dein Schwachmat das nicht in seiner neuen Wohnung machen oder warste mal wieder so unheimlich seesternchengradlinig ?

lass dich nicht rumschubsen, schubs selbst

18.07.2012 18:42 • #382

S
Hey naklar,

die Männer halt, brauchen einen Plan oder ne Ansage - hä, Text zuerst in word schreiben? Aber gar nicht mal sooo schlecht. Kann man also auch vom männlichen Geschlecht mal was lernen

Unsere Fahrkarte nach Nirwana löse lieber ich, wer weiss, wo wir sonst noch landen - und ob uns oooommmm dann noch hilft?

Er darf offiziell noch hier sein und arbeiten, war ich einverstanden. Aber jetzt reichts so langsam s.o.

Mein Lieber, ab jetzt wird selbst geschubst, davon kannst du aber sowas von ausgehen
(Besonders heute, ist nicht gut Kirschen essen mit mir)

Lass Dich aber nicht abschrecken, unser Nirwana-Trip ist gebongt

Seesternchen .....

18.07.2012 21:34 • #383

S
Hey bm,

kannst noch aufrecht stehen, nach den handfesten Ratschlägen, die Du in Fülle bekommen hast?

Ja, ich denke ich bin auf einem guten Weg. Und auch Du wirst Deine richtige Entscheidung finden, ganz egal in welche Richtung sie ausfällt

Es wird schon werden - bin ich ganz sicher

18.07.2012 21:39 • #384

H
Zitat von StarfishMü:
Und noch was: Wem gehts/gings auch so, dass er sich nachträglich selbst nicht mehr versteht? Aber wahrscheinlich auch ganz normal?

Ja, ganz normal! Vorher sieht man quasi den Wald vor lauter Bäumen nicht, passt sich an, lebt seine bis dahin gedachten (Ideal)Vorstellungen.

Sowas passiert z.B. auch zu Beginn einer Beziehung: Der Traummann hat nur gute Seiten, keine Macken oder Fehler. Erst später blättert die Farbe. Dann arrangiert man sich mehr oder weniger und lebt damit.

Aber wenn dann der Supergau passiert und man aus seiner Welt herauskatapultiert wird, im hohen Bogen und mit genügend Abstand, dann sieht man vieles klarer. Man merkt, wie sehr man sich verbogen hat und beginnt, wieder man selbst zu werden.

18.07.2012 21:45 • #385

S
Hey hope,

so ähnlich war es wohl. Kann es immer noch nicht so richtig einordnen. Das wird auch noch eine Weile dauern befürchte ich.

Ich dachte eigentlich über mich selbst, dass ich mich nicht leicht verbiege oder verbiegen lasse. Ich glaub, das hab ich auch nicht, sondern mich nur an vermeintliche Gegebenheiten angepasst. Nett ist die kleine Schwester von ?

Hey hope, warst Du das, die naklar anheuern wollte, mit mir zu telefonieren? Hab bei bm mitgelesen. Ihr seid mir vielleicht eine Bande Die Idee find ich gar nicht schlecht!

@naklar - und was meinst Du ? Ein bisschen Spass muss sein ... tatütata..

19.07.2012 22:24 • #386

S
Hatte heute einen richtig schönen Tag. Hab meinen Kollegen von vor 20 Jahren getroffen. Der ist nur einmal im Jahr in Europa, da treffen wir uns dann immer. Haben uns jedes Mal viel zu erzählen, zu lachen und es ist, als hätten wir uns erst vor einer Woche getroffen. Das tut sooo gut, einfach eine gute Zeit zu haben

Bis morgen Ihr Lieben
Seesternchen

19.07.2012 22:28 • #387

H
Zitat von StarfishMü:
Hey hope, warst Du das, die naklar anheuern wollte, mit mir zu telefonieren? Hab bei bm mitgelesen. Ihr seid mir vielleicht eine Bande Die Idee find ich gar nicht schlecht!

Jep, steh ich auch zu Mir fallen bestimmt noch andere Sachen ein

Oh, eine Idee kommt schon angeflogen: Bestell dir Blumen bei Fleurop, als ob ein super Typ sie dir geschickt hätte, so mit Rosen und Kärtchen. Müssen aber geliefert werden, wenn dein Horst da ist. Sonst hats ja keinen Sinn

20.07.2012 00:09 • #388

S
Hey Hope,

ich weiss nicht, die Nummer mit den Blumen habe ich schon mal abgezogen, vor ein paar Jahren. Hat die einfach ignoriert

Ich glaub, das Fleurop-Ding ist zu bekannt. Ich würde da auch nicht drauf reinfallen.

Ich bin aber sicher, uns wird noch was einfallen. Manchmal sind es ja auch die netten Zufälle, wie z.Bsp. mit ttt telefonieren und er hat keine Ahnung wer das ist. Verunsichert, sowas

20.07.2012 17:13 • #389

S
Hey naklar,

Du hast eine pn.

Liebe Grüsse
Seesternchen

20.07.2012 23:35 • #390

A

x 4